Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Nana am 05.09.2013 08:54

So Abby und Black

Black steht bei mir wesentlich tiefer im möglichen Rudel als Abby. Ich fang mal mit Abby an:

mir kommt da zu wenig, du antwortest auf Fragen nicht und in der zeit in der du hier bist kommt immer noch zu viel troll. Zum anderen macht mich das mit Sky stutzig und kommt nicht glaubhaft rüber. ich hab das gefühl das hier einer den anderen irgendwie veräppelt, da sky bei mir im Dorf steht bleibst du über. Abby steht mit im rudel wegen merkwürdiger anklagen, kann bei old grad nicht folgen im gegensatz zu sky anscheindend und durch einfaches auschlussverfahren. Im vergleich zu chilly, die zwar auch wenig schreibt, kommt da wesentlich mehr nachvollziehbarer Inhalt. 

black: ich seh hier wie auch andere nicht dein Dorfspiel. Wischi waschi anklagen und wischiwaschi Argumente. Deep auf nicht lynchen. klagst trotz immer wärenden Verdacht nicht mich an.  Pfeilst dinge die du an sich eigentlich pfeilen würdest nicht. geht an Tag eins gegen Arcady und fordert er solle das Spiel nicht überleben, davon mittlerweile kein wort mehr. 

hab grad wenig Zeit daher verkürzte Erklärungen.

Ich vote meinen sichersten WW  Sha 

sollte sie nicht durchgehen behalte ich mir vor umzustimmen auf einen meiner anderen WWkandidaten

Black 1 (Wery)
Shatala 2 (Nanax2)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.09.2013 09:07

Lies den gesamten Post in dem ich sagte dass Arcardy nicht überleben darf und dann reden wir nochmal über diesen Schwachsinn den du über mich fabrizierst.
Nana

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 05.09.2013 09:39

Wenn ich Sorge trage heisst das ich kümmer mich dass etwas bestimmtes passiert. Wenn ich mich sorge dann heisst das... naja dass ich mir sorgen mache...
sky

ok, dann bin ich da wohl opfer meines dialekts geworden, verwende das sorge tragen nicht in der hinsicht.
so aber nun zum eigentlichen spiel:

schätzelchen, nur für mich zum verständniss. du gehst also von aus, dass ich deep sozusagen als sehercover an position 1 saven würde wenn ich wolf bin um dann möglichst schnell das rudel zu dezimieren? Nur so in den raum gestellt. das können sich btw. alle die der meinug sind dass ich wolf bin gerne mal durch den kopf gehen lassen.
black

ich hass sowas zu zitieren. aber was machst du? sowas würdest du doch sonst nie machen... und  ich bin zwar niht sky, aber ja, sowas trau ich dir zu.

gedankengang brauchst du auch nicht dazu sagen, wir sollten uns an der stelle nur trotzdem einig sein wer scan war.
black

das darfst mir jetzt mal erklären, wen meinst du mit "wir" und wie willst da einig sein, ohne dass man das hier offen sagt und damit den wölfen in die hände spielt?!

leute könntet ihr endlich mal aufhören über seher und seher-covers und co zu reden?! sonst schmeiß ich noch pfeile hinter euch her!

du hast ja nicht mal versucht mich zu voten um zu sehen wer evt. mitgehen würde, sondern auf einen Zug gewartet.
nana

wie bitte?! ich hab auf einen zug gewartet? ich hab als zweite auf riasl gestimmt und auch wenns ein *pieps* missverständnis war, auf das mein hauptaugenmerk lag, ist das gewiss nicht auf zug warten. und dass du nur teile raussuchst und das mir hier vorwirfst, spricht auch nicht für dich als dorf, denn die begründung die du rausziehst ist nur ein teil der eigentlichen begründung und hättest du genau gelesen, dann wüsstest du auch, dass ich dich nicht gevotet habe, da dein lynch nicht in aussicht stand.
und da brauch ich dich nicht voten, wenn ich die meinungen der anderen spieler les. und nur weil ich dich nicht als erstes gevotet hab, heißt das nicht, dass ich dich nicht in aussicht hatte zum lynchen oder nicht gegen dich argumentiert hätte. fakt ist, ich war von dir und riasl als wolf überzeugt. dass riasl kein wolf war, hat gezeigt, dass es auf missverständnis aufgebaut hat. kann leider mal passieren, auch wenn es nicht sollte

Du willst mcih nach wie vor die ganze Zeit lynchen, aber ich steh bei dir nicht bei den sichersten wws, warum nicht?
nana

weil du mir verdächtig bist, aber ich andere hab, da wo ich mir sicherer bin. ganz einfach.

Tem macht so wischiwaschi nicht festlegengeschichten, aber wettert gleichzeitg seit der HDwahl gegen mich und das macht als db einfach wenig Sinn.
nana

sorry, aber da muss ich grad echt schmunzeln im letzten spiel als wolf wurde mir zum verhängnis, dass ich von anfang an gute einschätzungen geschrieben hab bzw. mich von anfang an versteift hatte, was ich als dorf nie mache und hier wird mir vorgeworfen, ich mach nur wischewaschi-sachen und bin deswegen wolf. tja man kann sichs auch wirklich so hinbiegen wie mans braucht.

das rumreiten auf Riaslsliste, was sie bei anderen nicht gemacht hat
nana

da verwechselst du was, riasl hatte keine liste geschrieben.

da sky bei mir im Dorf steht bleibst du über.
nana

wieso hört sich das grad so richtig á la "ich muss unbedingt schreiben, dass ich im dorf bin, damit das alle glauben" rüber... klingt gekünstelt.

so, bin dann ab sofort da für fragen und co. black und nana kommen mir iwie langsam immer verdächtiger vor... das problem ist, mittlerweile gibts so szenen, wo ich mir denk: wenn dann nur einer. aber die sind beide so verdächtig...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 05.09.2013 09:44

Ich muss sagen, ich verstehe garnichts mehr, mit den Anschuldigungen und so.
Abbz ist laut meinem bauchgefuehl ww... soo ich koennte sie ja pfeilen aber nur nach bauchgefuehl ist auch doof und ich bin so verwirrt das ichglaub ich niemanden mehr einschaetzen kann :(

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.09.2013 09:47

wenn dann nur einer. aber die sind beide so verdächtig... by temp

wolfige aussage.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.09.2013 09:47

ich hass sowas zu zitieren. aber was machst du? sowas würdest du doch sonst nie machen... und ich bin zwar niht sky, aber ja, sowas trau ich dir zu. by temp

wenn ihr mir hier sowas zurtaut dann müsst ihr mich für komplett beschränkt halten.

das darfst mir jetzt mal erklären, wen meinst du mit "wir" und wie willst da einig sein, ohne dass man das hier offen sagt und damit den wölfen in die hände spielt?! by temp

wir ist das gesamte kollektiv hier. darüber nichtz zu reden und dann einen möglichen scan zu lynchen halte och für grundsätzlich falsch. das diese thematik gestern nicht angesprochen werden sollte war klar, weil die wölfe sowieso nicht wirklich was tun brauchten ausser deep zu voten. alles andere wäre unnötig gewesen.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 05.09.2013 09:52

wenn ihr mir hier sowas zurtaut dann müsst ihr mich für komplett beschränkt halten.
black

wieso für komplett beschränkt? ne seh ich def. nicht.
und wieso ist das dann davor ne wolfsaussage?

darüber nichtz zu reden und dann einen möglichen scan zu lynchen halte och für grundsätzlich falsch.
black

jeder kann doch selber lesen und sich seine gedanken drüber machen, wers nicht tut, ist dann halt selber schuld. aber da das die meisten tun, denkst du nicht, dass du dann hiermit übertreibst?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.09.2013 09:56

@ temp
zu 1) weil ich durch die akation dann gleich tot bin
zu 2) weil du rumeierst. So frei nach dem motto ey ja der eine ist wolfig, der ander könnt dann dorfi sein aber ey ja, ne die sind doch beide so verdächtig.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 05.09.2013 09:58

fakt ist,d ass ich euch beide grad sehr verdächtig finde, aber mit der konversation, die ihr hier so habt, glaub ich eher, dass nur einer davon wolf ist.

magst mal erklären, wieso du dann durch die aktion gleich tot bist? seit wann lynchen wir nur aufgrund von einem satz/argument!?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.09.2013 09:58

und nein ich übertreib da nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum