Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von ProfessorDusselig am 09.10.2013 20:10Alogheo: 6 (Shatala, Data, mamo, sama,raidho, xaps)
Data: 1 (Jan)
Mamo: 2 (Shad,Prof)
Sama: 2 (Mondi²)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Datalog am 09.10.2013 20:14Ich stand nicht offiziell auf der WL. Dave hat mich eher kurzfristig angeschrieben ob ich nicht im Notfall einspringen kann. Offiziell stand ich jedoch nie auf der Anmeldeliste. Auch Woelfin kam da erst spät drauf.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Shadow am 09.10.2013 20:14Was genau fandest du da dorfig? Ich kann mich zwar auch irren, allerdings fehlen mir Posts von Mamo die irgendwie so nach "ich bin dorf ey" schreien.
Darüber hättest du dich gestern mal beschweren sollen!!!
@Xaps: Warum genau ist Prof für dich jetzt nochmal wolfig? irgendwie bin ich da nicht so ganz mitgekommen..
von Shadow am 09.10.2013 20:15@Data: Also ich drauf geschaut hab standet ihr beide drauf, also isses mir egal, seit wann ihr da drauf standet.
von Daro am 09.10.2013 20:15Hallo zusammen :)
Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte heute echt einen stressigen Tag und konnte nicht früher ran, dementsprechend habe ich auch noch nicht gründlich nachgelesen.
Es gibt zwei Sachen, die ich euch schonmal sagen möchte:
Zum einen war ich der Tratschpartner von Mattusch, allerdings konnten wir gestern nur wenige Minuten miteinander schreiben. Darin hat er zuerst versucht herauszufinden, ob ich Werwolf bin, indem er behauptet hat, er könne sich nur weiterentwickeln, wenn sein Tratschpartner böse ist. Danach hat er nochmal bestätigt, dass er alogheo verdächtigt, aber keine weiteren Argumente gebracht. Später auf eine Einschätzung, wen ich für böse halte, kam noch diese Aussage:
Meine momentane Einschätzung der Spieler hat sich geändert:
Shadow und Shatala sehe ich weiterhin im Dorf.
Bei Datalog und TemplerHexlein hab ich mich wohl in etwas verbissen. Ich kann mir bei beiden zwar weiterhin einen Werwolf vorstellen, aber ich setze sie auf neutral.
Nana und ProfessorDusselig suche ich im Dorf.
Bei raidho und mondhase bin ich mir nicht mehr ganz so sicher.
Meine Werwölfe würde ich irgendwo zwischen Jan, Alogheo, Alcapone, Mamoko, Datalog und suchen. Allerdings muss ich jetzt erstmal alles nochmal nachlesen, da ich es bislang nur überfolgen habe.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Mondhase am 09.10.2013 20:18Wenn Xaps Prof wölfisch findet, warum vertraut er ihm?
Mamo
@Shadow
Sama wird wohl nicht durchkommen und Mamo wollte ich heute morgen eigentlich lynchen,
aber dann wurde ich eingelullt von ihr und auch Nana fand sie ganz dorfisch.
Ich wurde quasi irgendwie überredet. Zwar ist sie nicht wirklich auffällig, aber eben nicht
ihr gewöhnliches Dorf-Play + sie ist nicht gerade aktiv und postet heute 1-2 lange Sachen
und denkt sie wäre aus dem Schneider.
von Mondhase am 09.10.2013 20:21Alogheo: 6 (Shatala, Data, mamo, sama,raidho, xaps)
Data: 1 (Jan)
Mamo: 4 (Shad,Prof, Mondi²)
von xaps am 09.10.2013 20:23wo sage ich, dass ich prof als wolf sehe?
von Shadow am 09.10.2013 20:23Und hast du sie gefunden?^^
Also wenn ich das richtig sehe hat Mamo gar nichts mehr geschrieben?^^
Und eigentlich wollt ich wissen was du dörfisch fandest und nicht was du wolfig fandest :3
von alcapone am 09.10.2013 20:25btw @prof: wäre nett, wenn du zu deinen Zitaten dazuschreiben könntest von wem die kommen, dann ist es leichter deinen Überlegungen zu folgen, da man weiß von wem du sprichst.
Also meine Stimme geht jetzt auch auf Mamo, da ich sehe ,dass jetzt ein mamo lynch möglich wird.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)