Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Tanelmi am 15.07.2013 19:38Jetzt bekomm ich meinen eigenen Keks...
Warum kein UE sollte klar sein, und
warum Spinat auch... Scheint ja eines der
wenigen Spiele zu werden, indem ich Nacht 1
überlebe
@chilly: Habe meine Stimme als letztes abgegeben,
um zu schaun, ob es noch so jemand Coolen wie mich
mit 2 Stimmen gibt, die offen sind. Mit gerechnet habe ich
nicht...
Wäre ein interessantes Experiment die Stimmen so zu lassen..
vermute unter den kein HD Wählern den anderen Manipulateur.
Wenns UE gibt wär das sicher. Ist mir aber zu riskant..
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Mamoko am 15.07.2013 19:43interessant wäre es in der tat..
sar was würde bei hd wahl mit ue passieren?
auch ???
oder gilt das nur für lynch?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Samaraner am 15.07.2013 19:52Keine Ahnung wie du darauf kommst. Stimmenmanipulation ist erstmal neutral. Für meinen Geschmack hat Tanelmi das Outing aber viel zu wenig gestört. Es macht keinen Sinn seine Fähigkeit einfach mal so zu outen, außer man will dörfisch wirken. Man achte besonders auf Sareons Formulierung:
Tanelmi demonstriert ihre Macht - Ihre Stimme ist tatsächlich auf 2 verdoppelt.
Tanelmi spricht zwar davon dass seine Fähigkeit automatisch offen gelegt wird, Sareons Post klingt aber viel mehr danach dass er aufgrund Tanelmis zweiter Fähigkeit ausgelöst wurde. Warum sollte Sareon auch sofort nach Tanelmis Vote auftauchen und schreiben dass die Stimme doppelt zählt? Wäre es wirklich offen und ohne Einwirkung von Tanelmi würde es doch viel eher mit dem Lynchpost veröffentlicht werden.
-> Tanelmis Darstellung ist zum jetzigen Zeitpunkt unglaubwürdig.
Aluhut sagt sogar, dass Tanelmi keine zwei Stimmen hat. Muss aber mal überlegen ob diese Fähigkeit Sinn machen würde.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mamoko am 15.07.2013 20:00hmm...stimmt
auf den wort laut und den zeitpunkt der bekannt gabe hatte ich kein augenmerk gelegt..
das dorfige für mich war jetzt, dass es halt offen ist.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 15.07.2013 20:32Warum gehst du von 2 Fähigkeiten aus, Sama?
Ich dachte jeder Spieler hat nur eine anfangs...
daher auch "ich bin spinat". Da ich diese Fähigkeit
habe, habe ich keine andere und kann somit auch
kein Seher sein.
Und ich musste meine Fähigkeit outen...
Klar hätte ich auch direkt im ersten Post bringen
können, Hey ich bin Tanelmi freu mich und hab 2 Stimmen..
das wollte ich aber nicht. Spätestens heute Abend hättet ihr es
alle erfahren. Warum sollte mich also das Outen meiner
Fähigkeit stören, wenn icb nicht drumrumkomme?
Wölfisch wäre es, nichts zu sagen, und einfach doppelt zu ninjan.
BTW überlege ich auf keinen HD umzusteigen. Mamo hat sich etwas
in Richtung Neutral verschoben.
von Mamoko am 15.07.2013 20:37oh?
wie habe ich das denn geschafft?
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 15.07.2013 20:50hab das Spiel nochmal gelesen und bin am
Rätseln, da verschriebt sich ab und zu mal was.
Aber Einschätzungen hab ich momentan eh nur zu
dir, fine, sama und tendenzen bei dave und chilly.
von Mattusch am 15.07.2013 20:53Hättest es besser gefunden, wenn ich einfach nischt geschrieben hätte und mich erst heute gemeldet hätte?
Weil sie die Einzige war, die bis dato sagte sie will und hat Zeit. Und ich wollte was schreiben. Aber ich will Mamo nicht mehr als HD. Mattusch
Ja da hast du Recht. Die war völlig sinnlos.
Mamoko 4 (Dave, Fine, Tan x2)
kein HD 4 (Sama, Naka, Shaty, chilly)
Mattusch 1 (Mat)
Dave 1 (mamo)
Auf Wunsch entfernt
von Mamoko am 15.07.2013 20:57... ist das dein ernst???
und die stimme runter nehmen um ein ue bei der HD wahl zu machen ist sinnvoll????
das kann nicht dein ernst sein oder?
das ist noch sinnfreier als sinnfrei.
sorry aber alleine dafür hast du einen pfeil verdient. auch wenn jetzt noch genug zeit ist, um dieses zu verhindern. was ich werde wenn es so bleiben sollte.
und wo kommt dein sinnes wandel überhaupt her?
kannst du das wenigstens begründen?
von Fine10 am 15.07.2013 21:01C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones