Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von blacklands am 25.05.2013 17:35Grad mal kurz hier. Gibt's fragen an mich?
Hab irgendwo gelesen warum shanea nicht mehr so Save ist.
Das liegt einfach daran dass ich bei ihr von nem kompletten Anfänger ausgegangen bin, was sich im laufender Party als falsche Annahme herausgestellt hatte. Als Neuling will man nicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen, deswegen werden solche Aktionen eher Dorfbewohnen nachgesagt. Erfahrenere Spieler können vs wenn sie schon in anderen Foren unterwegs waren genau durch solche Aktionen sich "saven" . Unter normalen Umständen wäre shanea in den Wald gelaufen wegen editieren. Hab's bislang noch nicht erlebt dass ein Wolf mal hier wegen editieren in den Wald gelaufen wäre, und das ist nur ein Punkt der mich stutzig bei shanea macht.
Sie hat von Beginn an nicht klargestellt dass sie bereits wo anders gespielt hat, obwohl mehrfach danach gefragt wurde.
Sie hat bislang noch keinen einzigen vote abgesetzt, geschweige denn mal ne nachvollziehbare Einschätzung abgegeben.
von TemplerHexlein am 25.05.2013 17:44ja, bist du wolf?
sorry, iwie bin ich grad zu gut drauf *lach*
allerdings hat sich das schon länger herausgestellt, wenn ich das richtig im kopf hatte und du kommst erst jetzt damit ran?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von blacklands am 25.05.2013 17:45Ich Finds bescheuert dass die lynchend erst morgen ist, denn morgen hab ich gar keine zeit. Aus diesem Grund geht mein vote heute schon an
avid: der für mich bislang am sichersten Wolf ist. Alternativ ist shanea zu betrachten.
von TemplerHexlein am 25.05.2013 17:47magst mal kurz zusammenfassen, wieso genau dave für dich der sicherste wolf ist?
von blacklands am 25.05.2013 17:49Nachdem es hier sowieso keinen interessiert was ich schreib und auch niemand wissen wollte warum shanea nicht Save ist hab ich's lassen.
Es hat mich auch niemand gefragt warum shanea nicht mehr so sicher war.
Erst du temp hast gestern Abend oder so danach gefragt. Diese Aussage hab ich allerdings schon lange vorher getätigt und keine Sau hat's interessiert.
von blacklands am 25.05.2013 17:51Troll ohne Ende
Kaum Aggressivität
Kaum Aktivität
Kaum Inhalt in den posts
Auf fragen mit Gegenfragen Antworten
So im groben.
von blacklands am 25.05.2013 17:52Für mich wärs das dann ich bin jetzt wieder unterwegs.
Wünsch noch ein schönes Wochenende.
von TemplerHexlein am 25.05.2013 18:00ok, ich fasse zusammen, dave ist verdächtig, weil er kleine verdachtsmomente aber keine richtig spezifischen wolfsverdachtsmomente. ok.
ich hab vorhin nachgefragt, also heute, nachdem du das (ich glaub gestern abend, heute früh) das gesagt hast. du hast ads def. mit einem anderen ton gesagt, als zuvor. es ist auch ein unterschied, ob man sagt, ist nicht so save oder wie du eben heute gesagt hast, ist NICHT MEHR save.
aber ok.
von David.R96 am 25.05.2013 19:20ich schaff heute keinen post, bin noch nicht mal zuhause.
Man möge mir verzeihen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shanea am 25.05.2013 19:42Denke eher wenn das Blacklands der Wolf sein dürfte, wenn er aufs Wolfsuche bei unschuldigen Personen geht und das wirkt sehr absichtlich von ihm.
Kenne ich kommt leider vor, mach dir nichts draus :)
Temp:
Stimmt n icht habe 2 mal abgestimmt, aber der Sl ließ meinen Schuss nicht mehr zu das es nach der Lynchzeit war, abgestmimt habe ich 2mal also sehr wohl, finde ich im übrigen auch nicht sehr fair von Raidho wenn er uns gestern so lange auf die Lynchung dann warten ließ aber egal^^
Du kannst es hier versuchen mich an zu prangern wie du lustig bist, ich bin kein Wolf und hatte gestern schon ein ungutes Gefühl bei dir und das du mich nun erneut so verdächtigst, spricht nicht gerade für ein Dorfverhalten, du hast dich ja regelrecht dazu verbissen das alle dir abkaufen sollen das ich ein Wolf wäre, was ich nicht bin.
Und ich habe keinen Anlaß dazu gesehen es klar zu stellen das ich bereits woanders spielte das ist ohne Bedeutung für diese Runde, und ein ziemliches schwaches Argument von dir um mich als Wolf zu verkaufen.
:arrow blacklands.
Mein Lynchschuss bleibt für heute und Morgen gleich Raidho ich bleieb bei Blacklands, sollte es heute keine Lynchung geben will ich das das für morgen vorgemerkt bleibt danke.