Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von melodymaxime am 07.08.2011 13:35

:lol: supi bella! :lol:

hast du recht also weg von thia und chrack und los auf die wws!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 07.08.2011 13:38

was ich euch definitiv sagen kann ist, dass die wölfe ziemlich unerfahren sind.

außerdem weiß ich, dass definitiv noch eine gerade anzahl an wölfen lebt, das heißt noch zwei.

aus diesen beiden aussagen, sollte man, wenn man weiß, welche rolle ich habe schließen können, dass es die letzte nacht wohl kein opfer gab, denn wenn ich weiß, dass es noch zwei wölfe gibt muss es ja ein stimmengleichgewicht gegeben haben, zu dieser theorie passt meine aussage, dass die wölfe ziemlich unerfahren, um nicht zu sagen nicht sehr schlau sind sich gegenseitig zu blockieren

das problem ist nur, dass ich euch ungefähr genauso viel über die potentiellen opfer sagen kann wie jeder andere hier auch...nämlich so gut wie gar nichts...

hieraus sollte man eigentlich schließen können, dass das nicht das erste mal der fall war...

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 07.08.2011 13:40

ich fin[/quote]Tenebra is für mich außen vor, vor allem waren ihre Kekse lecker.
damit haben wir doch unsere wölfe, oder?

soweit ich mich erinner ist der süßwarenhändler schon tot, gut möglicherweise gibt es einen doppelgänger, aber wieso sollte tenebra dann behaupten sie sei jäger?

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 07.08.2011 13:41

okay ich hätte vielleicht weiterlesen sollen

Chillkroete hatte genau wie Tenebra recht lecker Snacks bereitgestellt, da bin ich mir auch sicher.


aber was das jetzt soll weiß ich nicht...

ignoriert meine letzte aussage einfach erst einmal...

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 07.08.2011 13:42

okay mit keksen in zukunft bitte vorsichtiger, für mich ist das ein signalwort für den süßi, aber jetzt streiche ich dich von meiner liste...

signature2.png

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von WobRocker am 07.08.2011 13:45

ich bin erstmal für 2 stunden offline... lese mir nachher nochmal alles durch... bin allerdings durch all die kommentare hier immer mehr davon überzeugt das es chaoslord ist!

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 07.08.2011 13:46

und da seht ihr mal, wen ihr besser dazu gebracht hättet mal auszusagen, anstatt auf dinge zu warten, die ich euch sage, die auch aber kein stück weiter bringen, wenn wir jetzt noch die infos von der seherin bekommen (die ja laut prolog dabei sein muss) dann sollten wir die letzten beiden werwölfe haben...

signature2.png

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von melodymaxime am 07.08.2011 13:47

ok also haben wir patzifistische wölfe... auch gut lol

gut wer... wäre für dich alles ein zuvermutender unerfahrener wolf?

gut wobrocker hat seinen verdächtigen schon!

ich hätte da noch veneta (ist nicht unbedingt unerfahren) aber so selten on, dass es sein könnte sie hat es verpennt!

und zu myrdin! nicht um ihn dir chrack auszureden aber! wenn du myrdin als unerfahren und verdächtig siehst find ich, dann wär sein wm outing echt clever und merkwürdig weil das echte nichts sagt!
ich würde wirklich nur sehr ungern mydrin anklagen weil ich iihm das wm wirklich abnehme!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von melodymaxime am 07.08.2011 14:01

ja dann würde ich mal sagen stehen 2 auf der heutigen verdächtigen liste!

caoslord und veneta!

könnte mal wer ne meinung zu veneta sagen?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von melodymaxime am 07.08.2011 14:42

UND nochmal zu wobrocker! da ja keiner gefressen wurde, wurde auch mit hoherwahrscheinlichkeit kein verfluchter zum wolf. also könnte ich mir auch wobrockers gedanken vorstellen es gibt vielleiicht nur einen wolf.
wir wissen nur, das rose gestern ständig online war! die anderen verdächtigen waren nur kurz da. evtl. hat auch nur rose ihren fresswunsch vorher gesagt... und nach ihrem lynchen fiel dann das fressen aus!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum