Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von LoopyAndLunatic am 19.08.2013 17:40- Schlendi
Schlendi ... hier sind Kinder anwesend ;)
- Schlendi
Ich fand den Satz:
- Nana
Komisch im Zusammenhang mit der Tatsache, dass sie sich nun so drauf fixiert, warum ich mich überhaupt aufstellen lasse. Weiß aber nicht ob du das meinst.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 19.08.2013 17:40Ich bin am liebsten ganz einfach Dorfbewohner sollte aber auch in meinem Profil schon drin stehen. Wie soll ich die Frage zu meiner Spielweise verstehen? Ich beantworte sie jetzt mal so wie ich es denke was du meinst. Also ich versuche eigentlich immer recht viel zu sagen bzw zu schreiben, wie schon auch gesagt ich kann es nicht so gut mein wissen vor allem das was ich Nachts dazu bekomme so zu schreiben das fast alle verstehen was ich weiß. z.B. bin ich eine richtig schlechte Seherin.
Richige Meinungen hab ich noch nicht dadurch das es ein Sonderspiel ist, vertraue ich noch nicht so richtig jemanden und ja ich hab schon einige gespielt gerade auf FB. Von demher hab ich noch nicht so eine Meinung über andere. Ich find es nur seltsam das loopy sich selbst aufgestellt hat als Monarch.
Das Old Surehand loopys Namen falsch geschrieben hat bedeutet für mich nicht das sie deswegen nicht in einem Team sind, aber bis jetzt spricht auch nichts dafür das sie in einem Team sind.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 19.08.2013 17:41- Käfer
Zwischen mich selbst aufstellen, und zu sagen, dass ichs gerne machen würde liegen mMn Welten.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 19.08.2013 17:46naja wenn ich sag ich möchte HD werden bzw in diesem Fall Monarch dann ist das für mich auch eine Aufstellung.
von Samaraner am 19.08.2013 17:52Wer soll Loopy sonst aufstellen? Er weiß selbst am besten ob er Zeit und Lust hat.
Schlendi, sag mir nicht dass du schon wieder Wolf bist.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 19.08.2013 17:53Es ist aber ein großer Unterschied ob ich sage: Ich wills unbedingt, bitte wählt mich oder ob ichs so mache wie ich es getan habe ...
Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich es gerne machen würde, aber nicht weiß, ob es optimal wäre, da ich nicht weiß wie es zeitlich bei mir aussieht. Ich sehe also dein Problem nicht ...
von Schlendrian am 19.08.2013 18:06@loopy+sama: was sagt ihr zu raisls antwort auf meine frage?
Schlendi, sag mir nicht dass du schon wieder Wolf bist.
Nein
erste reaktion war: cool, der sama hat noch nicht den dreh raus mich zu lesen (gut zu wissen nach letztem mal)
zweite reaktion: hmmm, reagiert der samadorfi da nicht anders, wenn er mich für nen wolf hält?
seite nebenher auf :)
bzgl monarchie: ich hab per se genug zeit für HD, aber nicht für monarch, da der zu lynchzeiten da sein sollte.
@sama: antworte auf zeitfragen bitte.
@loopy: wie siehts bei dir aus? wärst du zu lynchzeiten da?
von Schlendrian am 19.08.2013 18:08Schlendi ... hier sind Kinder anwesend ;)
ich weiß, aber ich hab die brünftlingshose an :)
ernst: idee was mir komisch vorkommt?
btw, das mit nana war nicht was ich meinte
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 19.08.2013 18:12- Schlendi
War halt so ne typische wischi-waschi Aussage, kann da aber jetzt auch nicht wirklich ne Tendenz drauf aufbauen.
- Schlendi
Sollte ich eigentlich sein, jep. Sitze höchstens in der Bib, aber dort auch am Lappy
- Schlendi
Nicht wirklich um ehrlich zu sein.
von Schlendrian am 19.08.2013 18:14 loopy, vorerst
enttäusch mich net