Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von ProfessorDusselig am 26.08.2013 13:39Da dieser Satz schon falsch ist stimmt der ganze Beweis nicht. Denn man kann so gut wie nie alle teams außer dem tatsächlichen ausschließen. Aber ich seh nicht, wo diese Diskussion in irgendeiner Form hilfreich sein sollte, geschweige denn darüber zu philosophieren ob sich jetzt irgendwer auf Level 27 der Logik widersprochen haben könnte. Da könnte man genausogut sämtliche Posts auf Rechtschreibfehler prüfen.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Bella am 26.08.2013 13:41Deine Posts les ich doch sowieso immer, Prof <3
Ausserdem steht da schon Juila drin ;)
Hab gleich ne nutzlose Freistunde und werd mal ordentlich nachlesen^^
XXX
Edna war hier.
von OldSurehand am 26.08.2013 13:43Nein, Wermensch, ich wollte ab 13:10 wieder da sein. Ab Ca. 8 weg. Und zwar weil ich von 8-13 Schule hatte, aber das muss ich dir sicherlich nicht erklären.
Du scheinst aber der einzige zu sein, der meinen Post gelesen hat..
Xaps erster Post wirkt mir zu vorsichtig.
DeepSchizo dagegen startet mit der Vertrauensfrage positiv. Auch der Aluhut ist gut überlegt.
ProfessorDusseligs Frage ob die Theorie von DeepSchizo von TemplerHexlein = Wolf ausgeht, ist auch interessant. Das muss sie nämlich, da sie sonst keinen Sinn ergibt, und somit kann die Frage von vornherein nur gestellt worden sein, um Reaktionen zu fangen, was er später auch bestätigt.
Von Wery habe ich wenig gelesen, glaube aber weniger, dass er als Wolf direkt jemanden so ins Dorf stellen würde.
von TemplerHexlein am 26.08.2013 13:44*lach* viel spaß dabei ^^ naja du hast gefragt, wieso sich das für mich widerspricht, ich hab geantwortet ;) und doch, die implikation stimmt, nur die wahrscheinlichkeit, da geb ich dir recht, dass die eher gering ist, soviele teamauschlüsse zu finden ;)
so ich bin mal aufn sprung nach augsburg, bin also abends wieder da, hoff dass sich dann auch so leute wie mamo und wölfi mal gemeldet haben, damit ich mir langsam gedanken machen kann, an wem meine hd-stimme geht.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von ProfessorDusselig am 26.08.2013 13:54Ja, das stimmt ich hab gefragt. Das war auch nicht als Kritik gemeint, ich bilde mir nur ein, dich inzwischen ein wenig zu kennen und fürchtete, dass hier gleich die große und absolut nicht spielfördernde Mathematikdiskussion losgeht, daher der Zusatz ;D
Las ihn, hielt ihn für nicht weiter kommentierenswert. Abwesenheitsnotiz halt. Alles was evtl an Fragen bliebe wäre, warum du dafür nen Post "verschwendest".
aaaaaaaawr :)
Achja stimmt
Porfi (© by Juila) ;)
von Bella am 26.08.2013 14:15Okay, von Anfang an:
(sorry falls da viel OT dabei ist, mirs grad langweilig )
@black: schöner Prolog (ja, ich hab den jetzt erst gelesen)
@Temp: ich muss demnächst auch wieder meine kieferorthopädin anrufen, ich maaaaag nicht :s
Liste der Personen die vormittags online sind: xaps, Wermensch
@xaps, ich hab in den letzten 6 monaten 2 Spiele gespielt und eins war nicht wirklich ernsthaft
@Temp, trotz deiner abstinenz hätte ich dir den hd zugetraut, aber wenn du nicht so viel zeit hast dann wohl nicht
@Deep, wenn du vormittags Zeit hast bist du def. HD kandidat für mich! Dein Spiel fängt irgendwie komisch an, dein erster post ist so gar nicht erster-post-like^^
@deep&temp, wahrscheinlichkeit sagt dass es sehr wahrscheinlich ist einen wolf unter den hd kandidaten zu haben
@all, thanks for the vertrauen, dass ihr mich als hd vorschlagt, find ich super
@temp, ich bin grad ernsthaft sauer, dass du mir meinen ausnahmsweise mathefreien tag nimmst xD
@prof, ich würd dich so feiern wenn du rechtschreibfehler suchst xD
Mag momentan Wermensch als HD.
Whohuman
XXX
Edna war hier.
von ProfessorDusselig am 26.08.2013 14:20Feierst du mich nicht eh schon? :>
Wermensch als HD würd ich wohl unterstützen.
Porfi (© by Juila) ;)
von Bella am 26.08.2013 14:26Doch klar, aber das muss ja keiner wissen ;)
XXX
Edna war hier.
von Wermensch am 26.08.2013 14:26Hast du dazu überhaupt was gesagt^^?
Vorsichtig =/= nicht machen
mittlerweile würde ich aber trotzdem einen Teamauschluss machen, nähmlich Temp und Prof doch kein WW Team sind.
unabhängig dazu ist Prof dörrfisch.
von Wermensch am 26.08.2013 14:34Old auch eher Dorfi, so einen Post hat er in seinem Günstlingspiel nicht gemacht.
@Old warum ist Deeps Vertrauensfrage für dich positiv?