Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Shadow am 13.10.2013 18:29Hmm.. mich würd jetzt echt interessieren wen Horst lyncht.
Ein alca ist zum Reden da, fein fein :)
Was an heo findest du verdächtig? Ist die bei Horst mal was besonderes aufgefallen weshalb du ihn lynchen willst?
Naja, so viel kann ich auch gar nicht mehr fragen... das würde wohl zu weit gehen.
von alcapone am 13.10.2013 18:49Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Shadow am 13.10.2013 19:10'Hm.. ich glaub ich kann gleich nochmal lesen gehen.
@alca... ja wenn david horst ist, wüsste er das und würde sich auch nur dranhängen, weils unfair ist für irgendeine Seite zu spielen. Und da er sich immer nur am ende irgendwo ranhängt (und nie was beeinflusst)..hat er bisher nur neutral gehandelt. Deswegen glaub ich ja auch das David in Horst's Körper steckt. Deine Argumentation ist da also nicht ganz schlüssig.^^
Nur heute würde Horst den Lynch entscheiden. Zumindest wenn der Stand so bleibt. Deswegen interessiert mich echt, wofür er stimmt.
Und zu dem hä - ich würde fragen stellen die du nicht beatworten kannst bzw darfst.
von alcapone am 13.10.2013 19:23Klar er hat sich immer nur drangehängt aber nur mit seinen votes. Mit seinen Aussagen nicht. Naja was solls wahrscheinlich hast du Recht.
Mir ist übrigens grad was aufgefallen:
Falls ich gelyncht werde und du gefressen wirst könnte es vorbei sein, da dann nur noch ein spieler und horst übrig sind und wir keine Ahnung haben was zum Teufel Horst macht. Bei einem Unentschieden sähe das anders aus, denn bei unentschieden stirbt niemand. Ich frag mich was Horst bei nem Unentschieden macht?
Bei nem alog lynch könnte es auch vorbei sein, allerdings hätten dann die Guten gewonnen.
Zu dem hä - ok versteh jetzt
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 13.10.2013 19:24Wenn Horst nur was sagen würde, das würde schon enorm helfen
von Shadow am 13.10.2013 19:34Jepp, wenigstens seinen Post könnte er langsam mal raushauen...
von alcapone am 13.10.2013 19:49Vielleicht votet er ja bei unentschieden nicht?
von alcapone am 13.10.2013 20:15@shad würdest dein lynchpfeil falls HOrst nichts postet auf mir bleiben oder auf alog oder sogar auf horst gehen?
von Shadow am 13.10.2013 20:20Nach meiner Theorie bist du Wolf. Heo..hab ich eigentlich im Dorf. Nicht ganz sicher, aber dennoch...
Ich würde gerne hören was von Horst kommt.. Bei UE würd ich aber evtl. umvoten, denn das keiner stirbt ist nicht ausgeschlossen. ;)
Bist du Dorf? Hab echt Angst wenn ich auf heo vote zu failen..
David mach mal hinne.
von alcapone am 13.10.2013 20:24Ich kann auch verstehen, dass du mir nicht vertraust, aber wenn alog tot ist haben wir ziemlich sicher gewonnen, egal was er ist.