Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 24.02.2014 07:58

dass eleven dasselbe geschrieben hat hat aber data auch schon erwähnt. Was da los bei dir?

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Datalog am 24.02.2014 07:58

du hast xavers traumstart hier vergessen ^^
- Blacky

Dem habe ich ja sogar eine Frage gewidmet. ^^

weil?
- Blacky

...in den letzten Spielen selten mehr von ihm zu Beginn gekommen ist. Wobei ich fairerweise sagen muss, dass er sich bereits im letzten Spiel nur auf Tem festgelegt hatte & auf Alternativen erst durch Nachfragen geantwortet hat. Dieses Mal hat er die Alternativen immerhin gleich mitgeliefert.

in xavers letzen post war mehr inhalt als in der gesamten letzen partie...
- Blacky

+1 - wenn er will, kann er obv. sogar ziemlich brauchbar spielen. 

wieso bei diesem spiel?
- Xaps

Wieso nicht bei diesem Spiel? Ich hab es doch letztes Mal nur wegen der extrem späten Lynchzeiten nicht gemacht.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 24.02.2014 08:00

dass eleven dasselbe geschrieben hat hat aber data auch schon erwähnt. Was da los bei dir?
- Blacky

Es ist jetzt nicht so, dass es irgendwie nur Xaps nicht bemerkt hat oder bemerkt haben wollte - Temp geht darauf mMn auch viel zu zögerlich drauf ein.

Aluhut: wenn eleven. wolf, einer aus Xaps/Temp ebenfalls.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.02.2014 08:03

dass eleven dasselbe geschrieben hat hat aber data auch schon erwähnt. Was da los bei dir? (blacky)

eleven hat doch geschrieben, dass sie loopy schwer einschätzen kann...

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.02.2014 08:03

@ data: ich weis, ich bin auch schon auf temnps antwort gespannt.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.02.2014 08:05

eleven hat doch geschrieben, dass sie loopy schwer einschätzen kann... by xaps

das hat sie schon, aber dennoch wollte sie ihn in post 1 als HD.
da sind einfach exrtem viele paralellen zwishcen dem eingangspost von lilith und eleven, aber es wird in summe nur lilith hinterfragt.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.02.2014 08:10

da sind einfach exrtem viele paralellen zwishcen dem eingangspost von lilith und eleven, aber es wird in summe nur lilith hinterfragt. (blacky)

ja...und wenn sowas schpn beanmtwortet wurde (wie bei eleven zb) hinterfrage ich es nicht mehr, da ich nicht live dabei war und hinten nach es sinnlos ist....oder wärs dir sowas lieber: "wieso hast du dich erst ein paar stunden später entschieden, die frage wegen loopy zu beantworten?" --> sowas intressiert mich nicht

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.02.2014 08:18

oder wärs dir sowas lieber by xaps

nicht wirklich. wie gesagt mir gehts da mehr um die resonanz auf den sehr ähnlichen einstieg.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.02.2014 08:22

Dieses Mal hat er die Alternativen immerhin gleich mitgeliefert. by data

war er damals dorfi, oder wolf?
wenn er damals dorfi war, dann würd ich ihm das direkte nenenn mal eher wölfisch auslegen. Wenn er wolf war, dann sagt es nichts über sene rolle aus.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 24.02.2014 08:23

war er damals dorfi, oder wolf?
- Blacky

Letzte Runde war er Dorf. Wurde ja dann durch Lily ersetzt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum