Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 13.06.2013 21:11

Ich sag dazu jetzt nichts... Umso mehr ich sage desto mehr Leute
Denken ich sei einer... Wenn ihr meint, mir ist es egal. Dann lyncht mich eben.
Ich sage jetzt nichts mehr zu meiner Verteidigung.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von mali2000 am 13.06.2013 21:20

Sorry,

Jan wird HD. In der Nacht stirbt Wölfin (Medium).
Story folgt.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chaostrio am 13.06.2013 21:25

Glückwunsch Offiziell zum HD - ich hoffe, die Wahl war richtig...



Tane, was sagst du nun, dass du noch lebst, du warst dir doch so sicher?
 

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (12/12)

von Tanelmi am 13.06.2013 21:32

Gar nichts. Ich war nicht sicher.

Würde aber noch gerne on dir, chaos, Jan und Wermensch wissen, ob ihr
Schon jemanden verdächtigt und warum.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von mali2000 am 13.06.2013 21:33

Pandowdy hat sich für heute nachträglich abgemeldet.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chaostrio am 13.06.2013 21:36

Tane Bin jetzt erstmal Off bis zum Nachtbeitrag. Hab si das gefühl nicht lange zu leben... Alle sind gegen mich. Ich haber noch keinen wirklichen Verdacht, scheint mir zu früh. Vllt werdet ihr nachher ja eines besseren belehrt... Wär ja krass im ersten Spiel in der ersten Nacht zu sterben.

das liest sich für mich schon ziemlich sicher...


einen wirklichen Verdacht habe ich noch nicht, aber du rutscht mit deinen "ich glaub ich sterbe" Aktion vorm Nachtpost bissel auf die Abschussseite 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von mali2000 am 13.06.2013 21:37

Dawn läuft wegen nicht einhalten des Postzwangs in den Wald, wird aber von Shadow ersetzt.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Skadie
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Skadie am 13.06.2013 21:53

@mali Ach mist, sie hat ja heute abend ein wichtiges Klavirvorspiel D: Sie hat mir das gesagt und auch, dass sie das alles hier nicht so versteht, und im anderen Forum ist es so, dass es ein wenig lockerer ist und man keinen Postzwang hat und ich hab schon das schon ein paar mal gezeigt, deshalb hat sie wahrscheinlich gar nicht daran gedacht, zu posten, dass sie nicht kann :c

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Shadow am 13.06.2013 22:20

Ja, na dann, guten abend erstmal!
Süßer Prolog, Mali.

So viel muss ich ja scheibar gar nicht nachlesen, wünsche mir aber morgen mehr Aktivität. (Jaja, gleich neu reinkommen und rummotzen, sone dumme!)

Also bis jetzt finde ich Woelfin sehr aktiv und sie wurde ja auch schon von vielen gelobt, das wurde Mattusch auch, aber von ihm (oder ihr? Tut mir leid :( ) habe ich hier noch nichts gelesen, deshalb bin ich für sie :) Skadie

Du wärest für Wölfin gewesen, weil sie gelobt wurde? Machst du dir kein eigenes Bild?

@Jan: Seit wann so ein selbstbewusstes Spielverhalten? welche Spieler meinst du denn recht schnell einschätzen zu können?
edit: Letzteres hat sich dann mal erledigt. Finde deine Angabe jetzt aber eher wenig enttäuschend hingegen deiner Aussage. Besagt ja eigentlich nur, dass du meinst Wery und Wölfin einschätzen zu können..und auch das später. Warum versprichst du uns so viel im Vorraus? Zumal ich Wery jetzt sogar eher zu den Leuten einorden würde die eh schwerer einzuschätzen sind.

Ich denke das auch nicht, dachte nur, dass das gut ankommt, aber da habe ich mich wohl getäuscht.^^ Jan

Meinst du nicht das es komisch kommt wenn man Leuten etwas vorquatscht, aber nichts dahinter steckt, v.a. wenn man das dann nach und nach aufdeckt?

Tanel und Chaos wahrscheinlich kein WW-Team. (Aufgrund der Interaktion)
Tanel und Jan wohl ebenfalls nicht. (Ziemlich gegeneinander von Anfang an und da Tan "neu" ist eher unpassend)

@flou: Warum überzeugt dich Jan? Hab ich jetzt niergends gelesen.

Tanelmi ich hab auch stark das Gefühl, er ist ein Wolf D: Bei den anderen Spielen, lag ich mit meinem Bauchgefühl oft richtig :c Skadie

Nur Bauchgefühl?

Ähm.. Tan..der Beitrag um 20:51 Uhr ist ja glatt eine Einladung für die Wölfe dich zu fressen. Warum stellst du dich mehrfach so auf den Präsentierteller? Würde dir raten das sein zu lassen.

-> Ich denke mal Tan ist eher gut, wäre schon recht merkwürdig sowas wie den Beitrag um 20:51 Uhr als Wolf zu bringen.

@Chaos: Warum genau findest du Tan jetzt deswegen wölfisch?

Jan ist für mich gerade wegen seiner Aktivität und seinen prolligen Auftretens gerade auch eher im Dorf, was bringt es ihm jetzt schon so teils negativ in den Vordergrunf zu treten? Zumal er als Wolf eher inaktiver ist, aber das werden wir ja morgen noch sehen. Hätte ihn vermutlich auch gewählt, wenn ich mich nicht sleber aufgestellt hätte. ;)

Wery: Was hälst du von Jan und Tan? Gleiche Frage an chilly und Mattusch.

Das war's dann für's Erste, morgen mehr. Bin am Nachmittag (nach der Schule) wieder da und wenn nichts dazwischen kommt auch noch bis zur Lynchung anwesend.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chilly am 13.06.2013 22:38

 

Tanelmi Dass jetzt noch so viele auf Jan stimmen...
Kannst du aus der HD wahl irgendwas schließen?
Tanelmi Was denkt ihr,Wie viele Werwölfe gibt es? Tippe auf 3, und eine Unterstützung. Oder 2 + WWW.
2+WWW ist ziemlich unwahrscheinlich, der Weiße Wolf schwächt ja die Wölfe^^

 

chaos das ist eher mein Gesamteindruck- Und noch bestärkt durch das schreiben, weil er dachte er kommt gut an - hmmm, nee, das überzeugt mich nicht, ihn als HD zu nehmen.
Es war doch da schon sehr wahrscheinlich, dass Jan der einzige bleibt, der sich als Hd aufstellt, warum dann aufeinmal erst kurz vor Ende das Argument von dir, dass du nicht keinen Hd haben willst?

..Schade um Dawn, aber Hallo Shad :)

Shad Was hälst du von Jan und Tan?
Jan finde ich momentan eher dörfrisch, weil das so lange gedauert hat mit den Hd stimmen und ganz so eindeutig fand ich die Hd-wahl jetzt nicht, haben ja auch ein paar gefehlt.

Und Tan: WW-Team mit chaos hat bisschen abgenommen und die Gedanken so nach dem Nachtpost gefallen mir und find ich eher dörfrisch, was das mit dem nicht lange leben soll.. keine ahnung aber naja.
Sagen wir mal so ne tendenz dorf immoment.

@Skadie, wenn du bei Jan ein schlechtes Gefühl hast, warum hast du dann nicht versucht zu verhindern, dass er hd wird, durch kein HD?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum