Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von David.R96 am 14.10.2013 21:45Möchte sich Horst outen?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von TemplerHexlein am 14.10.2013 21:47wuuuhuuu shad, du hast es heimgerockt *daumen hoch*
so und nun mal klartext, liebe bösen da, wieso verdammt nochmal wurde ich gefressen? ich bin schockiert ^^ da hab ich mir solche mühe gegeben, sämtliche meine einschätzungen umzudrehen (siehe xaps, shad, sama, hey ich bin sooo verdammt gut! ) und lass nur nana als einschätzung sicherheitshalber, so falls rückschluss wegen meiner fähigkeit und dann werd ich von euch umgebracht
aber habt ja trotzdem noch heimgeschaukelt *daumen hoch*
und dave, ganz ganz herzlichen dank fürs spiel, das war echt super, auch die rollen ;) auch wenn ich mit meiner schwierigkeiten hatte. auch top wie du meinen doofen fragen standgehalten hast *daumen hoch* nochmal ganz herzlichen dank fürs leiten ;)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von alogheo am 14.10.2013 21:50Glückwunsch an die Wölfe (seid froh dass ihr Dow hattet )
Und Horst: dein dammicher Konfusstrahl!^^ :)
von alogheo am 14.10.2013 21:52Und das Setting war halt auch einfach nur Spitze! Danke David für ein supertolles Spiel :)
von Daro am 14.10.2013 21:52Horst = Prof würde ich mal annehmen
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von alogheo am 14.10.2013 21:52@daro wäre auch mein erster Gedanke gewesen
von Shadow am 14.10.2013 21:53so schlecht war ich als HD doch gar nicht kein guter in meiner Zeit ums leben gekommen :b
und alca, du hast mir echt leid getan, als ich dich lynchen musste.. aber danke für den HD nochmal :3
Und heo: Du hast es ja dennoch sehr weit geschafft
von TemplerHexlein am 14.10.2013 21:53hmm aber horst=prof geht doch nicht, weil doch prof noch gelebt hat, als horst erschien? oder täusch ich mich da? auch ein bereits spielender als horst fänd ich komisch. aber hab keine ahnung, wer es sein könnte
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von alcapone am 14.10.2013 21:56Echt gut gezockt shad, dich hatte ich echt nicht als Wolf auf dem Schirm.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alogheo am 14.10.2013 21:56Stellt euh vor, Alca hätte mir den HD gegeben. Dann hätte ich mich nur 3 sondern 4 stimmen auf mir gehabt, das wäre noch hoffnungsloser gewesen :p