Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von Riaslkaefer am 28.08.2013 00:22Naja einfach abgeschalten hab ich nicht, ich hab die letzten Sachen nicht gelesen sondern nur bescheid gegeben das ich off bin da ich mich mit Temp getroffen habe. Das hatte nichts zu tun mit "ne die frage beantworte ich nicht drum einfach off gehen" ich war einfach spät dran. Mir deiner Liste von uns 4 weil ich ja nicht ob das nicht alles Bürger sind und du Wolf.
@ Wery darf ich fragen warum du mit Pfeilen um dich wirfst?
von TemplerHexlein am 28.08.2013 00:33so ich les mal bisschen nach, werd aber denk ich mal nicht ganz schaffen.
+1, find den gedankengang nicht schlecht, auch wenns einfach nur sein kann, dass er sich alle spieler vorm spielstart mal am profil angeschaut hat. hab ich meine ersten zwei spiele glaub ich gemacht und dann nicht mehr.
interessanter gedankengang, das würde bedeuten, dass unter den inaktiven + xaps + old + wery min. ein wolf stecken würde. ansonsten ist die aussage eigentlich ziemlich klar und wundert nicht zu sehr, wenn man bedenkt, dass wery von einigen gewählt wurde, dass da dann ein oder zwei ww drunter sind
waaaaat?! old findet den aluhut von alog über old (als ww) gut?! das macht mir grad angst!
haste denn schon verdacht in den eigenen reihen, dass auf gemischtes lp hindeutet? *lach* weiß auch nicht, aber für mich klingt das iwie so nach nem wolf, der von irgendeinem mitwolf schon angst hat, dass er im lp ist.
~~~ off-topic~~~
langschläfer :-P
~~~ off-topic ende~~~
oh und wurdest von deinen mit-ww's überstimmt? also ich bin mir grad nicht sicher, aber hast du nicht auch mal bei nem ww-abend gesagt, dassde lieber erfahrenere spieler am leben lässt, zumindest am anfang, damits interessanter wird? vielleicht verwechsel ich da auch grad was...
ja hab ich gebackupt, weils mir komisch vorkam, dass du die frage stellst, ob das hier ein hd mit zwei stimmen ist, da du doch schon paar forenspielen hier gemacht hast udn das eigentlich wissen hättest müssen. praktisch hast du damit einfach nur unwissend gemacht. das geht auch bei den leuten durch, die nicht wussten, dass du der frühere blauvogl bist, aber bei mir oder eben auch prof, geht das halt nicht durch, da wir ja bescheid wussten.
was geht denn ab? woher willst du das wissen? ich mein, sollten beide ww sein und der eine will dem anderen eine nachricht schreiben, dann geht man doch auf dessen profil. also wieso ist es für dich so abwägig, war das etwa ein verplapperer?
hab ich eigentlich nicht, du hast dabei scheinst einen satz übersehen ;) "aus was falschem kann man alles folgern"
das darfst bitte genauer erklären. ich fand samas einstieg jetzt eigentlich nicht so besonders wölfisch.
hööö?
ne der aluhut baut vor allem drauf auf, dass du wolf bist und cryptex dein mitwolf sein könnte. das schöne ist, du findest den aluhut gut. von daher sagst du damit ja auch, dass du ww bist.
inwiefern? dass er so verstreut ist?
nope. also ne, falls prof wirklich wolf sein sollte, würde er da nicht 4 bürger erwähnen sondern eher min. einen wolf mitreinpacken. zumindest taktisch gesehen, würd ich ihn so einschätzen.
du spielst doch nicht zum ersten mal mit sama... wieder so eine niedrig-level-frage. meinst nicht du kannst dir deine frage selbst beantworten mit bisschen nachdenken?
so nach dem nachlesen: meine einstellung zu xaps hat sich nicht wirklich geändert. old rückt bei mir in richtung wolf ab, riasl kriegt auch ne wolfstendenz.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 28.08.2013 00:49
von TemplerHexlein am 28.08.2013 01:00naja nicht unbedingt, würd ih mal behaupten. außerdem kanns ja keiner nachweisen, obs wirklich so ist.
so das wars jetzt für die nacht von mir, werd dann morgen vormittag mich wieder zu wort melden. die stimme bleibt mal dort, wo sie liegt, ich glaub da liegt sie nicht so falsch
von DeepSchizo am 28.08.2013 01:01Wehiment? Hhaha
@hexlein: wenn dein Vote auf xaps bleibt, gehst du halt drauf? :ugly
von TemplerHexlein am 28.08.2013 01:11ich bin ja vormittag wieder da um noch umzuvoten, wenn ne gute alternative ist. aber so wies im mom aussieht, ists ein ue zwischen mir und riasl. riasl wär ne alternative für mich, hab ja meine drei wolfstendenzkandidaten hier schonmal gesagt. aber wieso sollte ich jetzt schon panik schieben und umvoten, wenn ich eben im mom xaps als am meisten wolf sehe? verstehst was ich mein? ich bin ja morgen vormittag auch da und hab da dann immer noch die möglichkeit, meinen vote zu ändern
von DeepSchizo am 28.08.2013 01:26Tem kommt mir gerade einzelkämpferisch vor, hm... doch eher Dorf.
Vom Käfer kam bisher leider noch nichts, bin da enttäuscht von ihm.
@wery: wie kannst du temy voten, wenn diese doch eindeutig mehr zum Spiel beiträgt als sama zum Beispiel?
von Samaraner am 28.08.2013 02:031. Das stimmt nicht.
2. Na und?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von xaps am 28.08.2013 07:50@temp: wieso bist du dir eigentlich mit 3 Wölfen so sicher? ich habe gestern Alog zb. explizit gefragt, ob es nur ne vermutung seinerseits ist, dass es 3 wölfe gibt und er meinte ja...ich glaub auch ein andrer spieler hatte in einem post drinnen, dass er 3 spieler vermutet (deep glaub ich)...mich hat es gestern schon gewundert, wie du wusstest, dass Blacky eine 1/3 Regel hat...
von xaps am 28.08.2013 08:22heißt du votest entweder mich oder suchst dir ne gute alternative bevor du dich selbst rettest und lässt riasl überleben?
was hat riasl in diesem spiel für dich gemacht, dass du dich für ihn ins feuer schmeißt?