Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Mattusch am 08.10.2013 21:08

"@alog: Warst du in diesem Forum schonmal Wolf? Wenn ja in welchem Spiel? Würde da dann nämlich auch nochmal gerne reinlesen. Shad " Ne, war ich noch nicht.

Darf ich über interpretieren?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 08.10.2013 21:16

Alle Kämpfenden hatten ihre Kräfte gebündelt, oder sie hatten es zumindest vor, um ein Pokémon eines Forschers zu besiegen, damit dieser dann ohnmächtig wird, 800 Pokedollar verliert und zum Poké-Center rennen muss. (oder so)
Die Mehrheit der Attacken, gerade genug für ein K.O., trafen ein Miltank. Der Trainer nahm es zurück in seinen Pokeball und wurde ohnmächtig. Als er wieder aufwachte, befand er sich im Pokémon-Center.

Mollo010 - Miltank:

Statuswerte:
KP: 100%
Angriff: 2
Verteidigung: 2
Initiative: 191

Attacken:
Milchgetränk 1: Du erfährst jede Nacht das Nachtopfer. Du kannst das Milchgetränk 1 einmalig auf das Nachtopfer anwenden, damit dieses überlebt (-> Heiltrank der Hexe)
Milchgetränk 2: Du kannst dir selber oder einem anderen Pokémon einmalig 50% der KP wiederherstellen.
Schutzschild: Du kannst dich beliebig Oft vor Attacken, jedoch nicht vor Fressen oder Lynchung, schützen, aber nicht 2 Nächte hintereinander.
Bodyslam: Ein Angriff der Stufe 2, Paralysiert.

Spezialfähigkeit:
Speckschicht: "Feuer"-Attacken sind dir gegenüber um 1 schwächer.

Entwicklungen:
-

Pokémon-Item:
-

Ausserdem entschloss sich GrafDracula94, ein Glumanda (mit Schnurrbart) offenbar, ein Nickerchen zu machen:
Sein Trainer, ein Forscher, tat es ihm gleich.

Statuswerte:
KP: 100%
Angriff: 1
Verteidigung: 0
Initiative: 138

Attacken:
-
Glut: Eine Feuerattacke der Stärke 1.
- Rauchwolke: Du kannst 3 Mal im Spiel jemanden in eine Rauchwolke hüllen. Dieser kann nicht gescannt werden, kann aber selber auch niemanden angreifen. (Aktionen aufs eigene Pokemon können aber ausgeführt werden). Zusätzlich wird die Rolle, falls der ausgewählte Spieler stirbt, erst mit dem nächsten Nachtpost bekannt gegeben.

Spezialfähigkeit:
Grossbrand: Wenn du weniger als 33% deiner KP hast, steigt die Stärke deiner Feuer-Attacken um 1.

Entwicklungen:
Das nächste Mal entwickelst du dich in Nacht 2.

Pokémon-Item:
-

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

alogheo

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 08.10.2013 21:17

mach halt.. Interessiert mich, was es da zu interpretieren gibt.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 08.10.2013 21:26

irgendwas ist gerade mit meinem Post passiert... er ist weg wohin  auch immer ... 

@Data: Du lynchst Mollo obwohl du dir bei Daro sicherer wärst? Shad

berechtigte nachfrage. Shad und Data sehe ich nicht in einem WWteam. das wäre eine Frage die man seinem Mitww nicht stellt, da sowas einen richtig reinreiten kann

Ansonsten kannn ich mir gerade auch ganz gut Matt vorstellen, weil er sein Team einzig auf die S. 18 begründet und ansonsten nichts weiter sagt. Shad

mir kam das auf den letzten Seiten anders vor, allerdings fehlt mir nach wie vor der gesamteindruck. Wie beurteilst du ihn nach den letzten Seiten?

nur mal @ all warum werden eigentlich von den meisten daro, alc und ich verdächtig liegt das daran dass wir neu sind? (mollo) zitiert durch xaps

ich verdächtige bisher noch keinen aber ich kann es erklären: es liegt daran das wenn kein anderer in Verdacht seteht schnell auf neulinge zurückgegriffen wird. Das liegt daran das neulinge meist weniger schreiben, weniger überblick haben und somit weniger fördernt für das Spiel sind. dem ist nicht immer so, aber das passiert am Anfang eben schneller mal (finde ich). wenn  die meisten sich eingelebt und irgendwie "bewiesen" haben als gute Spieler ändert sich das aber. aber wie man sieht würde shad mich auch lynchen, wegen inaktivität, weil ich sonst aktiver bin. Dabei hab ich viel Spielerfahrung im Forum, wie auch im Rl. Da würde ich sagen wird dann z.B. meine Nützlichkeit gewertet und die war bis eben eher richtung 0, weshalb ich Verständnis für die Überlegung habe :) (ich mach das oft auch so )

@Temp ja das hab ich vor, muss um 18h weg, bis dahin will ich mir die Wahlmöglichkeit noch offen halten (alca) zitiert durch xaps
autsch...ich hasse solche ansagen xaps

+1, weiß aber gerade nicht wie weit alsa mit lesen war und je nach dem kann ich diese Aussage verstehen oder aber eben garnicht

xaps gefällt mir gerade, er ist sehr fragend und kritisch. Bin mir gerade nicht sicher, habe aber in erinnerung das er als WW eher etwas zurückhaltender ist

Es gibt eindeutig einen Unterschied zwischen Einzeiler (das, was du die halbe Zeit fabrizierst) und kleinen Posts (das wäre dieser Beitrag von mir hier). Alles in allem geben deine Beiträge rein gar nichts her - inhaltlich sind sie über weite Strecken unbrauchbar & daher problemlos in die Kategorie "Aktivitätsfake" zu stecken. Im Grunde spielst du hier im Moment wie die klassischen Jungwölfe, die nicht an die Hand genommen werden und daher einfach nicht wissen, was sie tun. Data

hatte Mollo schon SPiele vor diesem? Wenn nicht dann spielt er wie ein neuling in seinem ersten Spiel, wenn doch dann gebe ich dir recht

ende seite 32 jetzt zum neusten:

Ja blöd gelaufen, aber die wws haben sich glaube ich recht gut verteilt.  War ne gute Rolle und es ist schade drum... das Graf weg ist macht es aber wieder etwas wett

OffTopic: hab mal mein profilbild an den aktuellen Stand angepasst... so hätte mich im leben keiner mehr erkannt musste alle piercings wegen dem neuen job rausnehmen, meine haare schneiden und färben (sah nicht büromäßig aus) und meinen ganzen Kleiderschrank umstellen, da ich meine Tattoos auch nicht zeigen darf :/ *rumheul+ es trifft mich irgendwie ziemlich hart )

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 08.10.2013 21:26

Auch hier wieder: Wie sieht der Betrachter die Frage? Wird das "schonmal" als ein wort für dei Wiederholung, also ob du noch ein anderes mal ausßer in diesem Spiel Wolf warst, oder ob man "schonmal" nimmt, also die Frage ob du überhaupt schonmal Wolf warst.
Würde man ersteres annehmen hättest du dich somot als Wolf geoutet.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, [18/18]

von Mondhase am 08.10.2013 21:38

Schade, um die tolle Rolle von Mollo :/
Er hat sich auch Mühe gegeben, dass wir ihn nicht lynchen.
Irgendwie fällt es uns wirklich leicht die Neulinge zu lynchen,
aber nicht die verdächtigen alten Hasen.

Ich hätte lieber Alcapone lynchen sollen, denn Mollo hat sich wenigstens mehr Mühe gegeben.
Aber kann ich leider auch nicht mehr ändern, ansonsten sollten wir uns für morgen gute Gedanken machen. 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2013 21:41

PS. Ich lese gerade nach, ob Mollo Angaben über das gestrige Nachtopfer gemacht hat, 
bzw. wen er besonders für save gehalten hat. 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 08.10.2013 21:42

Alo so sprachlos?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

alogheo

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 08.10.2013 22:03

Nein nicht sprachlos, sondern nur franzöisch-vortrag-ausarbeitend.

Was soll ich großartig dazu sagen..
Du hast mich überführt
oder
Schöne Interpretation, aber falsch.

Ich glaub du kannst dir denken, was von beidem meine Antwort ist, oder?

Und wenn überhaupt, dann hab nicht ich mich verraten, sondern shad mich.
Wobei mir gerade auffällt, dass du bei deiner Interpretation nur auf mich eingehst und nicht auf Shad!

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 08.10.2013 22:10

Recht hast du. Alo

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum