Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Shadow am 07.10.2013 10:57Mit gut meine ich = guter Post/Einstieg
Mir gefällt Raidho's Art an sich auch, aber deshalb ist das mMn noch lange kein guter Einstieg, weil er ja immer so ist und die Art eines Spielers nicht viel mit mit dem Einstieg an sich zu tun hat. Oder soll ich positive Pinkte über mich erzählen und deshalb hab ich dann einen gute Enstieg? Weil dir meine Einstellung gefällt?
Vllt. reden wir auch aneinander vorbei.
von Mondhase am 07.10.2013 10:58Ich kenne auch nur die Serie Pokemon und hab früher Sticker gesammelt xD Das ist schon so lange her!
Das Spiel kenn ich nicht so gut, daher sind mir die Begriffe wie Angriff und Verteildigung neu,
aber ein Erfahrener Spieler sowas besser einschätzen, dennoch ist das für mich kein Hauptkriterium für einen HD.
Ich denke man findet sich trotzdem im Spiel schnell zurecht, da David auch alles ausführlich beschrieben hat.
Dennoch finde ich die Frage interessant, wer das gerne spielt. :)
von Mondhase am 07.10.2013 11:03@Shadow: Ach so meinst du das xD
Hmm, da ich Raidho sowieso als HD-Kandidaten hatte, hat mich sein Post
irgendwie mehr verstärkt ihn zu wählen. Profs Einstieg dagegen fand ich eher so lalaaa.
Seine positiven Punkte sind eigentlich die Sachen, die mich dazugeführt haben,
dass ich ihn überhaupt als HD-Kandidaten aufgestellt habe.
+ Ich finde es gut, dass er sich nochmal beschreibt, da auch einige neue Spieler dabei sind.
+ Ich freue mich, dass er sich überhaupt als HD gestellt hat.
Es ist ja oft so, dass man einige HD-Kandidaten hat und dann will von denen plötzlich keiner xD
Aber mal sehen was die anderen noch so schreiben :)
PS. Wir reden echt viel über Raidho
von ProfessorDusselig am 07.10.2013 12:30Für jemanden, der RAIDHO nicht kennt, ist der Post dahingehend super, vllt hat MONDI das ja aus der Outgame-Perspektive betrachtet.
+1
Das POKéMON-Spiel kenne ich quasi in und auswendig um die Frage auch mal zu beantworten. Außer die merkwürdigen neueren Editionen die sind mir zu unnötig.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Jan am 07.10.2013 12:37Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Jan am 07.10.2013 12:39Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Mondhase am 07.10.2013 12:46Genau, das meinte ich!
von Shadow am 07.10.2013 13:15Beide sind ziemlich schwer einzuschätzen und ich denke ich entwickel da eine sicherere Einschätzung meistens erst mit der Zeit, also wohl nicht schon Day 1.
Halte sie allerdings in diesem Spiel für sehr gute HD-Kandidaten und daher kann die Einschätzbarkeit auch schonmal in den Hintergrund rücken, zumal in diesem Spiel genung andere gute Spieler sind die sie sicher auch gut kennen und eine Einschätzung ggf einfacher machen.
Weil Dracu eher der Typ Spieler ist dem man Fragen stellen muss um an Antworten zu kommen, da von selber nicht so viel schreibt und zb. von Nana würde das später sicher selber kommen, also ihre Präferenzen. Bei Dracu interessiert mich auch einfach mehr warum er gerade die Spieler auswählt und andere nicht.
@Jan: Kannst du dir auch vorstellen jmd. zu wählen der nicht in deinem ersten Post aufgeführt wurde, falls dich dieser Spieler überzeugt bzw. deine genannten gar nicht überzeugen?
von TemplerHexlein am 07.10.2013 13:27hab ich oben schon gesagt, an sich hätt ich diese woche zumindest relativ viel zeit, dienstag nachmittag bisschen weniger wahrscheinlich und dann halt donnerstag zur lynchung möglicherweise nicht da (noch nicht sicher) und freitag, samstag und sonntag bin ich sicher zur lynchung nicht da, aber zeit hab ich ansonsten eigentlich schon. und nächste woche kann ich noch nicht sagen, da erste uni-woche und ich nicht weiß, was alles ansteht
auch obwohl ich schon angekündigt habe, dass ich an manchen tagen zur lynchung nicht on sein werde?
ääähm sama, wer bist du und was hast du mit meinem samalein gemacht?! :-o du machst nen (für dich) langen spampost ohne wirklich großen inhalt?! :-o
da musst du die bösen fragen und allgemein alle. kann ich dir nicht beantworten, nur die zeit wird diese frage lösen können ;)
falsch. ich möchte ja eigentlich hd werden, hab aber ein einsehen, dass es schwachsinn ist, wenn ich am wochenende mehrere tage hintereinander nicht bei der lynchung on sein kann.
lieb und zuckersüß? halt ich für ein gerücht ^^
*rofl* und hast drüber mal so vorschnell den sl gepfeilt nice nice ;)
selbe frage an dich, wie bisschen weiter oben an jan
das ist doch xaps move
ey ich hab extra nachhilfestunde geben lassen!
mein problem ist, immer wenn ich länger mit jemanden nicht gespielt habe, tu ich mich doppelt so schwer mit einschätzen, da ich keinen aktuellen vergleich im kopf habe
les mal genau... zwischen "ich bin da und da zur lynchung nicht da" und "ich hab kaum zeit" ist ein sehr sehr großer unterschied. ich bin unter tags fast immer da, ich arbeite nicht, ich hab noch kein studium, ich faullenze sozusagen daheim nur rum. also von ich hab keine zeit, kann def. keine rede sein. nur hab ich halt zur lynchung und ein zwei stunden davor leider keine zeit wegen schützenverein
wieso? umso ruhiger, umso weniger kommt von den spielern umso schwerer sind sie einschätzbar mMn
siehe oben. von gut kennen ist nicht die rede, hab aber nen crashkurs bekommen
mondi wieso setzt die raidho erst eher ins dorf und relativierst das sofort, nachdem shad da was dagegenargumentiert hat?
mondi und raidho eher kein ww-team
wieso stellst du diese frage nur an graf? wieso nicht an jeden anderen, der auch nur aufgelistet hat, wen er als hd-kandidaten haben möchte?
wieso fragst du das shad und wieso machst du das selbst auch nur bei graf (und nana) und nicht bei jedem anderen?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von TemplerHexlein am 07.10.2013 13:33achja nach kurzer recherche und aluhut, nana eher im dorf, aber sicherheitshalber nochmal bisschen warten, was dazu geschrieben wird.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!