Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von abby am 04.09.2013 21:54man kann schokopudding echt schlecht mit ner gabel essen...
wölfi jetzt vertrau mir doch mal xD (ok das is nich überzeugend aber, such dir nen andern zum lynchen, ich bin zu hübsch für den galgen ;))
von Nana am 04.09.2013 21:57abby wieso zählst du dich selbst bei sicherste DBs auf? ist etwas überflüssig (haha war einer in dem spiel dabei als valtl (war es glaube ich oder femi) betrunken geschrieben hat und sich selbst als unsicher eingestuft hat? das war der hammer )
wirst du das von alleine erklären oder muss ich fragen?
jan hast du bis seite 34 nicht mehr zu sagen? bissle mager
chilly ein Post am Tag ist jetzt nicht dein Ernst oder? Ich hab mehr als nur wenig Zeit und das geht denke ich auch noch anderen so (sky sitzt gerade in Kolumbien), da muss ja wohl noch mehr drin sein
dazu ahst du aber zu Black noch was ganz anderes gsagt. Du hattest dich nach eigener Aussage ja schon auf andere Lynchziele eingeschlossen und daher hättest du nicht auf mich gestimmt.
nop, aber ich hab da vielleicht eine Vermutung, unwahrscheinlich, aber das von mir dann geplante Ergebnis wäre sehr lustig
wo steht das? ich bin doch nicht der papst, obwohl das ja da mittlerweile sogar geht
nop
bis freitag hab ich def. Zeit, daher hab ich da gerade noch keinen Bedarf, aber danke
sky/abby macht euch mal keinen kopf, ich hab einfach nur ne fiixe idee und will wissen was darauf passiert
kommt am ende dieses Posts
k
ich hab gesagt ich machs wenn kein anderer will (den ich mir vorstellen kann) und das von Anfang an, meine Meinung war von Anfang bis ende die gleiche
so liste:
Dorf: Sky, Wery, Chilly, woelfin, arcady
evt. ww: old (kann mir auch ein Black-Old team vorstellen, ist dann aber davon abhängig was black ist, ist er db, denke ich das Old auch db ist)
ww: Jan, Tem, Abby/Black, Sha
ist einfach eine gefühlte Liste in der ich nicht jedes in diesem Spiel benutzte Argument berücksichtige
Old: Black steht für mich unter WW weil er gerade sehr viel nölt, aber irgendwie nicht wirklich was anzettelt und das gefällt mir nicht, ich kenn ihn da wesentlich durchgreifender und aggresiver als DB
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von abby am 04.09.2013 21:59ok erklärung warum du wolf bist nana: weil raidho es dir in deiner rollenpn geschrieben hat ;)
von Nana am 04.09.2013 22:02nop da stand was anderes
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von abby am 04.09.2013 22:03das hab ich befürchtet xD
von Nana am 04.09.2013 22:04das ich das sagen würde?
von TemplerHexlein am 04.09.2013 22:06ich hatte aber davor auch schon gesagt, dass dein lynch nicht durchging. nicht nur halbe sachen anschauen bitte.
und wer sagt, dass die besagten nicht deine mit-ww's oder die "fähigsten" mit-ww's sein hätten können?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von abby am 04.09.2013 22:07@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
lol
@nana musst ja nichtmal lügen um trotzdem böse zu sein, normalowolf wär mir ja lieber, echt wenn du dorf bist behaupte ich niewieder dich einschätzen zu können
von OldSurehand am 04.09.2013 22:08TemplerHexlien, es handelt sich um dich und Shatala.
Allerdings hast du Recht, ich hatte mich im Post mit
den Wolfsausschlüssen verschrieben.
Im vorherigen langen Post steht richtig
Templerhexlein / Nana. Trotzdem dieser
Ausschluss nur unter "wahrscheinlich", nicht
sicher.
von abby am 04.09.2013 22:10maaan raidho was dauert das solange xD