Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von ProfessorDusselig am 10.10.2013 18:49SHADOW
Naja, bei ihm kam dann schon noch n bisschen was, als er fast am Galgen stand. Insbesondere einen Post hatte er, wo ich der Meinung bin, das schreibt nie im Leben ein Wolf. Daher geh ich hier von Dorfi aus.
ALOGHEO
+1!
xaps
MAMO
Okay, hab ich zwar nicht nach gefragt^^ Aber ich find den Lynch nicht sooo schlecht. Durftest du heute Nacht scannen?
Kp.. kann mir gut vorstellen das da auch ein Wolf hockt. Irgendwie ist ihr Abstimmverhalten recht auffällig. Also mein Problem ist wie gesagt nicht, DASS sie Dorfis gelyncht hat, sondern eher die Art und bei der ersten Lynchung der Zeitpunkt.
SHADOW
+1! Dazu kommt, dass sie mich noch anzickt dass ich genau das Abstimmverhalten bemängele.
Warum nur dann? Gehst du von noch genau 3 Wölfen aus?
SHADOW
Bin zwar nicht gefragt, aber ich gehe von noch 4 aus. 2 Sind tot, einer kannte die anderen nicht.
Xaps ist ok, aber mit Sama wäre ich immernoch einverstanden.
SHADOW
+1 (ich schreibs irgendwie zu oft...)
Was bei MONDI btw noch auffällt, ist der komplette Verhaltenswandel. Zuerst unsicher und "ach ich schau bei der Lynchung mal" und stimmt ein paar Minuten vor der Lynchung ab, heute stimmt sie plötzlich so früh ab. Gut, jetzt ist sie heut nicht da, daher gilt das nicht so stark.
---
Hm, so viel ist ja nich passiert. Ich würde heute wohl am liebsten MONDI lynchen, weil ich mir da wunderbar nen Wolf vorstellen kann. Wahrscheinlich ist XAPS aber eh der Wolf, den MONDI uns hinwerfen will, damit wir das durch die beiden vergangenen Lynchungen zerstörte Vertrauen in sie langsam wiederfinden.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Samaraner am 10.10.2013 18:51Shad, was verstehst du unter leveln? Ich hab das Gefühl wir haben da sehr verschiedene Vorstellungen.
Was ich mich eh frage:
Ich bin ja angeblich nie einzuschätzen, dann hab ich keine Zeit und schreibe auch noch kaum was aber auf einmal bin ich hier teilweise "sicherster Wolf" - is klar. Gehen euch etwa die lynchbaren DBs aus?
Mondi ist wie gesagt DB, sie hat was gesagt was sie als Wolf so niemals schreiben würde.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 10.10.2013 18:53Prof dir ist das nicht aufgefallen? Bist du Wolf?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von alcapone am 10.10.2013 18:54@Mamo bist du dir bei alog eigentlich auch so überzeugt wie bei sama und xaps? (das ist wiederrum keine Vderteidigung für alog, ich will mir lediglich eine genauere Meinung von ihm bilden)
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Mamoko am 10.10.2013 18:58@prof ja durfte ich ;)
@shad ich weiß nicht in wie weit ich reden darf, bzw. sollte.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 10.10.2013 19:02Sehe ihn zwar auch nicht mehr als Wolf, weil das mit meinen Wölfen nicht so passt, aber magst du mir sagen welcher Post? Sicher bin ich mir da noch nicht.
+1 würde ich auch eher vermuten
Solang du weißt was ich meine, ist es mir egal ob du da ganz andere Ansprüche hast.
Komisch, nicht?
Okay..ist das ernst gemeint?
@alog: Das klang in dem Post schon nach verteidigen, weil darauf dann ja auch der Mamo-Lynch ein bisschen begründet wurde.
von Shadow am 10.10.2013 19:02nicht alog sondern alca
von Mamoko am 10.10.2013 19:06ich bin mir weder bei sama noch bei alog sicher.
aber ich denke dennoch das sama ein wolf ist, wegen eines gedankenganges in verbindung mit dracu.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 10.10.2013 19:07Wenn das so ist sollte Xaps heute wohl gelyncht werden und Sama dann morgen, das was da jetzt kommt ist auch nichts für Leute mit Blutdruck.
von Mondhase am 10.10.2013 19:08Also Leute, ich melde mich nur kurz wieder.
Wie es aussieht, habt ihr die selbe Meinung wie ich über Xaps.
Wenn er Wolf ist, können wir auch ihn genauer analysieren mit wem er wie agiert hat,
dann ist es leicht die anderen Wölfe zufinden.
Jetzt kann ich nicht mehr so auf euer Geschriebenes eingehen. Wir schneiden gleich die Torte und feiern.
Kann heute Nacht online kommen und falls ihr Fragen an mich habt, kann ich sie dann beantworten.