Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von abby am 04.09.2013 21:54

man kann schokopudding echt schlecht mit ner gabel essen...

wölfi jetzt vertrau mir doch mal xD (ok das is nich überzeugend aber, such dir nen andern zum lynchen, ich bin zu hübsch für den galgen ;))  

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 04.09.2013 21:57

abby wieso zählst du dich selbst bei sicherste DBs auf? ist etwas überflüssig (haha war einer in dem spiel dabei als valtl (war es glaube ich oder femi) betrunken geschrieben hat und sich selbst als unsicher eingestuft hat? das war der hammer )

ok nana is wolf abby

wirst du das von alleine erklären oder muss ich fragen?

jan hast du bis seite 34 nicht mehr zu sagen? bissle mager

chilly ein Post am Tag ist jetzt nicht dein Ernst oder? Ich hab mehr als nur wenig Zeit und das geht denke ich auch noch anderen so (sky sitzt gerade in Kolumbien), da muss ja wohl noch mehr drin sein

wenn in aussicht gewesen wäre, dass der lynch durchgeht, dann auf alle fälle. war nur nicht so tem

dazu ahst du aber zu Black noch was ganz anderes gsagt. Du hattest dich nach eigener Aussage ja schon auf andere Lynchziele eingeschlossen und daher hättest du nicht auf mich gestimmt.

abwarten, heut ist erstmal der sichere wolf deep dran. im groben ne intention dahinter könnt ich mir schon vorstellen, nur passts nicht ganz, weil das unter umständen nicht aufgeht, außer du wüsstest mehr tem

nop, aber ich hab da vielleicht eine Vermutung, unwahrscheinlich, aber das von mir dann geplante Ergebnis wäre sehr lustig

Nope der HD, kann nicht abgegeben werden. :) raidho

wo steht das? ich bin doch nicht der papst, obwohl das ja da mittlerweile sogar geht

Du glaubst allen ernstes Abby oder ich bräuchten den lieb gemeinten hinweis von dir dass wenn wir verliebt wären, wäre es sinnvoll die mitwölfe zu verraten? sky

nop

Also ich weiss ja nicht... Aber nach meiner momentanen Einschätzung hätte ich gerade nichts dagegen zu vermeiden, dass eine solche Situation eintrifft... Da kann man abhilfe schaffen.. Sky

bis freitag hab ich def. Zeit, daher hab ich da gerade noch keinen Bedarf, aber danke

sky/abby macht euch mal keinen kopf, ich hab einfach nur ne fiixe idee und will wissen was darauf passiert

Außerdem hast du mir noch eine Antwort versprochen. Wo siehst du blacklands? old

kommt am ende dieses Posts

Ist egal obs um irgendwelche witze oder weiss der geier was geht, kann man thema seher nicht einfach lassen? sky

k

bei der hd-wahl, du hast dich erst fix aufgestellt, als der und der und der nicht wollte tem

ich hab gesagt ich machs wenn kein anderer will (den ich mir vorstellen kann) und das von Anfang an, meine Meinung war von Anfang bis ende die gleiche

so liste:

Dorf: Sky, Wery, Chilly, woelfin, arcady
evt. ww: old (kann mir auch ein Black-Old team vorstellen, ist dann aber davon abhängig was black ist, ist er db, denke ich das Old auch db ist)
ww: Jan, Tem, Abby/Black, Sha

ist einfach eine gefühlte Liste in der ich nicht jedes in diesem Spiel benutzte Argument berücksichtige

Old: Black steht für mich unter WW weil er gerade sehr viel nölt, aber irgendwie nicht wirklich was anzettelt und das gefällt mir nicht, ich kenn ihn da wesentlich durchgreifender und aggresiver als DB

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 04.09.2013 21:59

ok erklärung warum du wolf bist nana: weil raidho es dir in deiner rollenpn geschrieben hat ;)

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 04.09.2013 22:02

nop da stand was anderes

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 04.09.2013 22:03

das hab ich befürchtet xD

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 04.09.2013 22:04

das ich das sagen würde?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.09.2013 22:06

dazu ahst du aber zu Black noch was ganz anderes gsagt. Du hattest dich nach eigener Aussage ja schon auf andere Lynchziele eingeschlossen und daher hättest du nicht auf mich gestimmt.
nana

ich hatte aber davor auch schon gesagt, dass dein lynch nicht durchging. nicht nur halbe sachen anschauen bitte.

ich hab gesagt ich machs wenn kein anderer will (den ich mir vorstellen kann) und das von Anfang an, meine Meinung war von Anfang bis ende die gleiche
nana

und wer sagt, dass die besagten nicht deine mit-ww's oder die "fähigsten" mit-ww's sein hätten können?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 04.09.2013 22:07

Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

lol

@nana musst ja nichtmal lügen um trotzdem böse zu sein, normalowolf wär mir ja lieber, echt wenn du dorf bist behaupte ich niewieder dich einschätzen zu können   

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 04.09.2013 22:08

TemplerHexlien, es handelt sich um dich und Shatala.
Allerdings hast du Recht, ich hatte mich im Post mit
den Wolfsausschlüssen verschrieben.

Im vorherigen langen Post steht richtig
Templerhexlein / Nana. Trotzdem dieser
Ausschluss nur unter "wahrscheinlich", nicht
sicher.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 04.09.2013 22:10

maaan raidho was dauert das solange xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum