Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von abby am 26.07.2011 17:37

hätten wir melody gestern mal gelyncht wären wir viel schlauer, dann müsst ich hier auch nicht so dumm rumraten -.-

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von abby am 26.07.2011 17:39

vermutlich sind die 2 die hier noch mitreden sowieso wölfe xD
dann fresst mich doch bitte gleich :P

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von abby am 26.07.2011 17:41

also
wenn das wm nichts mehr sagt von wegen... na der melody trau ich nicht dafür aber dem und dem lynch ich heut


:arrow: chaoslord
grund... der hat mich ernsthaft angeklagt, das reicht ja wohl ;)

abby:1
chaos:2

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von melodymaxime am 26.07.2011 17:46

gut safiera hat mich also nicht als mitwolf bei der hd wahl geschützt...

und das wm lebt auch noch...

es gibt also keinen begründeten grund mich zu lynchen... und was macht abby!!! wählt melody *kopfschüttel*

ok dennoch... auch als günstling oder verwirrter hd is abby nicht am gefährlichsten... (sollte sie günstling sein und wir lynchen sie gibt sie vielleicht nem wolf den hd... dieser wird zwar vom wm gefunden allerdings fällt dann auch die scanrolle weg... und der nächste könnt ww ohne angst sein...
als günstling kennt sie zwar die wölfe ist aber für uns nicht gefährich allerdings ein wolfsgünstling mit doppelstimme ist auch nicht zu unterschätzen.

abby solltest du keine böse rolle sein dann bitte begründe meine anklage mit fakten die noch zustimmen können! Dann bauchgefühl traf ja auch bei safiera ins schwarze!

für mich stehen zur wahl veneta (als vielleicht echter wolf) oder abby als HD und vielleicht günstling

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von abby am 26.07.2011 17:49

melody was willst du denn jetzt ich hab dich doch garnicht angeklagt heute oO

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von melodymaxime am 26.07.2011 17:50

stimmt aber in 3 posts vorher gesagt das es besser wär wenn ich gelyncht wär

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von abby am 26.07.2011 17:52

ja da meinte ich das ich dadruch mehr wüsste als jetzt :P
weil man mehr schlüsse ziehen kann wenn man deine rolle kennt

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von melodymaxime am 26.07.2011 17:53

im übrigen wär es glaube ich nich so der hit wenn das wm sich jetzt zu erkennen gibt a: wie das ohne outing
und b: es gab erst 2 nächte also mit hoher sicherheit hat es in der ersten nacht bei abby und in der 2. nacht bei mir geschlafen (also noch kein grund sich zu opfern und sich als leichte ww beute zu liefern

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von abby am 26.07.2011 17:56

es darf sagen wem es vertraut... und besser wir wissen was wir von dir halten dürfen als das es morgen eh gefressen wird... und die wahrscheinlichkeit mal nen wolf zu treffen ist auch net soo klein denk ich mal, vllt. ist auch raven das wm, dann hat sich das eh erledigt -.-

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von melodymaxime am 26.07.2011 18:07

für mich hoffe ich auch, dass raven nicht das wm ist... aber auch wenn plötzlich jemand vertrauen ausspricht ist die rolle doch eindeutig (nicht als outing aber für die wws... )

und ehrlich, für mich, wär es glaube ich nur gut wenn, dass wm was sagt! sollte es mitspielen wäre es nur schlüssig nach den vorwürfen von gestern, wenn es bei mir genächtigt hätte!
trotzdem liebes wm bitte pppssttt (die wölfe lesen mit)

sollte raven das wm sein... wär morgen auch noch zeit mich zu lynchen...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum