Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Skadie
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Skadie am 15.06.2013 18:51

Fluo sehe ich eigentlich nicht im Rudel o: Ich glaube, sie schreibt einfach wie jm, der hier gerade zum ersten Mal Werwolf online spielt. Auch die Aussage, dass sie bestimmt gefressen wird, finde ich nicht wölfisch. Ich glaube als Wolf hätte man nicht das Risiko auf sich genommen mit so einer Aussage verdächtigt zu werden. Es sei denn, dass ist geplant, dass das hier jm wie ich so sieht, aber als solch einen Typ schätze ich sie nicht ein.

Chaos als Wolf? Aber sie hat doch schon früh Jan kritisiert :o Also, ich würde als Wolf nicht so früh meinen Mitwolf verdächtigen^^ Da hätte ich zu viel Angst, andere auf ihn zu lenken. Mehr kann ich zu ihr leider nicht sagen, ich hatte sie gar nicht im Kopf und musste das erstmal vorne nachgucken...

Ich habe meine anderen zwei Verdächtigen. Mattusch hatte ich schon vorher, und jetzt wo er sich gar nicht meldet, bin ich mir noch sicherer, das ist doch ziemlich typisch für Wölfe^^
Chilly sehe ich auch als Wolf. Erstmal euer verhasstes Bauchgefühl  Sie hat Jan nie stark verdächtigt, immer nur schwächere Argumente gebracht. Nach der Einstellung: Jaa ich muss meinen Wolfskumpel ja auch irgendwie verdächtigen, um nicht verdächtigt zu werden..
Dann hat sie Jan auch sehr schnell als HD gewählt, vielleicht um andere auf ihn zu lenken?
Also ich glaube, dass mindestens einer der beiden im Rudel ist.

Ich hab später nicht mehr so viel Zeit, vielleicht kann ich auch gar nicht mehr kommen, deshalb vote ich jetzt schon c:
Chilly Ich kann sie mir sehr gut im Rudel vorstellen

Ich weiß leider nicht wie man zitiert, dazu bin ich zu blöd :c
Aber zu meinen Verdächtigungen weiß ich auch nicht was ich noch anderes sagen soll als vorher...Ich hab gedacht, wir alle voten um 20 Uhr und dikutieren vorher :/ Entschuldigung da hab ich echt nicht richtig nachgedacht.
Am Anfang wusste ich echt noch gar nichts und da ist mir Jan aufgefallen, seine Schreibweise, so selbstüberzeugt, obwohl da eigentlich nicht so viel überzeugendes war, bei ihm habe ich einfach das Gefühl gehabt, dass er ein Wolf ist.
Als Mitwolf hätte ich ihn bestimmt nicht so früh und als einzigen angeprangert, ne das Risiko wäre ich nicht eingegangen^^
Andere sind mir noch nicht "wölfisch" aufgefallen, und deuten könnt ihr alle tausenmal besser als ich, ich muss mich meistens auf mein Bauchgefühl verlassen :'> 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Mattusch am 15.06.2013 18:53

Mattusch hatte ich schon vorher, und jetzt wo er sich gar nicht meldet, bin ich mir noch sicherer, das ist doch ziemlich typisch für Wölfe^^- Skadie

Ebendso.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chilly am 15.06.2013 18:57

@shad, mein ww-team immoment: fluo und chaos vielleicht wars das schon oder noch einen helfer da wüsste ich aber nicht wo. .

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Wermensch am 15.06.2013 19:01

Nur ein Minus bei Jan fand ich zu auffällig für einen Seher bei Ani und wollte eigentlich noch gucken, ob das trotzdem bei ani hinkommen könnte hatte aber keine zeit mehr. Chilly

Kannst du das nochmal erklären, ich verstehe jetzt nicht ob der Seher zu auffällig war oder das minus nicht auffälli genug?

Sonst hätte pandowdy ja nur auf chaos oder skadie stimmen können, wäre ue ok, aber Pandowdy hätte auch auf tan stimmen können, dann wäre kein ue und jan hätte noch die möglichkeit umzustimmen. oder nicht? Chilly
Damit bietet sie sich aber auch als Folgelynch an.

Sorry, ich komm hier nicht mehr ganz mit. .__. Pando
du stimmst kurz vor kanpp auf Jan, hätte Jan dasselbe minimal vorher auf Chaos gestimmt, wärst du wegen UE gestorben. VOn daher könnte man davon ausgehen, dass du wusstest dass Jan nicht umstimmen wird(also du auch Wolf bist)

@Wery: Was würdest du aus einem Chaos DB schließen? Shadow

Sehr wenig, allerdings würde ich Chilly wohl etwas mehr verdächtigen, da Chaos von ihr gestern als Alternativlnch von Jan eröffnet wurde. Das kann Chilly natürlich genauso gut als DB gemacht haben.

naja, außer Jan weiß vielleicht, dass ich auf der richtigen Fährte bin mit meinen Wolfsverdacht bei Tane und will mich einfach nur auf die rote Liste setzen.. Chaos

scheint mir sehr unwahrscheinlcih

in wiefern würde das passen? Versteh ich jetzt nicht... Chaos
wurde schon öfter erwähnt, besonders die schnelle Stimme bei der HD Wahl

ich gehe nachwievor nicht davon aus, denn ich denke, Jan ist so clever, dass er seinen HDtitel einem Wolf weitergibt, weil er eh denkt, wir gehen davon aus, dass er sowas offensichtliches nicht tun würde .. für mich ist diese HDweitergabe nicht so einfach abzustempeln...Chaos
Das heißt dass du denkst  dass der HD böse ist? Inwiefern macht es dann sinn von Anfang an gegen Jan zu gehen.

Für mich wird Mattusch immer undurchsichtiger - es kommt so gar nichts von ihm und das macht ihn für mich arg verdächtigt, er spielt sonst einfach anders! Chaos
Jetzt wo es enger wird auf nen leichten weil ruhigen Lynch. Warum nicht Fluo?

"DeineWerbung überzeugt mich nicht" (holt ihn für mich nicht vollständig auf die Dorfliste) Pando

Das sehe ich auch eher wölfisch als dörfisch, lässt sich leicht sagen, ändert nichts dass Jan trotzdem HD werden wird, man hat im Falle eines Lynch schonmal vorgelevelt.

dann kommt gleich wieder ein wütender Wery und sagt, dass ich nur stille Leute lynchen will Pando
xD

Nu aber los. Damit ihr schneller was lesen könnt, lasse ich die Zitate wieder unverpackt: Mattusch

Da mir zumindest es sehr beim lesen hilft würde ich dafür sogar etwas länger warten

Muss ich den Zusammenhang verstehen? Mattusch

ne da gibts nämlich keinen xD

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Mattusch am 15.06.2013 19:04

Es war auch nicht ganz unegoistisch. Ich habe nähmlich mal wieder keine Zeit um sie zu machen. Ich mache sie, wenn ich kann natürlich immer lieber.

ne da gibts nämlich keinen xD- Wery

Gut ;)


Also, ich versuch nochmal reinzuschauen verspreche aber nichts. Euch allen noch ein schönen Abend.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Wermensch am 15.06.2013 19:07

Dorf: Schatten, Wery, Chaos eher krümeliges Monster: Skadie, Pando Der Rest taumelt noch so bei Neutral.

Deinen Wölfen stimme ich überhaupt nicht zu,
könntest du bitte auch erklären wie du zu dem Chaosdorfi kommst?

Chaos als Wolf? Aber sie hat doch schon früh Jan kritisiert :o Also, ich würde als Wolf nicht so früh meinen Mitwolf verdächtigen  Skadie

Da sehe ich den Unterschied, kritisieren kann man sich problemlos, bei Verdächtigungen ist man an seine Aussagen gebunden, und muss dann immererklären warum man dann nicht seinen Verädhcitgen lyncht.

Nach der Einstellung: Jaa ich muss meinen Wolfskumpel ja auch irgendwie verdächtigen, um nicht verdächtigt zu werden.. Skadie
Widerspricht sich dass nicht zu dem obigen?

mein ww-team immoment: fluo und chaos vielleicht wars das schon oder noch einen helfer da wüsste ich aber nicht wo. Chilly

bei den beiden würde ich zustimmen

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chilly am 15.06.2013 19:11

@wery nur das minus nur bei jan war mir zu auffällig für einen seher

@fluo wen würdest du heute lynchen?

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 15.06.2013 19:13

wieder da... werde mich durchkämpfen...
warum immer so spät? vorher war keiner da zum diskutieren.
alles immer auf einmal  

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 15.06.2013 19:15

achja.... unvote
wie jmd schrieb, net ernst gemeint, könnt ichmir aber vorstellen.
aber erst lesen. 

Antworten

Skadie
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Skadie am 15.06.2013 19:16

@Wermensch Ich meinte, dass sie Jan leicht verdächtigt hat (vergiss einfach kritisieren Mein Wortschatz und Wissen ist nicht besonders groß, ich schreibe oft komisch und ein bisschen unverständlich und nicht so ...niveauvoll..)
Und dieses leichte verdächtigen, weil er seinen (eventuellen) Wolfskumpel nicht doll verdächtigen wollte, aber auch irgendwas negatives zu ihm schreiben musste, um nicht mit ihm in Verbindung gebracht zu werden.
Also ist da doch kein Widerspruch? o:
Ich glaube, dass lag an meiner komischen Formulierung...
Ich weiß oft nicht, wie ich etwas schreiben soll, in meinem Kopf ergänzt sich alles und dann weiß ich nicht wie ich es aufschreiben soll. Ist schon doof :/ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum