Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 17.09.2013 22:36

welche aussage meinst genau wölfi? hab doch das was deep gesagt hat im endeffekt auch gesagt, oder nicht? oder steh ich grad auf der leitung und du beziehst dich auf ne andere aussage?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 17.09.2013 23:26

Das mit dem Waldlauf ist echt mies für uns :/

Shatalas Aussage ist eigentlich relativ deutlich.
 Xaps

Ihre Einschätzungen zuvor:

Dorf: Wery, Ardy
eher Dorf: Mondi, Temi
neutral bis wolfig: Woelfin, deep, Graf
eher wolf: Xaps, Riasl, Black

Wahrscheinlich hat Shatala Wery und Ardy gescannt. 
Vermutlich ist Wery Amor und daher hat sie die ganze Zeit die Befürchtung, 
dass er in einem falschen LP wäre. 
Könnte mir hier ein Wery+ Deep-Paar vorstellen
Danach hat sie Ardy gescannt in der 2. Nacht denke ich mal, 
da am nächsten Tag der plötzliche Sinneswandel kam von ihr 
und sie nicht mehr auf Ardy ging.
Jetzt in der 3. Nacht hat sie Xaps gescannt und einen Wolf gesehen. 
--> Black könnte ich mir gut als 2. Wolf vorstellen.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 17.09.2013 23:29

Später hat Wery natürlich erkannt, dass Shaty ihn gescannt hat, deswegen
hat er auf   Rias umgeschwenkt. --> Wenn Wery böse gewesen wäre, 
dann wäre er nicht auf Rias gegangen. 

Naja über Deeps Rolle habe ich jetzt auch eine Vorstellung, 
aber ich will sie jetzt nicht nennen. 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.09.2013 07:21

1) HD-Stand
kein HD 3 (Jan Sündi, Arcardy, Temp)
woelfin 1 (Wery)
Deep 2 (Nana Schamane, Mondi)
Mondy 6 (xaps, wölfi, Graf, shaty Seher, mali geteilter wolf, riasl Wolf)

2) Lynch Tag 1
Nana: 7 (Deep, xaps,2*Hasi, tem, shaty Seher, wölfi)
Shaty: 5 (Wery (Armor), Nana WWS, Arcardy, Riasl Wolf, mali geteilter wolf)
Pazifismus: 1 (Graf)
-> Arcardy hat n creatives outing am start.
-> captn obv. sagt dass unter nen nanawählern min 1 Wolf ist, wen nicht sogar 2

3) Lynch Tag 2
7 Rias Wolf (Deep, Mondi 2, Wery, Tem, wölfi, shaty Seher)
5 Shaty (Black, xaps, Rias Wolf, arcardy, Graf)
Mondy, Wölfin, Tem und deep waren bei beiden Wolflynchen am start ud sollten demenstrechend save sein. gleiches gilt für Wery solange er nicht böse verliebt ist.

Shatalas Scans:
nach nacht 1 fragt Shatala wer jan frisst, quotet dann n bissl was -> janscan möglich.
den Arcardy-scan halt ich da für seghr unwahrscheinlich -> weil sie ihn extrem hart angeht. Die Alternative wäre Temp=Dorf, die zu begin des tages noch möglich ist.
in dem langen nachfolgepost geht shatale recht stark auf die potentenielle verbindung Nana/Arcardy ein -> bezeichnet arcardy als möglichen mitwolf -> nana scan wird wahrscheinlicher.
20:30 tag 1 von Shatala:
meine Einschätzung bezieht sich grad nur auf meine Dorfis: Temi und Mondi
eher Dorf ist grad xaps und woelfin
neutral Graf, Black und langsam auch Ardy...da aber eher wolfstendenz
Wolf für mich im Moment am ehesten Nana und Wery
-> Scan 1 entweder temp oder nana

Scan 2 sollte dann amor sein da Shatala recht früh von einem potenzielles gemischtes LP sprciht.
etwas später
Dorf: Temi, Mondi, Wery (wenn nicht verliebt)
eher Dorf: woelfin, Ardy, xaps
neutral: Ani/Black
eher Wolf: Riasl, Graf
am ehesten Wolf: Deep
-> Wery scan sehr wahrscheinlich.

Scan 3 dürfte tatsächlich xaps sein
Xaps erstmal

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.09.2013 07:24

koennt ihr mal mal bitte mehr aufmerksamkeit schenken? also fuer meinen letzten beitrag ab dem btw. das waere ganz lieb. (ardy)

für?

@Xaps bekomme ich noch eine Antwort warum du Mondhase Woelfin vorgezogen hast? (wery)

weil woelfin obv. weniger zeit als mondy hat

mali war nk? weißt du denn mehr?! mali ist doch durch erdolchung gestorben (temp)

joa...hab mich verlesen

wooooow langsam wery. du hattest, wenn ich das richtig im kopf habe, gestern abend oder heut vormittag (auf alle fälle nach der nachtdingens riasl als eher dorf auf deiner liste und jetzt willst du ihn gelyncht sehen? (temp)

wie siehst du das jetzt, nachdem ein riaslwolf tot ist?

Mach auch mal eine Liste... Bevor es nacher nicht mehr geht ^^ (woelfin)

wieso sollte es nachher nicht mehr gehn?

Meine neutrale Liste gefällt mir nicht, weil zu lang :-S (woelfin)

....oder weil lange neutrale listen wölfisch wirken?

So meine Lynchstimme geht an Shaty weil ich Shaty zurzeit viel verdächtiger finde als Riasl. Sie hat nämich ihre Stimme auf Black gesetzt den ich wiederum im Dorf sehe weil ich finde das er erst ab Tag 2 eingestiegen ist einen sehr gute Einstieg hat und ich somit ihn eher im Dorf sehe anstatt als Wolf. (graf)

dein einziges argument gegen shaty war, dass sie auf deinen dorfi-Blacky gevotet hat?

@Shaty: Ich weiß auch nicht, ob du die Nacht überlebst... (deep)

nicht jetzt wegen dem Outing...aber aus sicht von einem dorfi-deep macht der satz null sinn,
denn er muss ja wissen, dass shaty dorfi ist, dass er so eine aussage bringen kann

´Mann oh Mann, da hätte ich mich echt ordentlich geirrt ^^ (woelfin)

hast du dich auch...sowie shaty sich geirrt hat oder nicht genau geschaut, wie sich
mich gepeekt hat

nachdem gestrigen lynch, könnte ich mir die wölfe bei woelfin und graf vorstellen

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 18.09.2013 07:38

Wahrscheinlich hat Shatala Wery und Ardy gescannt.
mondi

seh ich anders. wery ja, ardy würd ich eher nicht sagen, da sie ihn an tag 1 bei den wölfen hatte, an tag 2 dann bei den dorfis und ich wery eher auf tag2-scan eingestuft hätte.

@ mondi: ich weiß nicht, ob es klug ist, hier offen über lp's zu diskutieren, das hilft ggf. nur den wölfen...

mit dem xaps und in dritter nacht gescannt denk ich auch.

Später hat Wery natürlich erkannt, dass Shaty ihn gescannt hat, deswegen hat er auf Rias umgeschwenkt. --> Wenn Wery böse gewesen wäre, dann wäre er nicht auf Rias gegangen.
mondi

jein. wenn man böse ist will man sich ja auch in den seher "einschleimen" oder nicht? für wery spricht einfach, dass shaty ihn wahrscheinlich gescannt hat und ihn im dorf hat.

-> Scan 1 entweder temp oder nana
black

wieso nicht mondi?

wie siehst du das jetzt, nachdem ein riaslwolf tot ist?
xaps

da seher tot und wery-scan (dorfi) sehr wahrscheinlich ist, seh ich ihn im dorf

so ich hätt noch so grob 10 min vor arbeitsbeginn, will wer bisschen diskutieren? ansonsten ihr wisst ja, same procedure as every day, erst ab 5 uhr abends ungefähr wieder da, eher später

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.09.2013 07:41

@ temp. weil shatala dich deutlich häufiger erwähnt hat., v.a. wurdest du als erstes genannt.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.09.2013 07:42

wobei.. wenn man sich die einschätzung von shatala gestern anschaut in der arcardy und wery als dorfi angegeben werden, da stellt sich dann auch die frage ob du oder Mondi überhaupt scan wurdest.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 18.09.2013 07:45

mondi hat sie aber doch auch recht häufig erwähnt, oder hab ich das jetzt flasch im kopf? mit den ganzen "+1" und so. nana-scan hätt ich jetzt eher nicht gedacht, weil wieso wär sie dann auf ardy erst losgegangen, und nicht gleich auf nana? da fänd ich ja jan-scan noch glaubwürdiger, zumal die reaktion nach der nacht sogar passen würde.
wer wär dann für dich nacht1-sccan?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.09.2013 07:49

nana-scan hätt ich jetzt eher nicht gedacht, weil wieso wär sie dann auf ardy erst losgegangen, und nicht gleich auf nana? (temp)

ich denk mal, damit es nicht zu offensichtlich ist, dass sie seher ist

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum