Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von ProfessorDusselig am 09.10.2013 20:26Wo ist eigentlich NANA hin, hatte sie was gesagt? Ich hab nur in Erinnerung, dass sie heut um 5 rausmuss, wann sie wieder da ist, hab ich wohl überlesen? Langsam würde es zeit, denk ich
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mondhase am 09.10.2013 20:27@Xaps: habs nicht gelesen von dir, nur das war eine frage auf shadows frage an dich.
@Shadow: Ja, ich wurde sozusagen von Mamo eingelullt, weil sie dann so lieb usw geantwortet hat,
aber wahrscheinlich hat sie das absichtlich so sorgfältig geschrieben. War dann eben verunsichert :/
von ProfessorDusselig am 09.10.2013 20:27Interessant, da startet gleich der nächste Zug.
@ALCAPONE: Warum, nur weil ich das sage?
Porfi (© by Juila) ;)
von alogheo am 09.10.2013 20:30In Sama könnte was böses schlummern, in Xaps seh ich auch potenzial, genauso wie in data
und evtl auch Jan, wobei ich aus seinen Fragen einfach nicht schlau werde (Verstecken von Inhalt oder viel mitdenken)
auch Mamo gefällt mir nicht so ganz, aber da fehlen mir insgesamt iwie die Eindrücke
Nicht lynchen würde ich von Mondi, Shad, Prof, auch Nana und Tem erstmal
Der Rest liegt im neutralen Bereich. Vor allem bei alca, daro und Raidho bleibt bei mir nicht viel hängen, Shaty bin ich mir nicht sicher, hat Tendenz Richtung Dorf
Wär am ehesten für Sama oder Xaps, aber einen von den beiden würde ich jetzt wohl nicht mehr durchkriegen, daher
Mamo
Alogheo: 6 (Shatala, Data, mamo, sama,raidho, xaps)
Data: 1 (Jan)
Mamo: 5 (Shad,Prof, Mondi², alog)
von ProfessorDusselig am 09.10.2013 20:31Alogheo: 6 (Shatala, Data, mamo, sama,raidho, xaps)
Data: 1 (Jan)
Mamo: 6 (Shad,Prof, Mondi², alc, alog)
Porfi (© by Juila) ;)
von Shadow am 09.10.2013 20:33Warum jetzt eigentlich plötzlich alle auf Mamo? Würde gerne nur mal von jedem der jetzt neu dazugehüpft ist mal ein Statement haben.
@Xaps: hast du nicht irgendwo gesagt das du ihn lynchen würdest, wenn.. ich guck gleich nochmal nach nem zitat
und alog ist kein anfänger, laut ihm selbst @alca
Ich frag mich nicht nur wo Nana steckt, sondern auch Mamo, dachte auch der Vote würd sie nochmal zum Reden bewegen.
von xaps am 09.10.2013 20:35@alog: heißt di findest fast alle wolfig, die auf dich gestimmt haben?
von Nana am 09.10.2013 20:36man jetzt bin ich beim essen tief in mich gegangen und hab ich mich entschieden mamo zu voten da ich bei ihr das schlechteste Gefühl habe, auch wenn ich nicht von nem Alo dB überzeugt bin wegen matts rolle und dem möglichen angriff, ich aber denke das mamo der gefährlichere spieler ist und da das gefühl sogar noch schlechter ist und dann stimmen alle gegen mamo? (wenn man nur das unterstrichene betrachtet ist es ein halbwegs sinniger satz)
jetzt bin ich verunsichert und muss erst nach lesen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von ProfessorDusselig am 09.10.2013 20:39@SHADOW: Ich weiß nicht, mich hast du irgendwie überzeugt bzgl ALOGHEO. MAMO seh ich ja eh seit gestern als Wolf unter anderm wegen des Geiferns auf den Waldlauf. Und ALOGHEO, so berechtigt das auch ist, geht grad einfach viel zu leicht. Dass da jetzt gleich der nächste Train hinterhergestartet wird ist natürlich suboptimal.
Porfi (© by Juila) ;)
von alogheo am 09.10.2013 20:39Xaps
So wies aussieht, ja