Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von ProfessorDusselig am 09.10.2013 19:16........Wenn ich sage lest meine Posts dann tut das auch! Fetter Wolfspunkt!
+1
Unabhängig davon ob man dem Ersatz traut oder nicht:
Er ist Wolf, dann muss er weg, wenn er ersetzt wird, hat er auf die art noch nen Dorfi mitgenommen. @Fettgedrucktes: Definitiv, warum genau nicht? Steht doch so in den Regeln.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shadow am 09.10.2013 19:22+1
Möglich, ich frag mich nur warum er es dann so spät tut, immerhin hat da ja da keine Auswirkungen mehr auf den Lynch gemacht. Aber vllt. deshalb überhaupt der Vote. Kann mich aber nicht daran entsinnen das Mattu ihn während des Lynchs angegangen ist *grübel*
von Mamoko am 09.10.2013 19:24shad
wen ich das wüsste hätte ich es schon gesagt.
dann wurde ih gefragt, warum ich meinen lynch nicht durchziehe.
ganz einfach. bei alog spricht gerade einfach mehr etwas für wolf als meine kandidaten.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 09.10.2013 19:27Und das wäre der eine Satz? Interessant
Wie oft ging das denn bitte schon daneben, zumal der gar nicht mal so eindeutig ist mMn, man kann ihn nur falsch auffassen.
von Nana am 09.10.2013 19:29ist das dein ernst? wieso machst du denn dann so ein drama darum?
mamos posts waren für mich bisher übrigens nicht dorfig, wieso bist du so abgeneigt von konversation?
richtig und zwar kurz vorm lynchpost
ich wette die hälfte der leute hat wie ich nicht verstanden wo jetzt der springende punkt ist und zieht mit um entweder nicht dumm zu wirken oder weil es schön einfach ist.
ja, ich hätte dem ersatz immerhin die möglichkeit gegeben, wobei ich gestern auch nicht auf graf gestimmt hätte/habe da mir immer noch recht viel vom spiel fehlt
shads post lese ich gleich... ich muss langsam mal was essen
sorry ich hab alca und alo verwechselt. meinte alo
gut dann erklärt mir das mit alo eben keiner. gibt noch andere sachen über die ich nachdenken kann
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Datalog am 09.10.2013 19:36Fühl dich geehrt, deine Fragen beantworte ich. ^^
Ich wollte es einfach nicht direkt als Versprecher bezeichnen. Im Grunde gehe ich jedoch nicht von ner Formulierung aus sondern schon durchaus von nem ordentlichen Verschreiber. Er hätte das Ganze außerdem auch einfach unkommentiert stehen lassen können. So nebenbei hat wohl jeder mitbekommen, dass Matt ihm gestern abend noch ordentlich auf die Füße gestiegen ist.
Gute Frage - beruht alles ein wenig am bisherigen Gesamteindruck. Persönlich empfinde ich dein Wolfsspiel wesentlich aggressiver und eher auf Streit aus. Etwas, dass mit bisher komplett fehlt. Kann auch sein, dass dir das passende Gegenstück dafür fehlt - jedoch würde ich dich aktuell doch eher in Richtung Dorf stecken.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Shadow am 09.10.2013 19:36Mal wieder ein aktueller Überlick meiner Tendenzen:
Positiv: Shaty, Jan, Möndl (-), Nana, Daro (-), Prof(-*)
Neutral: alog (??), Tem (+), Xaps (-), alca (++), Raidho (kp)
Negativ: Sama, Mamo, Data
*bedingt durch den Vote auf alog den ich im Allgemeinen nicht ganz nachvolziehen kann
Kann eiglt inzischen wer genaueres zu Raidho sagen? Seine Posts fallen zwar eigentlich nie negativ auf, aber wirklich hängen bleibt mir da nichts.
Um nicht dumm zu wirken? Halt ich für eher unwahrscheinlich, wenn man sich mal ansieht wer drauf springt.
Kann man eigentlich meinen langen Post entnehmen.. er klingt so als hätte er matt nicht angegriffen, weil das ja ein doofer wolfmove wäre, lies einfach nochmal den Satz, dann klingelts bestimmt ;)
von Mondhase am 09.10.2013 19:36Sama ist für mich schon seit langem verdächtig und ich hab kein gutes Gefühl bei ihm.
Außerdem lassen ihm alle was durchgehen. Wenn ich plötzlich so komisch schreiben würde,
würde mich jeder lynchen xD
Mollo: 6 (Data, Shad, Tem, Raidho, Mondi²)
Da könnte ich mir Data vorstellen. 2 ist dann doch relativ unwahrscheinlich,
da ich dich, Tem eher im Dorf sehe. Raidho war bisher auch nicht wirklich verdächtig.
Bin auch nicht zufrieden mit meinen Wölfen, bin mir da echt unsicher. Vorallem Alog, warum kriegt er so viele Stimmen plötzlich, da ist was faul dran! Daro finde icih schon verdächtig, da er ein paar Widersprüche hatte. Sama ist sowieso ein Rätsel. Alcapone schreibt sehr wenig. Ich denke, dass mindestens zwei WÖlfe bei mir neutral stehen, kann ja schließlich nicht alles auf anhieb wissen. Muss nochmal nachschauen. Was wäre deine Einschätzung, Shadow?
Graf nachzulesen hatte ich noch keine Zeit. Mache ich heute Abend, wenn es hier ruhiger wird. Momentan will ich mich auf die Lynchung konzentrieren.
Ich hab mich nun mal so entschieden, wir hätten beide so oder so gelyncht? Was soll ich noch begründen?
Achja, ich hab ja Mollo gelyncht, also nicht Graf --> Somit habe ich ihm die Chance gelassen, ersetzt zu werden.
Ich hatte bei beiden ein Wolfsgefühl, da wollte ich lieber Mollo lynchen, da es bei Graf unklar war.
Jetzt kommst du und willst mich verdächtigen, nur weil ich nicht wissen konnte, dass Mollo Dorf und Graf Wolf ist?
ich hab doch vorher argumentiert, waurm ich micih so entscheide? Verstehe nicht, warum du so nachhackst.
Das denke ich auch!
Ja, jetzt nach heute ist sie für mich auch eher neutral, wo sie meine Fragen beantwortet hat. Aber fand sie wie gesagt wegen dem Vote auf alcapone merkwürdig. Hat sich jetzt geklärt. Dennoch ist sie für mich noch nicht dorfig.
von Shadow am 09.10.2013 19:40Oh, danke..jetzt fühl ich mich sehr geschmeichelt. :3
Sorry, dass ich dich jetzt nev, aber warum gehst du da von nem Verschreiber aus? Die Absicht ist ja eigl klar.
Hmm, okay, mir fällt im Betracht auf Aggressivität eigtl kaum ein Unterschied auf. Das ist eher Launenbedingt oder Situationsbedingt.
(Und wenn du mit passendes Gegenstück amber meinst: wir bekriegen uns egal welche Gesinnung wir haben. )
von Samaraner am 09.10.2013 19:41Ich habe keine Zeit lange zu analysiern und sinnvolle Schlüsse zu ziehen. Würde ich schreiben wollen wie immer Wäre der Postzwang ein echtes Problem
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.