Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chillkroete am 06.08.2011 13:34

Dann wäre ja jetzt der richtige Zeitpunkt um Stellung zu nehmen, Chrack...


Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 06.08.2011 13:41

ich bin ziemlich irritiert, dass so viele abby hinterher rennen mit ihrer anklage gegen mich. ich denke abby spielt nicht für das dorf, allerdings glaube ich auch nicht, dass sie ein wolf ist. meine vermutung, wir haben es hier mit einem jason zu tun, der gehofft hat, dass diese agressive anklage dazu führt das ich gelyncht werde und anschließend sie selbst auf der abschussliste steht. Deshalb: gebt mir eine nacht zeit zu zeigen, dass meine vermutung stimmt...

signature2.png

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chillkroete am 06.08.2011 13:49

Chrack du sollst dich selbst verteidigen und nich auf abby rumhacken...
ABBY IST EIN GANZ LIEBER DORFBEWOHNER!!!!!!!
Die, die mittlerweile meine Rolle kennen, wissen, dass ich das ganz genau weiß!


Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Tenebra am 06.08.2011 13:54

Ich will Chrack jetzt nicht verteidigen, hab nur eine Frage:
Angenommen, er hätte recht und Abby wäre Jason, dann hätte Chilli sie doch als normaler Dorfbewohner sehen müssen, nicht?
Jetzt rein hypothetisch, kann Jason von Sonderrollen überhaupt enttarnt werden?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von melodymaxime am 06.08.2011 13:54

ALSO chracks argumente kann ich nicht verstehen! abby hat nicht behauptet, das dies seine rolle ist, sondern auch einige andere haben sie aus seinem text gelesen! und wenn dies von abby ein jasonversuch sein sollte,wär es auch unbrauchbar

warum sollten wir dann abby lynchen wollen? Weil sie das risiko eines tb. nicht eingehen wollte?

also deine verteidigung finde ich sehr unschlüssig!
ich schiebe also tenebra auf die lange bank und nehm

:arrow: chrack

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 06.08.2011 13:57

gut, wenn du das sagst glaub ich dir das mal, dann wundert es mich aber umso mehr, wieso abby mich so agressiv anklagt. wie soll ich mich denn verteidigen? abby wird ihre meinung nicht ändern, du glaubst ihr, und einige scheinen diesen beiden anklagen hinterher zu rennen, es bringt also wohl recht wenig mich zu verteidigen, das einzige was ich sagen kann ist, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass der heiler heute nacht das opfer vor seinem tod bewahrt hat...

signature2.png

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chillkroete am 06.08.2011 13:58

Also...nochmal für alle:
Ich habe durch meine Fenster narajaa und abby nachts beobachtet...Narajaa war ein Wolf. Abby ist absolut keine Gefahr für das Dorf. Ich kenne ihre Rolle.
Auch ich dachte Chrack wollte mit seinem Post am Anfang sagen, er sei Trunkenbold...

Chrack: 6
Tenebra: 1


Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 06.08.2011 14:00

nein, melody du hast mich missverstanden. ich dachte abby weiß, dass sie wenn sie mich am ersten tag so agressiv anklagt, dass dann zwei dinge passiern können: entweder alle glauben ihr und lynchen mich, dann hättet ihr gesehen, dass sie unrecht hatte und sie am nächsten morgen gelyncht, oder alle glauben mir und sie hofft, dass ich die anklage deshalb auf sie zurückwerfe, aber wenn chilli sagt sie spielt fürs dorf ist sie zumindest nicht jason, denn der wird vom nachbarn als jason erkannt...

signature2.png

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chillkroete am 06.08.2011 14:02

Okay, aber wer kann sowas wissen???


Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Thianna am 06.08.2011 14:03

oh mann macht ihr wieder einen schmarrn. abby hat den chrack gestern erst angeklagt, mit der begründung ihr sei langweilig. jetzt macht sie es wieder und ihr rennt ihr hinterher?!
tenebra ist zum beispiel ziemlich sicher ein werwolf, nicht der chrack

:arrow: tenebra

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum