Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von WobRocker am 07.08.2011 13:09

das ist doch das was ich meitne... ich glaube chrack will das verhältnis zwischen ww und db ausgleichen.
und wenn man das jetzt mal durchspielt und chrack glauben schenkt dann waren es 3 nächte in denen die ww kein einziges opfer ausgewählt haben sollen?
chrack sagt ja es seien 5 ww!
in der ersten nacht waren es folglich 4 (safiera war ja offensichtlich inaktiv) diese 4 hätten sich allesamt für verschiedene oder jeweils zu zweit für einen entscheiden müssen, damit chracks rechnung aufgeht.
in der zweiten nacht waren es dann noch 3ww... wieder alle für verschiedene!
in der dritten nacht waren es noch 2... wieder beides verschiedene?! also ich weiß nicht. ein bisschen komisch kommt mir das schon vor!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von melodymaxime am 07.08.2011 13:12

ich möchte heute nicht wieder im absoluten chaos lynchen!
wobrockers begründungen find ich sehr schlüssig! allerdings möchte ich auch deine theorie der falsch outenden wölfe nicht einfach verwerfen!
allerdings wenn keine neuen aussagen kommen! fände ich es sträflich das risiko einzugehen einen jäger oder das wm zu lynchen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von melodymaxime am 07.08.2011 13:15

lol vielleicht hatten auch alle wölfe die Adresse der spielleitung nicht lol
oder sie halten schon winterschlaf! lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 07.08.2011 13:15

ich versteh euch nicht... ihr werft mir vor ich würde hinweise nicht lesen, wobei ich persönlich die hinweise von myrdin mehr als schwach finde, aber selbst wollt ihr, dass ich alles komplett offen lege und das am besten nicht verpackt und vorsichtig formuliert sondern alles schön breit treten, wieso soll ich sachen sagen, die euch bei der werwolfsuche kein stück weiter bringen, daraus hättet ihr mir beinahe mal nen strick gedreht weil ihr meintet ich könnte das nicht wissen. also ich helfe gern bei der werwolfsuche wo ich kann, aber infos die keinem helfen, aber gerne mal gegen mich verwendet werden können, wie wobrocker es momentan wieder macht, wieso sollte ich die rausgeben? nur damit ich weiteres misstrauen gegen thia und mich unterstütze? nein, sicher nicht.

signature2.png

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chillkroete am 07.08.2011 13:20

Nach der Aktion, abby und Woelf zu töten, kann das Misstrauen ja kaum noch größer werden!


Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von melodymaxime am 07.08.2011 13:21

herrgott ihr könnt eigentlich keine wws sein! das hat jeder begriffen! aber ihr macht es dem dorf auch nicht leicht!

gut dann muss ich schlüsse ziehen!!!
also da chrack keine namen nennen kann nehme ich mal an, dass er sich oder thia retten musste und ab dann auch keine info mehr hatte, wer als opfer erdacht war!

im übrigen könnte auch die hübsche kette im spiel sein! wobei ich net genau weiß ob es da irgendwann nicht einen gegeben hätte, der dies mal angedeutet hätte!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von WobRocker am 07.08.2011 13:26

bei der werwolfssuche hilfst du uns ja nun auch einfach mal nicht.
du sagst lediglich das du dir sicher bist, dass es noch genau 2 ww gibt. diese info muss ja nun irgendwo herkommen.
des weiteren wehrst du dich ja dagegen, meine verdächtigung geegn chaoslord zu unterstützen und suchst nach gründen andere personen zu lynchen, die meiner meinung nach schon aus der schlinge raus waren.
natürlich ist das jetzt keine 100% lynchung. dafür fehlt uns schlicht und ergreifend die gesicherten informationen.
ich habe lediglich kombiniert, von denen informationen die wir haben und habe daraus geschlossen, dass chaoslord mir am verdächtigsten ist.
des weiteren frage ich mich, warum du dich wehrst, die gewollten opfer aufzulisten. du bist nun mal als hexe geoutet, also was hast du zu verlieren? wenn es wirklich noch kein opfer gab, hast du deinen heiltrank noch (mit dem du dich im zweifelsfall selber heilen kannst) und wenn du schon geheilt hast, hast du nur informationen, die du mit ins grab nimmst, falls die ww dich nächste nacht fressen.

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 07.08.2011 13:31

des weiteren wehrst du dich ja dagegen, meine verdächtigung geegn chaoslord zu unterstützen und suchst nach gründen andere personen zu lynchen, die meiner meinung nach schon aus der schlinge raus waren.


das ist der größte quatsch...ich habe lediglich gesagt, dass mMn myrdin nur weil er sich angeblich geoutet hat (was ich bisher nicht als outing verstanden habe) nicht komplett unverdächtig ist. auch ich finde chaoslord weiterhin verdächtig und will mir halt erst einmal überlegen wen ich anklage bevor ich "deine verdächtigung gegen chaoslord unterstütze"

und wieso muss ich denn alles bis ins kleinste detail erklären?
gut dann muss ich schlüsse ziehen!!!

nur darum geht es in diesem spiel, danke, dass du endlich damit anfängst

und für alle die es noch nicht kapiert haben liste ich gerne meine hinweise allesamt auf und erkläre sie euch hinterher, sodass auch der dümmste alles versteht, gebt mir ein paar minuten dafür...

signature2.png

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Bella am 07.08.2011 13:32

Wir atmen jetzt alle mal tiiiiief durch und beruhigen uns wieder.

*einatmen* *ausatmen*

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Myrdin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Myrdin am 07.08.2011 13:34

Ich find es schon toll, dass ich immernoch auf deiner Liste stehe Chrack, wo du doch scheinbar Methoden hast etwas über andere zu erfahren.

Und es gibt ja einige die auch mir hier etwas spanisch vorkommen.

Also aus Thiana werd ich einfach noch nicht so schlau , da sie ja auch nicht soo viel geschrieben hat (ja ich weiss, dass ich selber bis jetzt etwas wortkarg war, aber das war ja keine Anschuldigung, sondorn nur eine Begründung, warum ich mir nicht sicher bin)
WobRocker hallt ich momentan erstmal für unschuldig, außer die Seherin, die ihn ja überprüfen sollte, meldet sich noch zu Wort und behauptet gegenteiliges.
Tenebra is für mich außen vor, vor allem waren ihre Kekse lecker.
Über Veneta und Chaoslord kann ich auch nicht viel sagen.
Chillkroete hatte genau wie Tenebra recht lecker Snacks bereitgestellt, da bin ich mir auch sicher.
Über Chrack, weiss ich nur,dass er trotz Behauptungen, dass er Informationen hat nichts über die Quelle durchsickern lässt. (Aber auch das is ja nich schlimm, war ja bis jetzt auch sehr sehr zurückhaltend)
Und zu Guter letzt Melody, die als Hauptmann ja sicher schon weitesgehend überprüft wurde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum