Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von TemplerHexlein am 04.09.2013 14:03

dann formulier ich meine frage anders black, hast scheinbar anders aufgefasst, als ich sie gemeint hab.
reisen wir mal einen tag in die zukunft, alle reisen mit, nur deep löst sich auf der reise in luft auf, einen wolf weniger. wen würdest du dann lynchen? sprich wäre deep tot, und mit dem aktuellen stand, wer wäre dein nächster lynchkandidat?

und noch ne frage hinterher, was hälst du von abby?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.09.2013 14:34

Da würd ich in die Gruppe reinlynchen die für mich mit Deep kompatibel sind.
ABBA ist für mich tend. Dorfig
Magst du mal n paar Einschätzungen bringen?

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 04.09.2013 14:49

für dich ist old im dorf, kommts dir also nicht so vor, dass es wie im letzten spiel ist. mit starker anfang und dann auf seine dorftendenzen ausruhen? mir kommts shcon iwie danach vor. TemplerHexlein

Wann habe ich mich denn ausgeruht? Ich habe gestern allein an dem großen Post
lange dran gesessen. Davon abgesehen habe ich oft genug erwähnt, dass ich Schule
habe, und DI + MI + DO auch Nachmitagsunterricht. Sollte doch klar sein, dass ich an
euren Disskussionen um diese Uhrzeit nicht teilnehmen kann.

Nana, hast du bereits eine Antwort auf meine Frage gefunden? Ist mir
wichtig. Schule ist grade aus, hab gegessen, bin jetzt aber mit Freunden weg.
Werde nachher, sobald ich die Zeit dazu habe, meine möglichen Team-Konstruktionen
schreiben, durch den vielen Stoff gestern konnte ich viele meiner Möglichkeiten
ausschließen.

Ich stimme blacklands zu, den Spielleitervote hätte sie wohl nicht als Wolf gebracht,
es sei denn einer ihrer Mitwölfe hat sie dazu aufgefordert. Das wäre eine Möglichkeit.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.09.2013 14:58

ABBA ist für mich tend. Dorfig
black

thihi, ja abba glaub ich war tendentiell dorfig, kann mir nicht vorstellen, dass werwölfe solche hits wie waterloo und mamma mia singen könnten
sorry, der scherz lag mir gerade zu auf der zunge.

Wann habe ich mich denn ausgeruht? Ich habe gestern allein an dem großen Post lange dran gesessen. Davon abgesehen habe ich oft genug erwähnt, dass ich Schule habe, und DI + MI + DO auch Nachmitagsunterricht. Sollte doch klar sein, dass ich an euren Disskussionen um diese Uhrzeit nicht teilnehmen kann.
old

ja, mir ist klar dass du vormittags und so wenig zeit hast und so. aber von dem was kam wirkte es einfach nach ausruhen. vielleicht bilde ich mir das nur so ein, aber auf mich wirkte es so

Ich stimme blacklands zu, den Spielleitervote hätte sie wohl nicht als Wolf gebracht, es sei denn einer ihrer Mitwölfe hat sie dazu aufgefordert. Das wäre eine Möglichkeit.
old

ersteres seh ich nicht so, zweiteres überhaupt nicht. sorry, kein mit-ww würde seinen ww zu sowas auffordern. kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

und was meine einschätzungen angeht black, kriegst eine aus dem kopf, später gibts evtl. noch ne tolle liste, aber jetzt erstmal die ausm kopf.

eher dorf: ardy, wölfi, sky
neutral bis eher dorf (oder auch die, die schwanken): shaty, wery, black
neutral bis eher wolf: abby, old
wolf: nana, deep, chilly

wobei ich mir das bei ardy glaub ich nochmal durchn kopf gehen lassen muss.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.09.2013 14:58

Ich stimme blacklands zu, den Spielleitervote hätte sie wohl nicht als Wolf gebracht,
es sei denn einer ihrer Mitwölfe hat sie dazu aufgefordert. Das wäre eine Möglichkeit.
by old

die aber imo recht weit hergeholt ist. Im normalfall hat man wenn man wolf ist wichtigere dinge zu besprechen als den Spielleiter zu voten. und die rektion kam eher zeitnahe.
um 22:01 erschien der nightpost
um 22:19 wölfins post. üblicherweise regt man sich in der wolfabsprache erstmals auf und versucht zu eruieren warum niemand gestorben ist, und überlegt nicht den Spielleiter zu mobben.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 04.09.2013 15:03

Sky woher nimmst du die Zeit für solche Listen? o.O (Nana)

Du weisst doch selber, wieviel Zeit man Abends locker mal in das Spiel stecken kann...
Bei mir ist der vorteil, dass die ganze Panik schon gelaufen ist... Neue Erkenntnisse der NAcht da sind, und nicht dauernd zwischendurch noch mehr neues dazu kommt. Irgendwie finde ich das ganze recht praktisch^^

Sky wenn du danach gehst müsstest du Jan dann bei den Wws einordnen oder kommt da dann wer anderes zu? (Nana)
Genau dass wäre dann der Fall ja Nana.
Wobei ich bei den anderen derzeit den dringenderen Verdacht habe.
Und es kann auch imemrnoch sein, dass man nicht exakt 5 Wölfe hat, sondern eher noch eine Helferrolle...
Das denke ich mir zumindest.

also die WWs werden das wohl schon selbst lesen um zu gucken wer gesaved wurde und wer deshalb obv. im Dorf steht. Daher weiß ich gerade nicht was so schlimm daran sein soll zu überlegen wer es sein könnte
jop

mir gefällt hier das wort profitieren iwie nicht. für mich hat das so die bedeutung, dass man daraus einen profit zieht und verbinde das eher mit nem wolf, der ins dorf geschoben wird und daraus den profit zieht. ich geh auch nicht ganz mit den nana-abby-dingens in der zusammenfassung konform, einfach weil sie mir zu schwach erscheinen. genauso wery kriegt noch ne positive tendenz, weil deep gegen wery stichelt. deep ist ein guter spieler, jemanden nur wegen so einem argument weiter ins dorf zu rücken, könnte ein gewaltiger fehler sein. hier würd ich einfach vorsicht walten lassen, wenn man bei deep was rauslesen will. zwar notieren, aber vorsichtig sein. deep trau ich alles zu. (Tem)
Was stört dich an dem Wort profitieren... Total an kleinigkeiten aufgehangen...
Meine Güte, ist doch völlig wurschtig ob ich profitieren schreibe oder ein Wort finde was das ganze besser beschreibt.
Wozu ich gestern keine Lust hatte... und heute immernoch.
Wenn du dich dann besser fühlst ersetz profitieren durch ein beliebiges Wort und schlag danach einen Purzelbaum.

Und was die sachen geht die ich herausgelesen habe: Es ist nicht die Aussage an sich sondern auch wie es dort einfach steht... Aus dem gesamten Kontext heraus. Und wenn mir jemand die ganze zeit dörfisch erscheint und Deep dann nen comment bringt wo ich denke HA das sagt der nciht zu nem Mitwolf. Klar schiebe ich dann denjenigen weiter ins Dorf. Ich könnte auch ewigkeiten Paranoia schieben. Bringt mich aber auch nicht weiter...

Betreffs der begründung irgendwie kann ich das immernoch nicht so ganz nachvollziehen, aber es wird ein bisschen klarer... (Begründung zu deep und ardy aktion)

Glaubst du aber dann das Black und chilly Wölfe sind? Irgendwie ist chilly bei mir immernoch eher im grünen Bereich anzufinden... Dmit wäre Black ja aber fast schon sicher... sky

ich weiß zwar nicht, mit wem genau du da gerade redest ^^ aber ja, theoretisch würd cih sagen, könnten black und chilly beide wölfe sein, wobei ich chilly im mom eher als wolf sehe, wie black. chilly kommt so minimalistisch rüber und ja nicht zu viel sagen, nur gegen bestimmte leute was sagen und so. (Tem)

war an weri gerichtet, sorry wenn das nciht klar wurde.
Danke trotzdem für deine Meinung

weil ich bei wery meine ironie-phase hatte und wollte das ironisch auffassen. nur find ich das langsam echt interessant, dass das immer wieder zitiert wird, obwohls ja offensichtlich ist, dass es eher wenig zum spiel selber beiträgt (TEm)

Interessanter Punkt (aufgegriffen wird immer wieder dass Tem die 5 Personen auf weris liste kritisiert hatte)

*mental note* Wenn tem Dorf ist... was lernen wir daraus... Angleshooting ist schmarn ;)

black kommt mir in dem post (seite 35 mitte, wo er deep auch votet) aggressiver vor als sonst. kommt das anderen auch so vor, oder nur mir? (Tem)

agreed
Aber was amchst du daraus?... Na gut brauchst nicht antworten

wieso muss sky dann jan dazunehmen und nicht chilly, die bei ihrer liste auch nicht aufgeführt ist? (Tem)

Weil ich chilly des öfteren erwähnt habe dass ich sie eher dorfisch finde... Bei Jan aber so meeh ist...
Und ich Weris Argumente anchvollziehen kann.
Meine Begründung
Nanas könnte auch sein, dass sie einfach chilly vergessen hat, da sie ja auf meiner Liste nicht stand... weil ich sie ja auch vergessen habe...
oO Uuuups sorry

@ all: haltet ihr black-nana-team für möglich? (Tem)
nop egtl nicht

glaubst du dann, dass sich eher hinten raus wölfe dazugesellt haben, als vorne bei dem riasl"zug"? (Tem)
Darf ich mal meine Meinung reinwerfen? Ich glaube dass Wölfe eher nicht hinten dabei sind... Weil so ein Zug halt immer auseinander gepflückt wird... Und dann müsste man direkt wieder damit rechnen dass einem das vorgeworfen wird.

Bei Old ist's so dass ich nicht glaub dass er gestern als Wolf so gegen mich gegangen wäre. (Black)
Trotzdem hast du immer wieder Punkte gehabt wo du Old wölfisch findest...
Einmal auch direkt Wolf unter ein Zitat geschrieben....
schon interessant nech

Diese ausflüchte kenne ich auch nicht von dir...
du ahst keinen irgendwie richtig eingeschätzt... Irgendwie ist das grade alles nicht dein dorfplay Black...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.09.2013 15:11

Trotzdem hast du immer wieder Punkte gehabt wo du Old wölfisch findest... by sky

kann ich doch nichst für wenn old irgendwo was wolfige sagen gemacht hat ich glaub dennoch dass er n dorfi ist. btw,. nur weil ich wen für dorfig halte frag ich nichts mehr, oder lass denjenigen aussen vor.
du ahst keinen irgendwie richtig eingeschätzt... Irgendwie ist das grade alles nicht dein dorfplay Black...by sky

schauen wir mal lieber was heute in der nacht passiert dann schauen wir weiter.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.09.2013 15:17

Wenn du dich dann besser fühlst ersetz profitieren durch ein beliebiges Wort und schlag danach einen Purzelbaum.
sky

du ne, ich bin nicht sooo sportlich

*mental note* Wenn tem Dorf ist... was lernen wir daraus... Angleshooting ist schmarn ;)
sky

notiz vernommen ^^

nop egtl nicht
sky (bzgl. black-nana-team)

wenn einer von den beiden ww, wer wäre das deiner meinung nach am ehesten?

du ahst keinen irgendwie richtig eingeschätzt... Irgendwie ist das grade alles nicht dein dorfplay Black...
sky

na gott sei dank bin ich nicht die einzige, die das so sieht!

black, also dein letzter post ist auch nicht so dein normaler dorf-post...

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.09.2013 15:22

So ich bin Off

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 04.09.2013 16:22

wenn einer von den beiden ww, wer wäre das deiner meinung nach am ehesten? Tem (Nana oder Black)

Black

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum