Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von blacklands am 02.09.2013 11:03

q fine hast du bislang eigentlich schon was gelesen?

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 02.09.2013 12:06

antwort zu meiner heutigen Arbeitszeit: mal gucken wann wir aus dem Zoo zurück sind ( by meinem Chef)

riasl wofür bekommt woelfin die Dorftendenz?

Shas Post finde ich irgendwie merkwürdig,  kann aber gerade nicht genau sagen wieso. schreibst du immer so aha? hab dein spiel irgendwie direkter und es kommt auch nicht wirklich raus wen du jetzt wählen würdest oder nicht.

Wieso sollte man hier nicht ohne Begründung pfeilen dürfen?  sama macht das so gut wie immer und auch Black ist davon oft nicht abgeneigt.  Wo ist der Unterschied? 

riasls erster post ist wie schon angemerkt wirklich etqas merkwürdig,  da solche Aussagen immer gestellt rüber kommen. ist nur die Frage was man draus macht und wie man das aufnimmt. abwarten was da noch so kommt

skys Post ist recht dorfig

Black gibt es niemanden den du dir als HD vorstellen könntest? 

riasl das hab ich mich auch gefragt: du hast keine angst vorm nanawolf? wieso nicht?

blöder mist ich kann nicht mehr richtig schreiben da mein handy gerade mit der Länge des Posts überfordert ist. .. ich sende kurz ab und fang einen neuen post an

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.09.2013 12:11

Shas Post finde ich irgendwie merkwürdig,  kann aber gerade nicht genau sagen wieso. schreibst du immer so sha? hab dein spiel irgendwie direkter im Kopf und es kommt auch nicht wirklich raus wen du jetzt wählen würdest oder nicht.

so sollte der satz richtig heißen 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.09.2013 12:17

@ nana am ehesten noch wery aber der will nicht.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.09.2013 12:29

rest muss ich gleich lesen 
hast du schon eine idee was du mit deiner stimme machen willst? wenn abby nicht will hab ich das gleiche Problem, daher: würdest du den HD dann trotzdem machen? 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.09.2013 12:30

btw. die dorftendenz für Wölfin kam von Wery nicht von riasl.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.09.2013 12:34

nein so wirklich weis ich noch nicht was ichmit meiner stimme mache. prinzipell kann ich in erster linie nur mir selbst vertrauen, aber ich bin abends halt nie online und das ist imo nicht sonderlich gut (auch wenn ich kein großer freund von Last minute trains bin, aber ich hab zu dem zeitpunkt an dem ich gehe nur einen bruchteil der informationen die kurz vor dem lynch vorhanden sind, demnach ist mir ein HD der zu lynchzeiten online ist deutlich lieber.

was abby anbelangt hast du schon in das Spiel 140 reingelesen?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.09.2013 12:41

was sagst du zu arcardy?

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.09.2013 13:00

ne das hab ich noch nicht geschafft. wird gerade auvh echt schwer zi lesen und zu schreibe. muss ich später machen.  

zu der arcady sache: hab kurz überflogen und muss sagen: er könnte alles sein.  bei allen anderen würde ich da jetzt sehr drauf rumreiten, aber ich trau  ihm auch als db zu

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.09.2013 13:07

im prinzig geb ich dir recht, für mich stellt sich nur die frage, ob er als dorfi so ungenau liest, oder eher als wolf. fakt ist halt dass ich ihn nicht angeklagt hatte, er aber sofort in die vereidigungshaltung gegangen ist (was für ihn zumindest etwas positiv zu werten ist). was mich hintenraus an der Geschichte stört ist die "Jetzt hat wer meinen Post zerlegt- er könnt mich jetzt erwischt haben-deswegen hab ich jetzt keinen bock mehr" Nummer.

ich bin da wirklich sehr zwiegspalten denn das letze mal als er die nummer gebracht hatte war er Günstling. auf alle fälle darf er das ende des spieles nicht erleben wenn er sich so aus der affaire rausschleichen will.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum