Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von TemplerHexlein am 28.08.2013 20:33also meine stimme wird entweder auf old oder auf xaps gehen, wobei mir xaps lieber wäre als old, aber ich könnt mit old auch leben.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Samaraner am 28.08.2013 21:01Hexi, ich "ignoriere" deine Frage doch nicht. Ich habe sie gelesen, darüber nachgedacht und bin nach langer Bedenkzeit (~2 Sekunden) zu dem Schluss gekommen sie nicht zu beantworten. Der Grund ist der gleiche wie immer: Was ich euch mitteilen will/kann das teile ich auch mit, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ihr Fragen stellt die mir Neues aufzeigen kann sich das immer ändern, "schätze mal xyz ein" gehören aber selten dazu.
@alogheo:
Komisches Zeug =|= nicht konstruktiv.
Komisch = komisch.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 28.08.2013 21:06dann wärs für die zukunft auch gut, wennste sagen würdest, dassde sie nicht beantworten willst. weil so siehts einfach aus, als würdest du es einfach ignorieren. und dann würd ich sagen. ja wieso ignorieren, willst keine infos dalassen, keine einschätzungen, und ich mein, sowas wie, wer ist für dich eher wolf, müsstest ja beantworten können, weil iwo muss ja dann auch mal deine lynchstimme hin
von Samaraner am 28.08.2013 22:37Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 28.08.2013 22:59so sama, korrigiere mich, falls ich es falsch verstanden hab. schwarze pfeile, die person sieht die andere im dorf, rote die andere als wolf?
was bedeuten die pfeile bei deep, wery, old, die nach außen gehen?
interessant hierbei ist grad echt und auffällig, das prof nur im dorf gesehen wird. das macht mir grad iwie leicht angst, dass da was faul sein könnte
von prof geht zu deep und mamo kein pfeil. ob das bewusst ist? aluhut: falls prof wirklich ww sein sollte, deep oder mamo mit-ww
nur was ich grad nicht versteh, wieso ist von deep zu mir kein pfeil?
dann kein pfeil von xaps zu deep. evtl. wenn xaps ww deep auch ww und wollt ihn einfahc außer acht lassen.
was noch auffällig ist, dass von wery richtung alo, prof und mamo keine pfeile gehen.
und auf den ersten blick, was ich mir da gedacht hab: ganz schön viel schwarze pfeile. vielleicht hab ich das falsch im kopf, aber früher war doch viel mehr verdächtigungen utnerwegs, oder?
was mir dabei nicht gefällt, sama nimmt sich ganz raus und somit auch die einschätzungen von anderen auf ihn
von DeepSchizo am 28.08.2013 23:25Von Prof muss echt noch mehr kommen, da gebe ich dir recht.
2) Findet man Dorfis im Normalfall schneller als Wölfe + Liebespartner safen sich + Hexe/Heiler safed + Seher safed etc...
@Sama: Also ich habe das Teil jetzt etwa 10 Minuten angestarrt, aber die große Wahrheit hat sich mir nicht offenbart. Kannst du irgendwelche Schlüsse daraus ziehen oder wolltest du uns nur unterhalten?^^
In jedem Fall hilft dieses Bild den Wölfen. Warum? Wenn Einstellungen konstant bleiben, lässt das auf Rollenwissen schließen. Wenn ein Wolf viele Verdächtigungen bekommt, dann müssen uns die Wölfe einen Zweitkandidaten als Lynch schmackhaft machen. Wenn jemand kaum Verdächtigungen bekommt, dann ist er halt Konsensdorfi. D.h., sein Lynch geht eh nicht durch und deshalb kann man den außen vor lassen.
von Samaraner am 28.08.2013 23:26Jo, grün (nicht schwarz) steht für Dorfstellung, rot für Verdächtigung
Die drei Pfeile gehen zu mir. Ich hab mich selbst nicht mit reingeschrieben weil es da keinen Grund für gibt. Erstmal hab ich das ja für mich gemacht; ich weiß was ich denke. Gepostet hab ich es damit ihr schauen könnt dass ich keine Fehler gemacht hab und was dazu sagen könnt.
Bin bei jedem die letzten Posts durchgegangen und hab alles was als echte Einschätzung gezählt werden kann aufgenommen. Wenn von Deep kein Pfeil zu dir geht ist da auch nichts - oder ich hab es übersehen. Schau ich gleich nochmal.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 28.08.2013 23:34oh man, denk mal bisschen mit... war jetzt auch nur der erste blick, unabhängig von dem was vorher kam, kann manchmal auch gut sein.
aaah, das macht jetzt sinn. ich hab gedacht die pfeile nach außen sind deine einschätzungen zu den leuten und nicht was die leute von dir sagen.
dann muss ich doch fragen, was liest du nun daraus?
von Samaraner am 28.08.2013 23:34Unterhaltung.
.
.
.
srsly? Natürlich kann man da Schlüsse draus ziehen. Ich könnte dir mit Sicherheit 5 Seiten dazu schreiben. Heißt natürlich nicht dass ich es mache. Aber ich könnte.
Sobald ich endlich zuhause bin schau ich ob was sinnvolles für den heutigen Lynch bei rumkommt.
von TemplerHexlein am 29.08.2013 00:05ok, nochmal ne einschätzungsliste
xaps: immer noch mit den selben gründen wie letzten tag ziemlich sicher wolf in meinen augen
--> eher wolf
mamo: bin mir hier unschlüssig. vom lesen her und die gedanken die sie macht und dass sie wery so verteidigt, find ich jetzt eher dörfig. bin mir nur unsicher, ob sie das als wolf wirklich nicht bringen würde. aber im mom glaub ich das
--> eher dorf
prof: mich macht grad seht stutzig, wie man von sama sieht, dass er eigentlich von jedem im dorf gesehen wird. ich mein, sollte er wirklich dorf sein, wieso sieht ihn dann jeder im dorf? weil dann müsste es doch wölfe geben, die ihn eher nicht im dorf sehen, weil wölfe wollen ja eigentlich keine sicheren dorfis. von daher relativiert sich da im mom die dorftendenz. außerdem kam heut ziemlich wenig von ihm, wie ich finde. fällt also auf neutral zurück
--> neutral
deep: seh ich eher im dorf. das gesamtbild ist einfach das eines deep-dorfis. auch wenn manchmal was kommt, was ich komisch finde.
--> eher dorf
alog: da kamen heut zwar wenige posts, aber die wenigen posts hatten doch einige gedankengänge drinnen. von daher ist er für mich einer meiner sichersten dorfis
--> eher dorf
sama: ich finds zwar faszinierend, dass er so ein überblicksbild gemacht hat, aber er hat sich eher rausgenommen und hat bis dato, sofern ich das mitbekommen hab, noch nichts wirklich ausgesagt, nur das bild, also die zusammenhänge zwischen den letuen, die aber jeder selber auch zusammensuchen könnte. find ich grad komisch und würde von nem dorf-sama eher mehr erwarten. von daher im mom eher neutral bis richtung wolf. mir kommt da zu wenig, da kommt von nem dorfi doch normalerweise mehr...
--> neutral bis eher wolf
wery: seh ich eigentlich nach wie vor eher im dorf. ich hatte zwar zwischenzeitlich mal wirklich den gedanken, ob der hd in den richtigen händen ist, einfach weils langsam in die heiße phase geht, vor allem wenns heut unter umständen noch nen fehllynch gibt. aber so wie er sich vor allem am ersten tag gegeben hat, ists eher ein dorf-wery als ein wolf-wery
--> eher dorf
old: hat sich an der einstellung nicht viel verändert. die argumente sind dieselben wie gestern plus dass er wenig inhalt gebracht hat und als er drauf angesprochen wurde, dann zwar längere post kamen, aber iwie nicht recht viel aussagekräftiger find ich
--> eher wolf
von daher würde sich mein vote zwischen old und xaps entscheiden. wobei sama ggf. auch ne überlegung wert wär