Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von chilly am 03.09.2013 12:57
Von dir Shaty, fänd ich mal ne Einschätzung toll
Auf Seite 17 sind zu lange Post.. hab einen Termin und bin in 1-2 Stunden wieder zurück, hab jetzt bis einschließlich Seite 16 gelesen^^
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 03.09.2013 13:04So ich bin auch wieder da.
Erst mal Sorry wegen gestern, mein Bruder hatte seinen 30. Geburtstsg und hat den hier bei uns gefeiert, ich musste in der früh raus alles besorgen und dann das Grillen vorbereiten. Ich hab damit gerechnet das die leute alle wieder um 20 uhr weg sind aber so war es nicht und zwischen drinn konnte ich auch nicht weg. Also sorry das ich nicht abgestimmt hab bzw das ich nicht da war.
So zu paar anschuldigungen mir gegenüber, ja mein erster Post der sogar vor dem Prolog kam klingt vielleicht komisch und kam etwa früh aber ich war nur einfach übermotiviert und wollte unbedingt spielen. Das ich den DB wünsche das sie gewinnen ist ja eigentlich auch klar. Zu der Sache mit ich glaub Abby und Sky, naja wenn ich Spieler nicht kenne dann frage ich da schon nach, ist ja auch für meine Entscheidung wichtig zu wissen ob das etwas normales ist bei gewissen personen. Aus dem Grund fand ich Nanas ding schon komisch sie mir gesagt hat das ich nicht weiter drauf achten soll, ich muss ja auch meine Meinung bilden können. Zu der Angst Sache bzgl Temp, vor ihr hab ich immer angst weil ich sie nicht immer ganz genau einschätzen kann obwohl ich das im letzen spiel sehr gut gemacht habe. Ja vor einem Nana Wolf hab ich nicht so wirklich angst da ich sie so nicht kenne.
Hab ich alles angesprochen was gegen mich gesprochen hat?
Wölfi ich weiß ja nicht, du hast doch heute oder gestern mal geschrieben das du mich komisch findest, warum willst du mich dann heute eher weniger Lynchen?
Noch für paar die es nicht wissen, das war auch mal eine Anspielung von der Temp, ich bin der Blauvogl.
zur Sache Arcardy, von dem was von ihm bis jetzt kam kann ich noch nicht sicher sagen ob er Wolf oder Dorf ist, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das er gecoucht wurde, und wenn dann sicherlich nicht von Temp.
Heute ist meine Zeit auch bisschen beschränkt ich muss noch paar Sachen für meine Großeltern erledigen. Ich werde spätestens um 18 Uhr wieder online sein eher früher.
So einen richtigen Lynch kandidaten habe ich leider nicht. Mir ist keiner so richtig ins Augegesprungen. Beim Auto saubermachen usw werde ich mir aber noch Gedanken machen.
von Fine10 am 03.09.2013 13:09seine beiträge immer minimalistisch sind und schwubs, kommen auf einmal mehr
zitate und ein etwas längerer post?! –temp
Ich hatte jetzt schon einige Spiele mit Jan, vor allem welche in denen wir beide DB waren, und mindestens in Zweien davon fiel er mir total negativ auf und mein Verstand schrie die ganze Zeit nur "WOLF, WOLF", und wenn er dann hing war er DB. Das hängt vermutlich einfach mit seiner Schreibweise zusammen, die mir hier aber definitiv verändert vorkommt. Irgendwie auf den ersten Blick vernünftiger, dazu kommt aber bei genauerem Hinsehen das was du erwähnt hast.
Deshalb hatte ich den Gedanken: Wenn ich sofort den Wolf bei ihm wittere, ist er Dorf; und andersherum?
2) Fine ist das dein ernst dass du
anfängst hier über rollen zu diskuttieren? –black
wer
über eventuelle sehende rollen redet gehört einfach gelyncht. –black
Ich hätte von dir nur gerne nochmal die Antwort darauf, ob du es wirklich so wölfisch fandest, dass dir das eine Lynchung wert ist nur aufgrund dieser Erwähnung oder ob du es einfach nur dumm/bescheuert fandest, es aber aus deiner Sicht auch von einem DB hätte kommen können.
@Sky: War das gemeint?
Ah, sehe gerade, Nana hatte den gleichen Gedanken
Meine Einschätzungen:
eher Dorf: Wölfi - spielt meiner Meinung nach anders als in ihrem Wolfsplay, außerdem sehe ich da einige Meinungsüberschneidunngen mit mir
Temp - auch nur positiv aufgefallen
Deep - der Startpost war extrem dorfig, und danach alles auch eher
Wery - gutes Gefühl
Nana - auch eher gutes Gefühl, sofern ich das bei ihr beurteilen kann
neutral: black - vom Verhalten her ein bisschen anders als in anderen Spielen, würd ich mir wenn möglich aber gerne noch einen Tag ansehen
Shaty I
Sky I kann ich noch nicht wirklich einordnen
Abby I
OldSureHand I
Riaslkäfer kam mir am Anfang komisch vor, ist aber jetzt inaktiv, deshalb hoffe ich, dass er ersetzt wird, sollte er noch was schreiben aber auch eine Lynchoption.
Jan kommt mir definitiv anders als in vorherigen Spielen vor, auch Lynchoption
Was ich von Arcardy halten soll weiß ich wirklich nicht. Trotzdem ist er eine Lynchoption, da er massenhaft Infos bringen würde, weil sich eigentlich jeder irgendwie zu ihm geäußert hat und wegen besserer Klarheit über Coachingverdacht.
Und bei chilly hab ich irgendwie auch nicht so ein supergutes Gefühl, keine Ahnung worans liegt. Weiß noch nicht ob sie eine Option wird.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Fine10 am 03.09.2013 13:10dann gleich noch was zu chilly und Riasl
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
City of Bones
von Nana am 03.09.2013 13:10ich hab gesagt ich sehe da eine 50 50 Chance wenn er ww sein sollte. wenn er ww ist, dann gehe ich davon aus. 50 50 stmt an sich aber erst mal nicht, da es an sich ja 1/3 sein sollte, aber ich seh da gerade irgendwie keinen db. mir fehlt das naive was er im letzte spiel so stark hatte. daher 50 50.
riasl du kennst mich aber als ww. wieso sagst du es wäre nicht so?
was haltet ihr von seinem post?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 03.09.2013 13:14muss mich selbst korregieren denn der satz macht keinen sinn: ich sehe insgesamt eine 50 50 chance das arcady ww ist, da eher mir bisher nicht dorfig vorkommt. sollte er ww sein gehe ich von coaching aus. so stimmts
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Arcardy am 03.09.2013 13:15OldSurehand
Woelfin 78
Woelfin 78
TemplerHexlein
Shatala
Ne Scherz. Ich lerne mit der Zeit, und somit werde ich mit der Zeit besser, das haben Jan und Mondhase gesagt.
Shatala
Shatala
Shatala
Shatala
Blacklands
Woelfin 78
Woelfin 78
Nana
Nana
2. Du denkst ich kann nicht so gut spielen, aber iich hab mich anscheinend verbessert, stimmts
Nana
Nana
Ja ok hier ist die Liste:
Von Riasl kommt ja garnix das ist voll doof den sollten wir lynchen
Mein Bauchgefühl sagt Sky ist Wolf allerdings ist das kein Lynchgrund
Alle anderen nicht lynchen weil die sind alle so nett zu mir!
Nana
Nana
Daswegen find ich das ganz ganz doof wenn du WW bist und jetzt noch HD.
Nana
Nana
Nana
TemplerHexlein kann gut spielen, und kann gut zeichnen und ist ganz ganz nett zu mir
Nana ist auch ganz nett zu mir und sieht auf dem Foto hübsch aus und kann auch gut spielen
Und ich denke Fine10 ist auch hübsch und kann gut spielen
Woelfin 78
Ja so stopp ich muss jetzt los weil ich hab keine schönen Tshirts mehr ich kauf jetzt ein in Neheim
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Fine10 am 03.09.2013 13:21Zu der Angst Sache bzgl Temp, vor ihr hab ich immer angst weil ich sie nicht immer ganz genau einschätzen kann obwohl ich das im letzen spiel sehr gut gemacht habe. Ja vor einem Nana Wolf hab ich nicht so wirklich angst da ich sie so nicht kenne. -riasl
An alle: Wer Hat schon mal mit Riaslkaäfer gespielt? Ist seine Schreibwesie für ihn normal?
Nana ist auch ganz nett zu mir und sieht auf dem Foto hübsch aus und kann auch gut spielen
Und ich denke Fine10 ist auch hübsch und kann gut spielen -Arcardy
City of Bones
von TemplerHexlein am 03.09.2013 13:26thihi, riasl also laut wölfi biste weiblich, darf ich dich dann in zukunft steffi nennen?!
so, dann mal zum ernst des spiels zurück
sorry für den monsterpost, kam aber halt so zustande ;) so nun zum zitat. naja es hat sich halt wirklich so gelesen für mich und das hätt mich eben echt gewundert, wenn sowas von dir gekommen wär bzw. generell wenn das von iwen gekommen wäre, dass man mir vorwirft, iwas erfunden zu haben. zumal es ja das krasse gegenteil von meinem sonstigen spiel wäre, wenn ich auf einmal nimma schreib, wo ich sonst doch immer so viel schreib
ne, ich kenn riasl nur privat und wusste eben, dass gestern sein bruder geburtstag hatte und er dafür alles vorbereiten musste und so. deswegen hat mich seine inaktivität nicht sonders gewundert, wodurch ich das nicht negativ auslegen kann, weil dann hättest genauso meine inaktivität gestern auch negativ auslegen müssen
wie gesagt, erst riasls antwort abwarten. denn es bringt nichts, jetzt zu offenbaren, was ich damit sagen will. denn wenn ich mit meiner theorie recht habe, haben wir zwei fixe wölfe.
ok, siehe jetzt:
das beantwortet aber nicht meine frage, woher nana das wusste, da du selbst zu mir gesagt hast, dass du es nur denen gesagt hast, mit denen du öfters gespielt hast, so chatleute und so und das es eben prof und dann bella wussten.
ich bitte hier def. um aufklärung! ansonsten nehm ichs so hin, dass in der wolfsabsprache darüber geredet wurde und sich nana damit verplaudert hatte. folglich nana und riasl wölfe. und dass riasl das nicht beantwortet, sondern jetzt offen darlegt, verstärkt meinen gedanken iwie nur noch...
da ich eins und eins mal zusammenzähle, ging es wahrscheinlich um ardy, der gestern bei verabredung zum chatspiel geschrieben hatte und scheinbar mehrere leute angeschrieben hat. mich hat er auch angeschrieben, ich hab ihm privat meine meinung dazu geantwortet und gut wars.
das shaty das hier bringt, find ich komisch
nur weil da zu wenig kommt oder gibts noch andere gründe?
also im rl hab ich schon genügend oft mit ihm gespielt, nur im forum mit schreibweise könnt ich da nichts sagen, da ich generell nicht auf schreibweise achte, sndern auf das, was kommt. find ihn im mom aber nicht besonders wölfig. aber auch noch nicht wirklich dörfisch
so ich bin dann mal bei den hottis, bis später dann. im mom liebäugel ich mit nem jan-lynch. ich find jan komisch, kam auch wenig, das ihn besser hinstellen würde.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von blacklands am 03.09.2013 13:31sehe ich nicht so, v.a. dann nicht wenn bereits gründe angeführt wurden.
chilly war nie post leader, aber als wolf kommt bei ihr noch weniger rüber als als dorfi und dass siolltest du nach der partie in der du mit chilly wolf warst eigentlich wissen.
ich hab gerade gar keine ahnung, arcardy ist seit gestern mehr oder minder untergetaucht was ich bisher von ihm gelesen habe war halt gefühlt besser als das was er in seinen wolfspielen gebracht hat. der letze post von riasl war auch nicht so bombe. wenn da nicht mehr kommt kann ich mir auch vorstellen dass ich Riasl lynche.
fazit bislang beide verzichtbar, allerdings hat arcardy bislang mehr geliefert als riasl
Ich hätte von dir nur gerne nochmal die Antwort darauf, ob du es wirklich so wölfisch fandest, dass dir das eine Lynchung wert ist nur aufgrund dieser Erwähnung oder ob du es einfach nur dumm/bescheuert fandest, es aber aus deiner Sicht auch von einem DB hätte kommen können.
by fine
oh ja ich find solche aussagen prinzipiell verdächtig wenn man wölfe auf diverse dorfrollen hinweist.
chilly wolf -> postet wenig
bislang war noch nicht wirklich viel da.