Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von chilly am 03.09.2013 12:57

Wery zum Coaching und du selbst?
Find ich nicht schlecht den gedankengang, aber eher unwahrscheinlich und sollte sich jetzt nicht zusehr drauf gestützt werden.

Tem da nana grad davon redet, wie oft sie schon mit riasl gespielt hat... riasl eine frage: ich dachte du hast es nur denen geschrieben, die öfters im chat waren und mit denen die öfters gespielt hast?! --> nana-riasl-team gut möglich
wovon redest du da...? würde echt helfen um das zu verstehn.

Tem ich bin dir negativ aufgefallen, kannst in drei stichpunkten sagen, was genau?
-spieleinstieg und irgendwas stört mich bei dir.. vielleicht auch einfach weil du den ganzen Tag nicht da warst, der Post gefällt mir bisschen besser.

Shaty @chilly..was fandest du bei Tem eher negativ und was bei deinen Dorfis kurz vor dem Lynch?
Was Lynch? Meinste jetzt warum einfach die Leute dorf? Naja wie halt so drüber steht, war einfach so der erste Eindruck und bei wölfi und wery zb. find ich immoment dorfspiel, genauer muss ich heute mal gucken.

Shaty ich frag mich aber auch, warum du Nana gewählt hast, obwoll Temi doch auch Zeit und auch Erfahrung mitbringt.
Warum soll ich Tem nehmen, die bei mir einen schlechteren Eindruck als Nana hinterlassen hat?

Von dir Shaty, fänd ich mal ne Einschätzung toll

Black @ leute... bitte genau lesen. wenn in nem POst steht dass cbis zu einem zeitpunkt gecoacht wurde dann wurde gecoacht.
Wo siehst du das denn? Da steht Geocachen

Nana es gibt meiner Meinung nach zwei Dinge die wir tun können um das rauszufinden mit dem coachen:
Hört sich so an als wüstest du, dass er gecoacht wurde.. oder sehr überzeugt davon, was du aber nie so geschrieben hast..

Auf Seite 17 sind zu lange Post.. hab einen Termin und bin in 1-2 Stunden wieder zurück, hab jetzt bis einschließlich Seite 16 gelesen^^

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 03.09.2013 13:04

So ich bin auch wieder da.

Erst mal Sorry wegen gestern, mein Bruder hatte seinen 30. Geburtstsg und hat den hier bei uns gefeiert, ich musste in der früh raus alles besorgen und dann das Grillen vorbereiten. Ich hab damit gerechnet das die leute alle wieder um 20 uhr weg sind aber so war es nicht und zwischen drinn konnte ich auch nicht weg. Also sorry das ich nicht abgestimmt hab bzw das ich nicht da war.

So zu paar anschuldigungen mir gegenüber, ja mein erster Post der sogar  vor dem Prolog kam klingt vielleicht komisch und kam etwa früh aber ich war nur einfach übermotiviert und wollte unbedingt spielen. Das ich den DB wünsche das sie gewinnen ist ja eigentlich auch klar. Zu der Sache mit ich glaub Abby und Sky, naja wenn ich Spieler nicht kenne dann frage ich da schon nach, ist ja auch für meine Entscheidung wichtig zu wissen ob das etwas normales ist bei gewissen personen. Aus dem Grund fand ich Nanas ding schon komisch sie mir gesagt hat das ich nicht weiter drauf achten soll, ich muss ja auch meine Meinung bilden können. Zu der Angst Sache bzgl Temp, vor ihr hab ich immer angst weil ich sie nicht immer ganz genau einschätzen kann obwohl ich das im letzen spiel sehr gut gemacht habe. Ja vor einem Nana Wolf hab ich nicht so wirklich angst da ich sie so nicht kenne.

Hab ich alles angesprochen was gegen mich gesprochen hat?

Wölfi ich weiß ja nicht, du hast doch heute oder gestern mal geschrieben das du mich komisch findest, warum willst du mich dann heute eher weniger Lynchen?

Noch für paar die es nicht wissen, das war auch mal eine Anspielung von der Temp, ich bin der Blauvogl.

zur Sache Arcardy, von dem was von ihm bis jetzt kam kann ich noch nicht sicher sagen ob er Wolf oder Dorf ist, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das er gecoucht wurde, und wenn dann sicherlich nicht von Temp.

Heute ist meine Zeit auch bisschen beschränkt ich muss noch paar Sachen für meine Großeltern erledigen. Ich werde spätestens um 18 Uhr wieder online sein eher früher.

So einen richtigen Lynch kandidaten habe ich leider nicht. Mir ist keiner so richtig ins Augegesprungen. Beim Auto saubermachen usw werde ich mir aber noch Gedanken machen.

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 03.09.2013 13:09

Mich wundert übrigens gerade, warum Hexlein 3 HD-Stimmen bekommen hat, obwohl sie bisher nicht sonderlich viel geschrieben hat. Da sie ja selbst nicht abgestimmt hat, wäre da durchaus die Möglichkeit gewesen, HD zu werden. –Deep
Meine Stimme hat sie bekommen, weil meine anderen Kandidaten entweder nicht wollten, oder sagten sie hätten nicht so viel Zeit (Wölfi), und sonst blieb eben nur Nana die ich aber eigentlich nicht als HD wollte, weil ich sie nicht gut einschätzen kann. Außerdem hatte sie durchaus Inhalt gebracht, wenn auch nicht so viel wie andere.

+1 wie recht du hast. das schönste ist, er zitiert auch noch shatys anklage, dass
seine beiträge immer minimalistisch sind und schwubs, kommen auf einmal mehr
zitate und ein etwas längerer post?! –temp

Ich hatte jetzt schon einige Spiele mit Jan, vor allem welche in denen wir beide DB waren, und mindestens in Zweien davon fiel er mir total negativ auf und mein Verstand schrie die ganze Zeit nur "WOLF, WOLF", und wenn er dann hing war er DB. Das hängt vermutlich einfach mit seiner Schreibweise zusammen, die mir hier aber definitiv verändert vorkommt. Irgendwie auf den ersten Blick vernünftiger, dazu kommt aber bei genauerem Hinsehen das was du erwähnt hast. 
 Deshalb hatte ich den Gedanken: Wenn ich sofort den Wolf bei ihm wittere, ist er Dorf; und andersherum?

Das gibt einen kleinen Wolfspunkt für Ardy, weil wöfe sich nicht so aufs Spiel konzentrieren müssen, wenn die Mitwölfe einem die Arbeit abnehmen...aber bei Ardy ist auch alles andere möglich. Deswegen warte ich mal auf morgen. –shaty
Das mit "Kommt in den Chat" hatte aber doch ich eingebracht und nicht Arcardy?

Warum hast bei deiner Langeweile nicht mehr hier im Forum geschrieben? –shaty
Weil 1. kaum jemand anderes was geschrieben hat, dass man auseinandernehmen könnte oder mit dem man weiterüberlegen könnte, und 2. das meiste davon mir einfach wie Herumstocherei im Nichts vorkam und ich einfach nicht das Bedürfnis hatte nochmal meinen Senf dazu abzugeben.

@Fine warum machst du ein Feuerwerk, wenn nicht einmal dein HD-Kandidat es geschafft hat HD zu werden...kommt mir künstlich aufgepuscht vor.
War es auch.

1) du liest auch nicht genau, oder?
2) Fine ist das dein ernst dass du
anfängst hier über rollen zu diskuttieren? –black

wer
über eventuelle sehende rollen redet gehört einfach gelyncht. –black
 Ich sehs ja ein, dass ich das nicht hätte bringen müssen, aber mir kam einfach der Gedanke, dass man so etwas eben für sich auch immer im Hinterkopf behalten sollte. Im Nachhinein kommt es mir auch blöd vor. 
Ich hätte von dir nur gerne nochmal die Antwort darauf, ob du es wirklich so wölfisch fandest, dass dir das eine Lynchung wert ist nur aufgrund dieser Erwähnung oder ob du es einfach nur dumm/bescheuert fandest, es aber aus deiner Sicht auch von einem DB hätte kommen können.

ich glaub Skys gedanken gang ist folgender: "Wenn BL wolf ist zögert er keine Sekunde um einen seiner Mitwölfe zu opfern um dann weiter im Dorf zu stehen" –black
Wie stehst du zu diesem Gedankengang? Hälst du das von dir selbst für total abwegig oder doch möglich?
@Sky: War das gemeint?

btw. Deep ist dorfi so nen strt legt er als Wolf nicht hin. –black
+ Den Einstieg fand ich auch definitiv eher dörfisch, zumindest bei Deep

der rest für mich heute prinzipiell zum lynch wählbar, wobei Riasl, Fine, chilly bei mir ganz hoch oben im kurs stehen. –black
Warum chilly?

Ah, sehe gerade, Nana hatte den gleichen Gedanken     
Black warum Chilly? Nur weil sie wenig schreibt oder hast du andere Argumente? –nana
+

Sha der ganze Abschnitt über Ardy gefällt mir nicht, weil du da nichts draus machst. Würdest du ihn jetzt (auf aktuellem Stand) lynchen oder nicht? –nana
Nochmal + für Nana; interessiert mich auch.

Habe über meinen Aluhut geschlafen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich ein Abby-Arcardy-Team für wahrscheinlicher halte. Dann hätte Abby versucht, Nana reinzuziehen, nachdem sie Arcardy so schön gecoached hat... –wölfi
Was fandest du gleich nochmal verdächtig an Abby? Traust du es ihr wirklich zu ihn gecoacht zu haben?

Könnt ihr euch vorstellen, dass Sky und Abby in einem Team sind??? Wegen der Werbetrommel!? Oder wirklich nur einfacher Abby-Troll? –wölfi
Ich halte den einfachen Abby-Troll glaube ich für wahrscheinlicher; das passt durchaus zu ihr als Dorfi.

Meine Einschätzungen:
 eher Dorf: Wölfi - spielt meiner Meinung nach anders als in ihrem Wolfsplay, außerdem sehe ich da einige Meinungsüberschneidunngen mit mir
                 Temp - auch nur positiv aufgefallen
                 Deep - der Startpost war extrem dorfig, und danach alles auch eher
                 Wery - gutes Gefühl
                 Nana - auch eher gutes Gefühl, sofern ich das bei ihr beurteilen kann
neutral:      black - vom Verhalten her ein bisschen anders als in anderen Spielen, würd ich mir wenn möglich aber gerne    noch einen Tag ansehen
                 Shaty              I
                 Sky                 I   kann ich noch nicht wirklich einordnen
                 Abby               I
                 OldSureHand   I

Riaslkäfer kam mir am Anfang komisch vor, ist aber jetzt inaktiv, deshalb hoffe ich, dass er ersetzt wird, sollte er noch was schreiben aber auch eine Lynchoption.
Jan kommt mir definitiv anders als in vorherigen Spielen vor, auch Lynchoption
 Was ich von Arcardy halten soll weiß ich wirklich nicht. Trotzdem ist er eine Lynchoption, da er massenhaft Infos bringen würde, weil sich eigentlich jeder irgendwie zu ihm geäußert hat und wegen besserer Klarheit über Coachingverdacht.           
 Und bei chilly hab ich irgendwie auch nicht so ein supergutes Gefühl, keine Ahnung worans liegt. Weiß noch nicht ob sie eine Option wird.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 03.09.2013 13:10

dann gleich noch was zu chilly und Riasl

S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"

City of Bones

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.09.2013 13:10

ich hab gesagt ich sehe da eine 50 50 Chance wenn er ww sein sollte. wenn er ww ist, dann gehe ich davon aus. 50 50 stmt an sich aber erst mal nicht, da es an sich ja 1/3 sein sollte, aber ich seh da gerade irgendwie keinen db. mir fehlt das naive was er im letzte spiel so stark hatte. daher 50 50. 

riasl du kennst mich aber als ww. wieso sagst du es wäre nicht so?

was haltet ihr von seinem post? 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.09.2013 13:14

muss mich selbst korregieren denn der satz macht keinen sinn: ich sehe insgesamt eine 50 50 chance das arcady ww ist, da eher mir bisher nicht dorfig vorkommt. sollte er ww sein gehe ich von coaching aus. so stimmts

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 03.09.2013 13:15

"Arcardy, wenn du ernsthaft in einem Spiel HD werden möchtest, musst du das sagen. Nicht: "Ich würds ja machen, aber ich werd ja eh nicht gewählt.." (inhaltlich) Außerdem ist es nicht sinnvoll, Zukunfstheorien a la "Ich sterb doch eh" oder "Morgen werft ihr alle Pfeile auf mich" zu bringen. Denn genau damit wird morgen in dem Fall begründet. Wenn du heute nur spielbezogenen Inhalt gebracht hättest, wäre das deutlich schwieriger. Wenn dich jetzt jemand hängen möchte, muss er es sich nur so leicht wie abby machen, und hat schon ne große Wahrscheinlichkeit, damit durchzukommen."
OldSurehand
Ich bin in der Sache nunmal Pessimist geworden. Ist ja jetzt nicht so schlimm, Nana find ich auch gut. Ob sie WW ist weiss ich aber nicht.

"Aus einem Arcady-Lynch könnten wir wahrscheinlich Infos ziehen."
Woelfin 78
So langsam find ich es schon lustig, dass Woelfin immer mich lynchen will. Nunja, was für Infos wären das denn?

"Könnte mir unter meinem Aluhut sowohl ein Arcardy-Abby als auch ein Arcardy-Nana Team vorstellen."
Woelfin 78
Was ist ein Aluhut? Und warum sollte ich in einem Team sein und wieso?

"mir ist neu, dass wir zwei schonmal zusammen ein forumspiel hatten und im chat wurde auch eher selten zusammen gespielt, da ich meistens leite. bin mir aber sicher, dass du mit riasl z. b. schonmal ein forumspiel hattest und im chat auch öfters gespielt hast. stimmt also nicht ganz, dass du mit den anderen noch nicht gespielt hast. meinst du, dass wenn du dir bekannte leute zum hd wählst, da kein ww drunter sein kann? oder versteh ich das einfach falsch"
TemplerHexlein
Ja du verstehst das falsch. Ich weiss nicht ob du WW bist. Ich hab dich nur gevotet weil du gut spielen kannst und weil ich dich mag und weil du gut zeichnen kannst

"Erstmal Ardy...wenn Du mal HD werden willst, musst Du aber analysieren, denn das ist die wichtigste Aufgabe eines HD. Ich sehe zwar hier im Spiel, dass Du ruhiger geworden bist, aber bin mir noch nicht sicher, ob das nicht auf Hilfstipps von Mitwölfen zurückzuführen ist. Mal allgemein gesagt, Du wirst immer nur durch lernen besser werden..."
Shatala
Du kannst sehen! Du bist der Seher
Ne Scherz. Ich lerne mit der Zeit, und somit werde ich mit der Zeit besser, das haben Jan und Mondhase gesagt.

"Hast Du die Vermutung, dass Sky Wolf ist?"
Shatala
Mein Bauchgefühl sagt ja, allerdings kann es sich ja auch irren, ist ja nur ein Bauchgefühl

"Gegenklagen oder Racheakte sind immer negativ behaftet, weil es nichts bringt. Vielleicht solltest du dir mal ein Team vorstellen, dass erst zusammenfinden muß als Dorf, aber jeder vom anderen nichts weiß bzw. ein paar ein wenig. Du gewinnst nicht, wenn du nur deswegen anklagst, weil einer dich verdächtig findet und möglicherweise dich auch lyncht. Das eigene Leben in diesem Spiel ist nicht der Hauptgrund zu spielen, sondern der Sieg deines Teams. Und wenn du selbst nicht analysieren kannst, dann solltest Du auch nicht versuchen, diejenigen nur lynchen zu wollen, die dich anklagen. Es ist nunmal schwer, seine Mitdorfis zu finden und du kannst niemandem verübeln, wenn er sich bei Dir nicht sicher ist - selbst wenn er selbst mit dir im Dorf-Team spielt."
Shatala
Ok, du hast Recht...

"aber sich einzumischen ist doch wichtig um Wölfe zu finden...ja das nennt man analysieren, denn Analyse beschäftigt sich ausschließlich mit Einmischung. Und langweilig ist es keinesfalls."
Shatala
Ich denke, mit der Zeit kann ich das auch

"seh ich nicht so...eher wenn ardy wolf auch Sky wolf. und da denkst du doch auch ansatzweise hin? Wie kommst Du auf diese Verbindung und was denkst du über Blacklands Beschuldigungen?"
Shatala
Ja, dass war jetzt zwar nicht an mich gerichtet, aber was würde es das euch bringen wenn ich DB bin und ich gelyncht werde? Welche Infos würdest du dann haben?

"@ Arcardy: hör bitte auf dich selbst zum thema zu machen."
Blacklands
Ok, versuch ich, geht nur nicht so gut, weil wenn ich diesen Post abgeschickt hab, werdet ihr alle antworten

"Habe über meinen Aluhut geschlafen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich ein Abby-Arcardy-Team für wahrscheinlicher halte."
Woelfin 78
Warum? Und achja ich kann dir sagen das ich nix mit abby zu tun hab!

"wobei ich überlege, ob nicht Arcardy die sinnvollste Variante wäre. Auch wenn es mir schon ein bisschen leid tut, dass ich schon wieder in Erwägung ziehe, ihn direkt zu lynchen."
Woelfin 78
Jaja, immer du!

"Mir fehlt bei Arcady gerade das sehr naive. Ich finde ihn bislang nicht besonders dorfig"
Nana
Soll ich mich etwa dummstellen? Nene, ich doch nicht!

"Aluhut: Sha und Arcady in einem WWteam möglich. Als coach würde ich sie aber eher ausschließen, ist nicht ihre Art und würde sie zu viel Zeit kosten."
Nana
1. Wasn das fürn doofer Hut der euch so falsche Infos sagt?!?!
2. Du denkst ich kann nicht so gut spielen, aber iich hab mich anscheinend verbessert, stimmts

"Problem an Arcadys Posts: er geht immer nur auf Dinge ein die ihn selbst betreffen, also auch nur auf Spieler die sich über ihn entweder positiv oder negativ äußern. wenn er WW ist und die über ihn nix oder wenig schreiben, lässt er dann auch weniger Infos über Mitstreiter zurück."
Nana
Soviel Zeit hab ich garnicht, dass alles zu schreiben. Jetzt kostet es ja schon viel Zeit alles an mich zu beantworten!

"Mach mal bitte eine Liste wen du heute nicht lynchen willst und wen du lynchen würdest Arcady"
Nana
Ja ich muss aber gleich weg. Ja ich wollte T-Shirts kaufen die langarmlichen oder wie die heissen.
Ja ok hier ist die Liste:
Von Riasl kommt ja garnix das ist voll doof den sollten wir lynchen
Mein Bauchgefühl sagt Sky ist Wolf allerdings ist das kein Lynchgrund
Alle anderen nicht lynchen weil die sind alle so nett zu mir!

"Arcady wieso hast du dich am ende doch für Tem entschieden bei der HD Wahl? War von Anfang an für dich eine Option, aber später schreibst du ja auch Fine und mich dazu"
Nana
Ja, schau: Die Tem die ist so nett und die kann so gut spielen, die muss einfach HD werden dachte ich. Und dann wurde ich in die Bedrängnis getrieben: Ich hab noch mehr HD Kandidaten aufgestellt, die ich mag und die gut spielen können.

"wenn da nicht mein Name stehen würde, dann würde ich das mehr als nur gestellt finden und ein Team vermuten"
Nana
Die sagen doch alle, dich kann man nicht einschätzen!
Daswegen find ich das ganz ganz doof wenn du WW bist und jetzt noch HD.

"ähm dir ist klar das es keinen Mitspieler namens Schlumpf gibt oder versteh ich grad deinen joke nicht?"
Nana
Ja und warum wurde Schlumpf dann gelyncht?

"Die Diskussion um Arcady muss eben überprüft werden und wenns niemand geeigneteren gibt, werde ich ihn eben voten."
Nana
Wieso bin ich denn überhaupt geeignet?

"auch hier ein jein: er begründet nicht sondern schreibt nur: Tem, Fine , Nana positiv und da will ich wissen warum er das so sieht"
Nana
Ja ok, pass mal auf:
TemplerHexlein kann gut spielen, und kann gut zeichnen und ist ganz ganz nett zu mir
Nana ist auch ganz nett zu mir und sieht auf dem Foto hübsch aus und kann auch gut spielen
Und ich denke Fine10 ist auch hübsch und kann gut spielen

"@Black: Ich denke, aus Arcardy könnte man am ehesten etwas schließen."
Woelfin 78
Und waaas?

Ja so stopp ich muss jetzt los weil ich hab keine schönen Tshirts mehr ich kauf jetzt ein in Neheim

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 03.09.2013 13:21

Zu der Angst Sache bzgl Temp, vor ihr hab ich immer angst weil ich sie nicht immer ganz genau einschätzen kann obwohl ich das im letzen spiel sehr gut gemacht habe. Ja vor einem Nana Wolf hab ich nicht so wirklich angst da ich sie so nicht kenne. -riasl
Hä? Also du kannst Temp nicht einschätzen, konntest es im letzten Spiel aber doch?  Und warum erwähnst du explizit, dass du vor Nana als Wolf keine Angst hast mit der Begründung, dass du sie nicht kennst? Großes Fragezeichen. Was für einen Sinn soll diese Bemerkung haben?

kann ich mir nicht vorstellen das er gecoucht wurde, und wenn dann sicherlich nicht von Temp.
Warum erwähnst du gerade Temp? Was mach dich so sicher? 

An alle: Wer Hat schon mal mit Riaslkaäfer gespielt? Ist seine Schreibwesie für ihn normal? 

TemplerHexlein kann gut spielen, und kann gut zeichnen und ist ganz ganz nett zu mir
Nana ist auch ganz nett zu mir und sieht auf dem Foto hübsch aus und kann auch gut spielen
Und ich denke Fine10 ist auch hübsch und kann gut spielen -Arcardy
Nochmal: Hä? Was hat unser Aussehen denn mit dem Spiel zu tun?

City of Bones

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 03.09.2013 13:26

thihi, riasl also laut wölfi biste weiblich, darf ich dich dann in zukunft steffi nennen?!

so, dann mal zum ernst des spiels zurück

tem ich würde dir nie vorwerfen das du erfindest ein RL zu haben, sowas wird mir aucher vorgeworfen und ich hasse das. ne ich hab nur die Überlegung angestellt und dabei erst mal deine anwesenheit außenvor gelassen um zu gucken ob das eine Möglichkeit an sich wäre.
nana

sorry für den monsterpost, kam aber halt so zustande ;) so nun zum zitat. naja es hat sich halt wirklich so gelesen für mich und das hätt mich eben echt gewundert, wenn sowas von dir gekommen wär bzw. generell wenn das von iwen gekommen wäre, dass man mir vorwirft, iwas erfunden zu haben. zumal es ja das krasse gegenteil von meinem sonstigen spiel wäre, wenn ich auf einmal nimma schreib, wo ich sonst doch immer so viel schreib

naja das du riasl nicht negativ siehst, trotz der Inaktivität, könnte voraussetzen das du bei i was positives siehst was das ganze relativiert.
nana

ne, ich kenn riasl nur privat und wusste eben, dass gestern sein bruder geburtstag hatte und er dafür alles vorbereiten musste und so. deswegen hat mich seine inaktivität nicht sonders gewundert, wodurch ich das nicht negativ auslegen kann, weil dann hättest genauso meine inaktivität gestern auch negativ auslegen müssen

wovon redest du da...? würde echt helfen um das zu verstehn.
chilly

wie gesagt, erst riasls antwort abwarten. denn es bringt nichts, jetzt zu offenbaren, was ich damit sagen will. denn wenn ich mit meiner theorie recht habe, haben wir zwei fixe wölfe.
ok, siehe jetzt:

Noch für paar die es nicht wissen, das war auch mal eine Anspielung von der Temp, ich bin der Blauvogl.
riasl

das beantwortet aber nicht meine frage, woher nana das wusste, da du selbst zu mir gesagt hast, dass du es nur denen gesagt hast, mit denen du öfters gespielt hast, so chatleute und so und das es eben prof und dann bella wussten.
ich bitte hier def. um aufklärung! ansonsten nehm ichs so hin, dass in der wolfsabsprache darüber geredet wurde und sich nana damit verplaudert hatte. folglich nana und riasl wölfe. und dass riasl das nicht beantwortet, sondern jetzt offen darlegt, verstärkt meinen gedanken iwie nur noch...

Das mit "Kommt in den Chat" hatte aber doch ich eingebracht und nicht Arcardy?
fine (zu shaty)

da ich eins und eins mal zusammenzähle, ging es wahrscheinlich um ardy, der gestern bei verabredung zum chatspiel geschrieben hatte und scheinbar mehrere leute angeschrieben hat. mich hat er auch angeschrieben, ich hab ihm privat meine meinung dazu geantwortet und gut wars.
das shaty das hier bringt, find ich komisch

Von Riasl kommt ja garnix das ist voll doof den sollten wir lynchen
ardy

nur weil da zu wenig kommt oder gibts noch andere gründe?

An alle: Wer Hat schon mal mit Riaslkaäfer gespielt? Ist seine Schreibwesie für ihn normal?
fine

also im rl hab ich schon genügend oft mit ihm gespielt, nur im forum mit schreibweise könnt ich da nichts sagen, da ich generell nicht auf schreibweise achte, sndern auf das, was kommt. find ihn im mom aber nicht besonders wölfig. aber auch noch nicht wirklich dörfisch

so ich bin dann mal bei den hottis, bis später dann. im mom liebäugel ich mit nem jan-lynch. ich find jan komisch, kam auch wenig, das ihn besser hinstellen würde.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.09.2013 13:31

wenn du schreibst du würdest xy, abc und xz lynchen, dann ist das normal zu fragen wieso. wenn das bei jedem spieler aufgrund von egal welcher auch nur möglichen rolle nicht gemacht würde, dann würden wir nicht weiter kommen. sprich: es ist absolut nichts falsches daran nach Argumenten zu fragen und mehr hab ich nicht gemacht. by nana

sehe ich nicht so, v.a. dann nicht wenn bereits gründe angeführt wurden.
chilly ist doch immer recht wenig aktiv und schreibt selten mehr als zwei bis drei posts am tag. so war das zumindest noch vor nem jahr, hat sich das geändert? by nana

chilly war nie post leader, aber als wolf kommt bei ihr noch weniger rüber als als dorfi und dass siolltest du nach der partie in der du mit chilly wolf warst eigentlich wissen.

würdest du eher arcad als riasl lynchen black? by nana

ich hab gerade gar keine ahnung, arcardy ist seit gestern mehr oder minder untergetaucht was ich bisher von ihm gelesen habe war halt gefühlt besser als das was er in seinen wolfspielen gebracht hat. der letze post von riasl war auch nicht so bombe. wenn da nicht mehr kommt kann ich mir auch vorstellen dass ich Riasl lynche.
fazit bislang beide verzichtbar, allerdings hat arcardy bislang mehr geliefert als riasl 

Wo siehst du das denn? Da steht Geocachen by chilly
ähm ja, ich hatte mich da wohl etwas verlesen.

Ich sehs ja ein, dass ich das nicht hätte bringen müssen, aber mir kam einfach der Gedanke, dass man so etwas eben für sich auch immer im Hinterkopf behalten sollte. Im Nachhinein kommt es mir auch blöd vor.
Ich hätte von dir nur gerne nochmal die Antwort darauf, ob du es wirklich so wölfisch fandest, dass dir das eine Lynchung wert ist nur aufgrund dieser Erwähnung oder ob du es einfach nur dumm/bescheuert fandest, es aber aus deiner Sicht auch von einem DB hätte kommen können.

by fine

oh ja ich find solche aussagen prinzipiell verdächtig wenn man wölfe auf diverse dorfrollen hinweist.

Wie stehst du zu diesem Gedankengang? Hälst du das von dir selbst für total abwegig oder doch möglich? by fine
der gedanke ist ganz und gar nicht abwegig, wenn ich wolf wäre.

Warum chilly? by fine

chilly wolf -> postet wenig
bislang war noch nicht wirklich viel da.

Was ich von Arcardy halten soll weiß ich wirklich nicht. Trotzdem ist er eine Lynchoption, da er massenhaft Infos bringen würde, weil sich eigentlich jeder irgendwie zu ihm geäußert hat und wegen besserer Klarheit über Coachingverdacht. by fine
das mit massenhaft würd ich mal nicht unbedingt behaupten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum