Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 06.08.2011 15:14

das ist ja wohl der größte witz abby, mir zu sagen ich mache mich verdächtig: du hast doch angefangen mich ohne grund anzuklagen und dabei zu behaupten du hättest gute gründe...

signature2.png

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Thianna am 06.08.2011 15:14

welche edle einstellung hattest du denn unseren amor zu dolchen! wenn du dies ald entscheidung fürs dorf begründen kannst!!! würde mein vertrauen steigen!!!


ganz einfach
niemand verliebt chrack und mich einfach so zum spaß. es war ziemlich klar, dass das jemand tut, der uns beide nicht leiden kann und hofft uns auf einen schlag loswerden zu können (von mir aus auch weil er denkt wir könnten böse sein), und der kandidat der mich nicht ausstehen und chrack zumindest nicht leiden kann, ist nunmal wölf.
wenn der uns verliebt (was er auch getan hat), dann kann da nichts gutes dahinter stecken.

ihn umzubringen rettet mein leben, das der hexe und somit einen heil und einen gifttrank die dem dorf sehr nützlich sind.

aber wahrscheinlich bringst du es eh wieder irgendwie fertig, das komplett zu ignorieren und bei deiner vorgefassten meinung zu bleiben. danke, toll

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von melodymaxime am 06.08.2011 15:15

ach mist ziehe mich von chrack zurück und hoffe per tel nochma online zu können!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von melodymaxime am 06.08.2011 15:17

den guten amor zu töten weil er seine rollenaufgabe erledigt rettet also das dorf macht sinn!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Thianna am 06.08.2011 15:17

ich sags ja *augenroll*

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von abby am 06.08.2011 15:17

und was sagst du zu twofacerose... ich mein wenn du nicht die hexe bist stirbst du heut nacht ja sowieso
ich les mir das nochmal durch... aber wenn dann würd ich eher twoface anklagen... es ist recht unwahrscheinlich das twoface UND tenebra wws sind und da find ich dann doch twoface verdächtiger

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Thianna am 06.08.2011 15:18

sag mal bitte, wozu fragst du eigentlich nach einer erklärung, wenn du dich eh nicht damit auseinandersetzen willst sondern sie einfach so rotzig abtust?

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Tenebra am 06.08.2011 15:19

Können wir uns jetzt mal auf das wesentliche beschränken?
Egal was alles war, Chrack und Thia sind nicht mehr verdächtig, Schluss Aus Ende.
Wir müssen jemand anderen lynchen, und da find ich Abbys Idee gut. Ich arbeite NICHT mit Twofacerose zusammen.

:arrow: twofacerose

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von WobRocker am 06.08.2011 15:25

WAS ZUR HÖLLE IST HIER DENN LOS?
da ist man nur ein paar stunden arbeiten und hier ist der teufel los!

meine güte leute... zwar habe ich mich von chracks anfangspost auch täuschen lassen aber er hat sich ja nun wirklich mitlerweile konkret genug ausgedrückt um zu wissen das er kein ww ist.
allerdings denke ich auch das thia in den chrack verliebt ist. auf diesen schluss komme ich, da thia erfahren genug ist um sich nicht als seherin outen würde, indem sie chrack so dermaßen beschützt. sicher kann ich mir aber nicht sein. halte aber die pärchen-theorie wahrscheinlicher. allerdings wäre es unschlau das pärchen jetzt schon zu lynchen, da dies auch ziemlich nach hinten los gehen kann.

also ich denke mitlerweile nicht einmal das abby jason ist (chrack hatt mich kurzweilig auch zu diesem entschluss gebracht)
da weder WM noch der seher etwas zu melody gesagt hat, sie aber relativ grundlos (sie ist wirklich erfahren genug um durch chracks offensichtliche kommentare durchsteigen zu können) chrack verdächtigt und anklagt bin ich der meinung das sie der jason sein kann. dem seher und dem wm würde jason ja wie shcon gesagt nur als db angezeigt werden.

durch tenebra steige ich noch nicht so ganz durch, allerdings ist mir twofacerose deutlich verdächtiger als tenebra. deshalb würde ich auch eher twofacerose anklagen, da es mir so vorkommt als würde sie sich einfach nur der mehrheit anschließen wollen (dadurch die häufigen umentscheidungen) und im prinzip ist es ihr egal wer von den beiden draufgeht... zumindest kommt es mir so vor!
:arrow: twofacerose

(habe leider den punktestand jetzt nicht vor augen, vermutlich ist eh noch einiges passiert als ich das hier geschrieben habe... werde gleich noch den punktestand posten)

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von WobRocker am 06.08.2011 15:27

also wenn der stand von twofacerose noch aktuell war, steht es jetzt

Chrack: 6
tenebra: 3
twofacerose: 2

_____________
angaben ohne gewähr

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum