Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Eleven. am 19.05.2014 17:32

Ich halte dabei Eleven für die gefährlichere Variante, sie hat mehr Zeit und hat diese auch schon sehtr gut genutzt um jeden ncoh so kleinen Grund zu nutzen mich an den Galgen zu bringen. ich weiß nciht mehr genau, was sie bzgl. Kotti und irgendeinem Gefühl als Grund vorgebracht hat, aber es war ein ziemlicher Stuss. ich habe Eleven nciht deswegen als Wolf gehabt, sondern aus dem einfachen Grund, dass ihr spiel an Tag 1 unlogisch war und ihre Einschätzung im Wesentlichen darauf beruhte Neulinge und mich loszuwerden. lässt sie euch nochmal durch euch wird das auffallen. - Dora über mich

Wow....Dora du hast es echt geschafft sauer auf dich zu werden, das muss ich dir neidlos anerkennen. 
Gut...du kannst behaupten was du willst...dass du mich negativ siehst aus welchen Grunde auch immer...aber ich habe was dagegen wenn man meinen Spielstil als vollkommen Stuss und als unlogisch betitelt.
Was genau war an meinen Spiel bei Tag 1 so verdammt unlogisch...allmächtiger Daro.?!  
Und wo genau möchte ich Neulinge loswerden...?!
Ja es stimmt, in meiner "Eher Wolf" Liste stehen neben dir noch die zwei Neulinge...aber nur weil es Neulinge sind heißt das nicht dass da keine Wölfe liegen können.
Sie sind meiner Meinung nach eher negativ aufgefallen und so ist das ebend. 
Wir werden schon noch sehen wer recht hat von uns beiden. 

Aluhut: doscho hört sich gerne selbst reden^^ - Dora

Schreibt derjenige der im vorherigen Post die Ode "Eleven muss Wolf mit Kotti und Doscho sein" verfasst hat...

Ist denn ein schlechter aber dorfiger HD besser als ein HD, wo man sich nicht grad so sicher ist, ob er Dorfi, der dafür aber wenn er Dorfi ist, eindeutig einen besseren HD abgibt? - xaver

Ja....ein schlechter aber dorfiger HD ist besser als einer bei dem ich mir nicht sicher sein kann ob er dorfig ist. 
Außerdem hätte ich dich niemals als schlechten HD aufgefasst. 
Ich wähle prinzipiell denjenigen zum HD der mir am dorfigsten vorkommt.

 - OFF TOPIC -

Du hast es durchschaut, Eleven ist mein Padawan und ich ihr Sith-Lord ;) - Herr Koroschko
Ja das leveln bring ich ihr grad bei, deswegen ist sie auch noch nicht so gut darin ;) - Herr Koroschko
Mist jetzt bin ich aufgeflogen, wollte mich doch als dein Lehrmeister ausgeben^^ - Herr Koroschko


Sorry...aber ich musste echt wahnsinnig lachen.
Tut mir Leid dass ich unsere Verbindung so dreist widersprochen habe mein Sith-Lord. 
Ich war ein böser Padawan und habe dich verleugnet.
Aber das leveln solltest du mir wirklich unbedingt noch bisschen besser beibringen...streng dich halt mehr an. xD 

- OFF TOPIC ENDE - 


Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von xaver am 19.05.2014 17:33

Nur so um es mal offizell festzuhalten:
Ich bin strikt gegen einen Kasumi. Sie hat bestimmt ihre Gründe warum sie noch nicht aufgetaucht ist (sie hat es wahrscheinlich einfach vergessen^^) Und wenn sie nicht mehr auftaucht, dann wird sie ersetzt und dann können wir dann drüber diskutieren, ob derjenige Wolf ist oder nicht. Aber bei Kasumi gibt es einfach null Anhaltspunkte.

Ja ich hatte verstanden, dass du ihn negativ wegen seinem Lynch findest.
Jewel zu Bubma? über Hawk 

 Lynch? Obv wohl HD-Wahl

 
Daro  Meine Stimme bleibt erst mal da weil ich der Meinung bin dass Dora einfach obv. nach nassen Hund stinkt. 
-Eleven 
Wir suchen Wölfe und keine nassen Hünde!
Nein im Ernst möchtest du Daro wirklich lynchen?


@Kotti und Eleven: Was haltet ihr von meiner Einschätzung, dass es (fast) gerade die Lilithwähler sind, die euch in nem Werwolfsteam sehen? Findet ihr das nicht auch auffallend?
-Doscho 
Vielleicht sind aucb alle andere Wölfe? Oder die Lily Wähler haben halt den besten Durchblick oder haben sich (hoffe ich mal nicht) sich total verrant. Wonei ich Shaty im Moment eher dörfisch, als Wölfisch sehe.


Ich glaube die Wölfe erfahren in ihren PNs gar nich, wer ihre MitWW sind, ...
-Lolen 
Dorfi, unverschämter Wolf oder hat Ratton eine besondere Art ein Spiel zuleiten?
Ich meine schon, dass man die Wölfe per Pn vom SL gesagt bekommt.
War Lorlen schon mal hier im Forum Wolf?


Wenn Eleven DB, dann Lily auch DB. (Da gibt es nichts nachzuvollziehen, ich vertraue da (vorerst) einfach auf Elevens Einschätzung.)
Aluhut: Wenn Lily WW, Eleven auch WW.
-Lorlen 
Aha Ersteres verstehe ich, Zweiteres möchte erklärt werden. Auch umgekehrt möglich? (Also Wenn Eleven WW, Lily auch und wenn Lily Dorf, Eleven Dorf)

Eleven: neutral...vertraue ihrer Einschätzung zu Lily
-Lorlen 
Gibt es da irgendwie einen Zusammenhang zwischen neutral und "vertraue ihrer Einschätzung zu Lily"?

Doscho: irgendwas zwischen neutral und neutral
-Lorlen 
(Ich hab das Sarkasmus Schild noch nicht gefunden)
Am besten strikt zwischen neutral und neutral oder? Also: neutral<Doscho<neutral, ergibg sehr viel Sinn, besonders mathematisch gesehen.


Ich weiß nicht ob ich das richtig verstehe, aber jeder Spieler der nicht deiner Meinung ist, ist also automatisch als HD ungeeignet? Oder wie kann ich das verstehen?
Lily über Sun 
Du wählst doch auch im richtigen Leben denjenigen, von dem du glaubst, das er deine Meinung vertritt? (Oder wählst du etwa als Kommunist den Heini von der NPD?)



 @all außer Daro: Seid ihr - jetzt mal relativ rollenunabhängig - der Ansicht, dass ich zuviel rede? Dann versuche ich das etwas zu drosseln. Ich hab auch im Vorstellungsthread geschrieben: Ich schwafle gern 
-Doscho 
Ja drück mal bitte etwas auf die Bremse, wenn du schon fragst. (Aber nicht zu sehr, fasse nur das ganze etwas mehr zusammen).



 Daros Post hat jetzt leider nicht so wirklich meine Meinung über ihn geändert. Er sagt zwar, dass er nicht emotional wird, wenn er angegriffen wird, aber ist trotzdem recht angepisst. Zudem fährt er ja fast auf der Schiene, dass ich einen "Daro ist mit allen in einem WW-Team"-Aluhut auffahre, was etwas übertrieben ist.
-Doscho 
Wer ist nicht "angepisst" oder zumindest genervt, wenn er gelyncht wird? Genau!





 

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Eleven. am 19.05.2014 17:37

Ich weiß nicht warum aber das letzte Zitate hat er mir nicht übernommen. O: 

Wenn das für die so klar die Dorf-Shatala ausmacht, wie hätte sich dann in deinen Augen einen Wolf-Shatala in den Situationen verhalten? - Herr Koroschko

Ich habe soweit ich weiß noch nie eine Wolf - Shatala erlebt aber dafür umso mehr Dorf-Spiele und irgendwie ist das einfach obv. für mich.
Vielleicht hätte sich eine Wolf-Shatala nicht so viele Gedanken darum gemacht...ich kann es nicht sagen.
Auf jeden Fall habe ich schon genug Dorfspiele von ihr mitbekommen dass ich sagen kann es würde passen. 

 


Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Doscho am 19.05.2014 17:38

Kleine Anmerkung:
 
Ich bitte alle, die wirklich den Eleven/Kotti-Aluhut verfolgen, Eleven zu wählen. Es ist in meinen Augen nichts über Eleven gesagt, wenn Kotti gelyncht werden sollte und tatsächlich böse ist. Umgekehrt hingegen rückt es Kotti in ein schlechtes Licht, wenn Eleven gelyncht wird und WW sein sollte. Es tut mir Leid, dass ich da jetzt unseren HD, den ich ja auch positiv sehe, belaste, aber nur so lässt sich sinnvoll der Aluhut bestätigen oder wiederlegen.

Jetzt mach ich aber wirklich mal eine Pause  

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Lilith am 19.05.2014 17:42

Aluhut: Shadowhawk ist kein Wolf (wer weiß wieso bekommt einen Krümelschen von meinem Keks ab) - xaver

Was habt ihr in dieser Runde mit diesen Aluhüten? ó.ò
Das Wort wird eindeutig missbraucht xD
Ich nehme an, dass Hawk das in der Wolfabsprache hätte fragen können.
Er kann es aber auch bewusst hier gefragt haben damit er eben durch so etwas ins Dorf gerückt wird.

~~~ Nur für xaver oder OT ~~~

Danke, ich müsste jetzt echt lachen, als ich das gelesen hab - xaver

Wieso, wegen meinem Küsschen?
*einen Kussmund forme und schmatzend auf dich zu laufe*
Mein xaver'chen... komm' zu Lily! Lass dich knuddeln und knutschen~...

~~~ Nur für xaver oder OT Ende ~~~

@all außer Daro: Seid ihr - jetzt mal relativ rollenunabhängig - der Ansicht, dass ich zuviel rede? Dann versuche ich das etwas zu drosseln. Ich hab auch im Vorstellungsthread geschrieben: Ich schwafle gern - Doscho

Aktivität ist gut und es kommt auch viel von dir.
Aber wenn man alles kommentiert und dadurch vielleicht 12x seine Meinung ändert wirds vielleicht unbewusst auffällig.
Mir für meinen Teil ist es egal, ich picke sowieso nur das raus was ich antworten will.

Soooooo, dann zieh ich die Runde hier mal meinen Uniaufgaben vor, aber auch nur weil hier so lustige Gesellen dabei sind ;) - Kotti

aww, ich bin lustig, oder? :3 *dich mit großen Kulleraugen ansehe*
Freut mich, dass du den ernst des RL's links liegen lässt, so wirds nämlich gemacht.

Find auch das Lilith ernsthafter an die Sache rangeht, aber warum sie deswegen gleich als positiv darstellen? Warum nicht einen bemühten Wolf dahinter vermuten (der unbedingt gewinnen will um es allen zu zeigen^^) - Kotti

Stimme dir zu Kotti, warum kann ich nicht auch ein bemühter Wolf sein Shaty?
Finde übrigens toll, dass mein ernsthafter Spielstil bei einigen besser ankommt als mein Troll (obwohl es ab und zu durchschlagt das Trollblut xD).
Nur eines, lieber Sith Lord, darfst du niemals vergessen: Ich will niemals gewinnen um es allen zu zeigen; ich will Spaß haben und respektiert werden.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Eleven. am 19.05.2014 17:44

Wir suchen Wölfe und keine nassen Hünde! Nein im Ernst möchtest du Daro wirklich lynchen? - xaver

Also im Moment meine ich meine Lynchstimme mehr als nur ernst. 
Aber ich habe auch schon mal an Jewel geschrieben dass ich meine Stimme durchaus dafür nutzen würde um ein eventuelles UE zu zerschlagen....oder aber es benimmt sich spontan noch jemand anderes so obv. wie nen Wolf dass ich da meine Stimmen drauf werfe.


Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Kottikoroschko am 19.05.2014 17:45

Also sehr interessant finde ich Doschos Wechsel, plötzlich scheine ich doch positivere Tendenzen zu haben und der Blickwinkel wird erweitert. Mal schauen,was da noch so kommt, aufjedenfall ist es schonmal gut, dass die Fixierung auf nur drei Spieler sich verbessert hat. by sunset

Könnte man ihm genauso gut negativ ankreiden, dass er sich jetzt davon erstmal gelöst hat Daro und bubma zu verdächtigen. Klingt für mich ein bisschen so, als seist du erleichtert auch wegen deiner selbst ;)

Ich wollte niemanden wählen,damit ich einfach gewählt hab, sondern ich wollte irgendwo auch hinter meiner Wahl stellen, eben weil sie auch etwas über einen aussagt. Meine sagt nunmal aus,dass mich das Spiel von Beispielsweise Kotti enttäuscht hatte und ich bei ihm immer mehr zu negativ tendiere. by sunset

 Nun gut, ich hatte aber auch gar keine Stimme sonst weiter, da ist es doch viel interessante warum du dich für keinen anderen der vielen Kandidaten "erbarmen" konntest?
Nagut danach kommt noch ein bisschen was zu Eleven und Lilith, finds aber eher schwach.

Und ich finde,wenn man seine Meinung gut begründet ist es auch dutrchaus gestattet keinen HD zu wählen,da ich eh nicht so davon begeistert bin und wenn ich einen wähle, will ich das nicht so halbherzig machen. by sunset

Seh ich anders, hat aber auch mit meiner Einstellung im RL zu tun. Ich finde es gibt nie eine Begründung, die eine Nicht-Wahl rechtfertigt.

Anschließend fällt für mich zu oft das Wort (die Worte) Kotti/Ellie-Team, auf unterschiedliche Zitate bringt sunset immer wieder diese Antwort. Könnte man auch als Stimmungsmache beurteilen.
Finds vor allem auch unter dem Gesichtspunkt interessant, dass gerade du auch Doscho darum gebeten hast sich nicht zu versteifen ;)


Eleven: Ich habe irgendwie das Gefühl ich habe hier einen Treffer gelandet. by Daro

Das ist lustig, weil ich eher umgekehrt das Gefühl hatte.

Liliths Spiel fand ich bislang eigentlich ganz gut und nachvollziehbat, sie beteiligt sich sehr umfassend, ist ziemlich aktiv und auch die HD-Wahl spricht meiner meinung nach für sie, gerade wenn ich mit Ellie richtig liege. -> eher Dorf by Daro

 Was sagst du zu der Tatsache, dass Eleven Lilith gewählt hat?

Halten wir also fest: Jeder, der Lilith als HD gewählt hat, sieht Eleven und Kotti kritisch und könnte sich sogar ein Team der beiden vorstellen. by Doscho

Hey Mr. Statistik^^ sind es denn NUR die Lilith Wähler oder auch noch andere gewesen?^^ Interessant ist dann aber dazu auch, dass Lilith Eleven und mich nicht in nem Team sieht, aber ihre Wähler schon.

@Kotti und Eleven: Was haltet ihr von meiner Einschätzung, dass es (fast) gerade die Lilithwähler sind, die euch in nem Werwolfsteam sehen? Findet ihr das nicht auch auffallend? by Doscho

War mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, aber interessant ist es auf jeden Fall. 

Zum einen bin ich auch auf WW-Suche und zum anderen ist es bei mir so, dass sich meine Meinung zu eingeschätzen Personen regelmäßig ändert und ich einfach noch keine Einschätzung raushauen will, wenn ich mir noch nicht sicher genug bin, dass ich auch bei der Meinung bleiben will. by Lloren

Von mir kam auch noch keine Einschätzung, interessant das alle aber deswegen auf Lloren rumhacken^^Trotzdem würde ich es auch schön finden wenn heute eine von dir kommt :)

Ich glaube die Wölfe erfahren in ihren PNs gar nich, wer ihre MitWW sind, von daher glaube ich kann jemand auch nicht so einfach vermisst werden. Und obs nun am Anfang einen Wolf mehr oder weniger hat, macht eigentlich keinen großen Unterschied und bringt den Wölfen keinen Nachteil. by Lloren

Doch ich denke schon, dass die Wölfe ihre Mit-WWs erfahren. Das könnte natürlich nun ein fabelhafter Bluff von dir sein, da man ja davon ausgeht, dass du kein Wolf bist, weil du es sonst wüsstest. Aber mich bekommst du damit nicht um den Finger gewickelt ;)

Wenn ich das so lese ist ja mittlerweile ein Team aus mir, Eleven, Doscho und Jewel ziemlich eindeutig^^

Aber ich finde es prinzipiell seltsam dass man in Kotti und mir ein Team sieht...immerhin hatten wir jetzt auch nicht so viel miteinander zu tun gehabt das Spiel über. by Eleven

Dein Ernst? Dich überrascht es, dass wir als Team gesehen werden?^^

Oh, doscho man merkt, dass du mich nicht kennst. Ich bin durchaus ausreichend distanziert zu dem Spiel um das ganze nicht auf eine emotionale Ebene herunterzuschrauben. by Daro

Wenn ich mir aber deine Reaktionen und auch den nachfolgenden langen Post durchlese wirkt das auf mich aber ein bisschen anders ;)

Schreibt derjenige der im vorherigen Post die Ode "Eleven muss Wolf mit Kotti und Doscho sein" verfasst hat... by Eleven

Made my day! (Ich habe ähnliches gedacht, aber niemals an so eine schöne Formulierung gedacht, danke dafür^^)





 

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von xaver am 19.05.2014 17:46

Irgendwie gibt es mir hier gerade viel zu viele Häte aus Alufolie, man könnte fast meinen wir wollten uns davor schützten, dass die NSA unsere Gedanken liest.
Im großen und ganzen gibt es die, dir Kotti und Eleven  als Wölfe ansehen und dann noch diejenihen, die eher die Lily Wähler und Lily selbst als Wölfe haben.


Du hast es durchschaut, Eleven ist mein Padawan und ich ihr Sith-Lord ;)
-Kooti 
Elvis bestreitet aber dein Padawan zu sein.

Ja das leveln bring ich ihr grad bei, deswegen ist sie auch noch nicht so gut darin ;)
-Kotti über Elvis 
Schon wieder.

Ich bitte alle, die wirklich den Eleven/Kotti-Aluhut verfolgen, Eleven zu wählen. Es ist in meinen Augen nichts über Eleven gesagt, wenn Kotti gelyncht werden sollte und tatsächlich böse ist. Umgekehrt hingegen rückt es Kotti in ein schlechtes Licht, wenn Eleven gelyncht wird und WW sein sollte. Es tut mir Leid, dass ich da jetzt unseren HD, den ich ja auch positiv sehe, belaste, aber nur so lässt sich sinnvoll der Aluhut bestätigen oder wiederlegen.
-Doscho 
O_o
Ein Wolf der uns darauf hinweist, wen wir lynchen sollen? Seltsam.
Ich hätte jetzt irgendwie genau andersrum argumentiert und wähle deshalb Kotti aber jedem das seine.


 

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Kottikoroschko am 19.05.2014 17:47

Aber ich habe auch schon mal an Jewel geschrieben dass ich meine Stimme durchaus dafür nutzen würde um ein eventuelles UE zu zerschlagen by Eleven

Kannst du bitte aufhören immer davon zu schreiben, dass du ein Unentschieden zerschlägst? Musste da beim ersten Mal schon übelst drüber feiern, vor allem in Kombination mit deinem Profilbild, das nur so vor Testosteron strotzt..und dich dann aufregen, dass immer wieder Leute denken du wärst ein ER ;)

Achso Teletextseite 289 sagt übrigens, dass es gegen 18 Uhr eine Einschätzung von Kottikoroschko gibt, ich schalt ein :)  

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von xaver am 19.05.2014 17:59

Trollpost für Kotti

SC20140218-183054.png

So weit kann man seinen Akku ausreizen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum