Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fluoxetin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von fluoxetin am 14.06.2013 15:53

Tanelmi wirkt für mich sehr gehetzt, sobald der Verdacht auf ihn fällt und kontert sofort mit einem eigenen Verdacht.
Kann aber natürlich sein, dass es ihn lediglich wirklich sehr entrüstet, wobei ich ansonsten recht sachlich einschätze. Könnte ich mir als WW gut vorstellen, bin mir da aber noch unsicher.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Shadow am 14.06.2013 15:58

@Flou: Gehetzt? Wie meinst du das? Kannst du auch noch was zu den anderen Spielern sagen? Und kannst du evtl. noch auf andere Fragen antworten? In meinem ersten Post in diesem Spiel findest du die Frage.

Noch habe ich keinen Verdacht, aber nicht lynchen werde ich heute Wery, Chaos, Tan und Shad, weil ich bei ihnen eher ein gutes Gefühl habe und sie sehr aktiv sind. Jan

Kannst du dein Gefühl begründen? Hast du schon eine Vorstellung wen du lynchen würdest?


Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Wermensch am 14.06.2013 15:59

Shad hör auf meine Fragen zu klauen

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Shadow am 14.06.2013 16:01

Sorry, das nächste Mal bezahl ich auch dafür! Kommt nicht wieder vor, versprochen!

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Mattusch am 14.06.2013 16:13

Stand bis Seite 8, leider heute doch noch nicht so viel geschafft, wie ich wollte....


Hab auch nun keine Zeit die Zitate zu verpacken.... Ich hoffe ich schafft es auch so....


@wery: Finde es doch heraus :) Bist du gut? - Tane

Traut sich nicht jeder im ersten Spiel. Gibt nen kleinen Pluspunkt.

____

@ Mattusch : Würdest du auch einen Neuen wählen, wenn sich einer aufstellt und du so eine andere Wahl als kein HD und Jan hast ? Aus reinem Interesse.^^ - Ani

Hätte ich mir überlegt, aber es sah ja nicht danach aus zu dem Zeitpunkt.

____

Was hat dich daran nicht überzeugt? Du hast doch auch schonmal mit Jan gespielt oder nicht? - Chilly

Habe ich bestimmt schon. Chaos hat das schon ganz gut dargelegt. Es fehlt mir einfach ein wenig mehr Überzeugungskraft...

Das klingt irgendwie wie „Ach komm ich nutzt die Chance, da eh niemand will."

Nachvollziehbar?

____

Tanelmi ich hab auch stark das Gefühl, er ist ein Wolf - Skadie

Würdest du ihn heute lynchen wollen?

____

Und was macht dich denn so sicher, dass du stirbst? Meist kommen solche wagen Behauptungen oft nur von wolfsseite, damit man den Wolfsverdacht von sich abwehrt - Chaos

+1

____

Ich sag dazu jetzt nichts... Umso mehr ich sage desto mehr Leute
Denken ich sei einer... Wenn ihr meint, mir ist es egal. Dann lyncht mich eben.
Ich sage jetzt nichts mehr zu meiner Verteidigung. - Tane

Versuch doch wenigstens etwas genauer zu werden. Sonst macht's doch kein Spaß...

___

Gar nichts. Ich war nicht sicher. - Tane

Aber schon recht überzeugt von?

____

So viel muss ich ja scheibar gar nicht nachlesen, wünsche mir aber morgen mehr Aktivität. (Jaja, gleich neu reinkommen und rummotzen, sone dumme!) - Shadow

Du hast Ansprüche an uns... Möööönsch. Da zieht ja gleich ein Schatten über das Schlaraffenland

____

Was hälst du von Jan und Tan? - Schatten

Jan und Tan... Das reimt sich^^.... Beide noch recht neutral. Tan fand ich an manchen Stellen recht selbsbewusst (siehe oben). Jan hat mich als HD halt nicht überzeugen können.

____

Warum diese Zurückhaltung? Nur aus Zeitgründen? - Tane

Sorry bei mir geht's derzeit doch mehr drunter und drüber als ich dachte...

_____

Meine Stimme geht nun erstmal auf Skadie.

Liest sich bissher am komischsten. Morgen dann wirklich mehr :S

 

 

Auf Wunsch entfernt

Antworten

fluoxetin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von fluoxetin am 14.06.2013 16:29

Shadow: @Flou: Gehetzt? Wie meinst du das? Kannst du auch noch was zu den anderen Spielern sagen? Und kannst du evtl. noch auf andere Fragen antworten? In meinem ersten Post in diesem Spiel findest du die Frage.

Naja, schon bei nicht mal stark begründetem Verdacht einer Person, kommt er gleich damit, dass er stirbt. Kurz nach dem Wolfskill schon redet er von seiner Lynchung. Dass kommt mir einfach ein wenig zu aufgesetzt rüber.
Bei anderen bin ich mir noch ein wenig unklarer und da ich gleich sowieso nochmal kurz los muss, würde ich gerne noch ein wenig mehr lesen, werd dann aber gerne meine Meinung auch zu anderen abgeben.

Die Frage hab ich irgendwie überlesen, sorry. Er kam mir persönlich doch engagiert rüber und das find ich bei nem HD wichtig.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Shadow am 14.06.2013 16:32

Gute Einschätzungen leben von Aktivitääät..

Mattusch du evil devil, heißt das von dir kommt heute vor dem Lynch nichts mehr? ._. Postzwang ist dann aber auch nicht so dolle eingehalten...

+1 Matt (zu Chaos, die Tan kritisierte)

Hier stimmst du Chaos zu. Findest Tan also doch verdächtig?

Du hast Ansprüche an uns... Möööönsch. Da zieht ja gleich ein Schatten über das Schlaraffenland Matt

Ich mache meinem Namen alle Ehre. :)

Jan und Tan... Das reimt sich^^.... Beide noch recht neutral. Tan fand ich an manchen Stellen recht selbsbewusst (siehe oben). Jan hat mich als HD halt nicht überzeugen können. Matt

Und warum stimmst du Chaos dann da oben zu? Das lässt ihn doch eher wieder negativ erscheinen.


Okay, danke für die Erklärungen Flou. Was hälst du denn von Tan's Liste?
Bin dann mal auf die Einschätzungen gespannt.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 14.06.2013 16:32

also bin alles nochmals durchgegangen...
glaube nicht mehr an einen ani wolf.

könnte mir ein WW-Team zwischen Jan und Chilly vorstellen.
fluo vllt als suport auf Wolfsseite... oder auvh noch WW.

Begründung folgt... bin erstmal 90min weg. 

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Wermensch am 14.06.2013 16:35

@Shadow Wehe, wenn du Wolf bist^^

nach dem Post bekommt Mattusch eine vorsichtige Dorftendenz, macht auf mich mehr den Eindruck seines Dorfspiels als seines Wolfsspiels, ebenso Chilly, sodass ich hier nicht lynchen möchte.


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Shadow am 14.06.2013 16:38

@Tan: Wo siehst du die Verbindung bei Jan und chilly?

@Wery: Ich nicht, aber du vielleicht, noch hast micht nicht überzeugt, aber ich hoffe wir spielen mal wieder auf einer Seite ._.

Positive Tendenz bei Matt und chilly kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen, v.a. bei Chilly. Magst nochmal für mich näher drauf eingehen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum