Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mamoko am 13.05.2013 21:27

kruze info:

jeder müsste eine identität bekommen haben ( wenn nicht bitte pn an mali und oder mich).
die whre identität wird im startpost preisgegeben :3 oder im post ( nacht oder lych je nach lust und laune des sl xDDD)
wer also neugierig ist und sich informieren will nur zu xD ( deep ist schon entlarvt woden.)


möge bitte keiner auf meine rechtschreibung achten, ich bin müde und muss jetzt schlafen xD da achte ich da beim besten willen nicht drauf^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 13.05.2013 21:28

Was hat das bitte mit dem Lehrer zu tun, 123???
Die These kann ich zwar bestätigen - aber wie steht das mit Deep in Zusammenhang??? Verstehe ich nicht... 

David, es wäre schon ziemlich auffällig, oder!? 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 13.05.2013 21:32

So, wieder da, erstmal nachlesen was alles geschrieben wurde.

Antworten

david123

29, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von david123 am 13.05.2013 21:36

soo auffällig finde ich es als neuling nicht, kenne ja auch nicht alle bisherigen spiele genau...

Deep wurde, soweit ich das richtig verstanden habe, schon öfters in einer der ersten nächte umgebracht, vielleicht sind die wölfe also spieler, die schon öfter mit deep gespielt haben...

Ist nur ne Theorie, ein Anhaltspunkt, wenn man so will...

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 13.05.2013 21:50

Ach so meinst du das. Dann hab ich's jetzt verstanden, 123!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 13.05.2013 21:51

Kurz OT: wieso haben die Pelze nur Nanny Fine gefressen? Ich liebe Nanny Fine!
Ich will Rache.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 13.05.2013 22:01

So gelesen,

jeder Dorfi wäre ein Verlust gewesen, schade für Schizo.

@ Macke: Wieso behältst du deine Tendenzen für dich?

Tam

Ich hatte einmal meine Tendenz für mich behalten und dann nach genauem lesen und Meinung bilden auch begründet meine Einschätzung geschrieben und Stimme abgegeben. Wenn danach noch was offen war bitte gerne fragen.

Meine Einschätzung zum Spielgeschehen:
Ich denke das zumindest ein erfahrener Wolf dabei ist und evtl. falls er mit neueren Wölfen spielt die Führung übernommen hat. Ich denke das die Wahl sehr strategisch getroffen wurde in der Hoffnung das wir neueren Spieler schwächer sind als erfahrene.
Dieser Gedankengang fürhrt dann allerdings zu schwerwiegenden Folgerungen, denn wenn es einen analytisch starken Wolf gibt müssen wir diesen auch unter den eher erfahrenen Spielern suchen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von LoopyAndLunatic am 13.05.2013 22:30

Ich les gleich mal nach, bin grade heimgekommen.

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 13.05.2013 22:32

Das hast du ein paar Posts vorher auch schon gemacht.
Wölfin über Deep und Rollenvorwerfen
Was hat er außer dem Jäger, denn noch gemacht? (Ist bei mir vielleicht einfach durchgerutscht. Praktisch eine Frage für die AKten  : D)

*lol* Deeps Rolle und das Lied. : D 

Habt ihr ne Ahnung, mit wem er getratscht haben könnte?
Wölfin
Ich denke, dass er nicht wirklich mit jemandem getratscht hat. Immerhin wurde er in der Auswahlnacht gefressen. Ich würde da keine Zeit und Kraft in eine Suche investieren... gibt es wohl eher nichts bis gar nichts zu finden.

HD-Post <3

Scherz:
Glückwunsch Amber zum HD, hoffe du machst das gut und bist kein Wolf. 
David
Hoffe ich auch. : D

jeder Dorfi wäre ein Verlust gewesen, schade für Schizo.
Macke
Wieso Konjunktiv?

Liste:
overflow
Neutral mit gewissen Overschwankungen will hier ein Auge draufhaben
tk
Viel OT kenne ich eigentlich nicht von ihr ...
mattusch
Der Hauch einer negativen Tendenz. Ich fand dich heute stellenweise etwas komisch. Mal schauen wie es morgen so läuft. 
wölfin
Der Hauch einer positiven Tendenz
Dave 
Erwähnt als erstes den Flöti fand ich bemerkenswert (im Sinne von es wert es zu bemerken) bzw wurde jemand verflötet und darf er/sie das sagen? @SLs
loopy 
Der Hauch einer loopischen positiven Tendenz. Mal schauen was daraus noch wird...
fine10
Je nachdem wie es bei Over so aussieht. Vielleicht ein verpeilter MitWolf? Wobei sich das mit Neuling bislang die Waage hält. 
chaostrio
Der Hauch einer positiven Tendenz

So ich bin dann morgen wieder da. Die Liste ist jetzt erstmal mein spontaner erster Eindruck an dem sich bestimmt noch einiges tun wird. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 13.05.2013 22:45

@Amber:
Er hatte zweimal in Bezug auf Over den Jäger erwähnt. Das meinte ich.

Wieso hast du in deiner Liste einige raus gelassen? Dümpelt der Rest bei 'neutral' rum?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum