Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von mali2000 am 12.05.2013 20:58

Spielzeiten:

Lynchung: 20 Uhr

WW-Opfer: 20.30

SR-Fähigkeiten: 20.45

Nachtpost: ab 21 Uhr

 

Zwänge:

Postzwang: aktiv (minimum 2 Post ohne blablabla)

Lynchzwang: aktiv ( pazi möglich)
Fresszwang: inaktiv

 

Besonderheiten:

 

ACHTUNG!!!
Diese Spiel wird von 2 Sl geleitet.
Außerdem ist es ein Fortsetzungsspiel. Es ist der 2te Teil von Stimmen des Herzens.
Währe schön wenn ihr es lesen würdet, damit ihr wisst um was es ungefähr gehen könnte, bzw. was auf euch zukommt und ihr gewissen Namen bereits kennt :)
Günstling kennt ww ww ihn nicht
flöti darf BISZU ( kann auch weniger!!) 2 leute flöten. aber nicht sich selbst
jeremi erkennt nur 1person.
jäger bitte notschuss angeben

ue= sündi oder nichts
ACHTUNG
Die Nachtaktionen der Wölfe gehen bitte an Mali
Die Sr-Fähigkeiten gehen bitte an mich.
Sollte es eine Hexe geben, so erfährt sie dass Opfer durch Mali und gibt bitte dort aich die Nachtaktion ab.
Sollte es einen Flöti geben, so hat dieser Glück und darf mit Mali UND mir schnacken ;)
sollte es noch besonderheiten geben, ( wegen pn schicken) so wird dies in der Rollenpn gesagt :)
diese rollen können vorkommen. müssen aber nicht ( ist wie beim lotto.)

 

Spielerliste:

1.Ani
2.overflow Hexe, gefressen Nacht 4 (Merlin)
3.trollkugel ( auch tk genannt xD)-> ungebissener fluchi (sméagol) gelyncht tag 2
4. mattusch
5. tambudarana WW, gelyncht Tag 6 (Darth Vader)
6. wölfin
7.dave
8.amber hd seit tag 1 schwärmerin (Rocko) gefressen nacht5
9.loopy ww gelyncht tag 4 (Joker)
10. armatonix Feles Deep
11. david123 ww gelyncht tag 5 (voldemort)
12. fine10 Flöti vergiftet Nacht 4 ( Rattenfänger von Hameln)
13 deep Tratsche, gefressen Nacht 1 (wahre identität: Frane Fine)
14. macke harter Bursche gelyncht tag 3 ( Arthur Pendragon)
15 chaostrio heiler aus liebe gestorben nacht 5 (gaius)

Warteliste:

2. Wermensch 

 

Waldläufer (Werden mit Blitzen und Peitschenhieben bestraft):

(blitz und peitschhiebe aus teil an:
ArMaToNix,Feles)  

 

GEPOSTET WID BITTE ERST NACHDEM WIR ES ERLAUBT HABEN!!!


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2013 17:33.

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mamoko am 12.05.2013 21:01

http://www.youtube.com/watch?v=MOzlAscV7ME

 

Viele Jahren waren ins Land gegangen, seit die heilige Göttin Melodia aus ihrem Schlaf erwacht war, um den Menschen in Mamoria gegen den bösen Gott Tonsch beizustehen.

Viele erbitterte Schlachten hatten beide ausgetragen. Viele Anhänger beider Seiten hatten dabei ihr Leben und ihre Stimme des Herzens gelassen.

Und viele Schlachten würden noch kommen.

Doch Melodia und Tonsch waren geschwächt. Die vielen Jahre des Kampfes hatten auch an ihren unermäßlichen Kräften gezehrrt und beide waren sich einig. So wie es jetzt war, so durfte es nicht weiter gehen.

Bald würde es keine Menschen auf Erden mehr geben und ohne Menschen auch keine Gebete. Und ohne Gebete würde auch die Kraft beider nachlassen und sie würden sterben.

So beschloßen Melodia und Tonsch, dass sie ein Dorf erschaffen würden.

In diesem Dorf sollte der letzte und alles entscheidende Kampf stattfinden

 

http://www.youtube.com/watch?v=BlsJGBPuC7Q

 

Malira war ein kleines Dorf.

Lediglich 15 Leute lebten hier.

Friedlich und harmonisch lag es auf einer weiten Ebene und die Bewohner gingen ihrem altäglichem Leben nach.

Auf dem Markt einkaufen, oder einfach in der Sonne entspannen. Andere waren auf den Feldern am Arbeiten.

Vollerstolz sah ich auf das kleine Dorf herrab und verspürrte einen kleinen Stich.

Es war gut gelungen und wenn es nicht wegen eines sehr ernsten Unterfangens erschaffen worden wäre, so hätte der friedliche Schein des Dörfchens einen traumhaften Anblick geboten.

Doch ich wusste, das der Schein trügte.

 

http://www.youtube.com/watch?v=6dCAsCysIgw

 

In sicheren weiten konnten meine Augen Tonsch ausmachen. Er beobachtete ebenso wie ich das kleine Dorf. Doch etwas in seinem Blick misviel mir. Es wirkte sehr überlegt und dies lies meist nichts gutes hoffen.

Mit einem mal verzog ein Lächeln sein Gesicht und mir fröstelte es.

Tonsch war ein ernst zunehmender Gegner und ich konnte mir ihm gegenüber keinen Fehler erlauben. Es würde das Ende aller bedeuten.

 

Ich blickte erneut ins Dorf. Die Maliraner lebten ruhig vor sich hin. Doch schon bald mussten sie vorranschreiten. Vorranschreiten und ihren Glauben finden. Doch noch schien es mir zu früh dafür zusein.

Aber etwas sollte meine Meinung schlagartig ändern. Nur aus dem Augenwinkel herraus sah ich eine Regung. Eine Regung, welche in Richtung Dorf entschwand und ich ahnte, dass dies ein Werk von Tonsch sein musste.

Es dauerte nicht sehr lang und ich spürte, wie die dunklen Mächte in Malira wuchsen.

 

http://www.youtube.com/watch?v=nvzBTL0MslE

 

Dies sollte der Zeitpunkt sein, in dem sich die Dörfler entschlossen ein Oberhaupt zuwählen.

Eine Zeit wo auch ich mich wieder in das Geschehen der Menschen einmischen musste.

Ich sprach zu jedem einen von ihnen. Teilte meine Kraft und versprach ihnen, Sicherheit.

Doch waren einige bereits verdorben bis aufs Mark Tonsch hatte hier schon seinen Samen des Grauens gelegt und hatte die Herzensstimmen verdorben.

Und so sollte sich in Malira das gleiche Ereignen wie einst in Mamoria.


Doch der Verlierer dieses Krieges würde dieses mal sein Leben lassen und die Welt würde sich vom Grunde auf ändern.

 

...

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von mali2000 am 12.05.2013 21:02

http://www.youtube.com/watch?v=actZumishxQ

 

Es vergingen viele Jahre, in denen ich wütend darüber nachdachte, wie ich mich rächen könnte. Sie hatten mich, den großen Tontsch besiegt, doch das lies ich nicht einfach auf mir sitzen! Wenn Melodia glaubt, sie hätte endgültig gewonnen, dann hatte sie sich getäuscht! Der Tag wird kommen, an dem ich alle auf meine Seite ziehe!

 

Und der Tag kommt tatsächlich. Ich sehe auf das Dorf hinab, und stelle mir vor, wie ich einen Bewohner nach dem anderen seine Herzensstimmen nehme, und ihm selbst die Gabe schenke, Herzensstimmen zu stehlen. Auf meinen Lippen breitet sich ein schadenfrohes, vorfreudiges Lächeln aus. Wie ich es vermisst habe, in den Zeiten, in denen ich alleine umher gestreift bin, und mir Rachepläne überlegt habe. Jetzt ist es soweit. Der Tag ist da.

Als ich aber an Melodia denke verschwindet das Lächeln, und ich presse die Lippen aufeinander. Wenn sie die Bewohner für sich begeistern kann, und sie sich ihr anschließen, dann ist es endgültig vorbei. Ich starre weiterhin auf das Dorf, und denke angestrengt nach. Dann weiß ich, was zu tun ist. Ich schließe die Augen, und konzentriere mich. Dann rufe ich die Geister meiner alten Anhänger, meiner Verbündeten zu mir. Als ich die Augen wieder öffne, schwirren sie wie dunkle Schatten um mich herum. Ich befehle ihnen, dass sie herunter in die Stadt, und die Körper einiger Bewohner einnehmen sollen.

Wieder lächelnd blicke ich hinunter, während sich die Herzensstimmen der ausgewählten Bewohner verfinstern. Ich nicke zufrieden. Dieses mal werde ich gewinnen.

 

Doch sie bemerken die Geister. Melodia verspricht ihnen Sicherheit, wenn sie die Anhänger Tonschs umbringen. Sie wird meinen Zorn zu spüren bekommen!

Sie dürfen auf keinen Fall die Geister finden. Ich werde mich heute Nacht mit ihnen absprechen. Wir werden uns einen Plan ausdenken. Einen Plan, der sie alle vernichten wird!

Sollen sie doch bis dahin einen Anführer wählen. Egal. Ich gewinne trotzdem.

 

Ihr dürft jetzt posten^^


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mamoko am 12.05.2013 21:02

erste xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von mali2000 am 12.05.2013 21:07

Mamo /Melodia


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Fine10 am 12.05.2013 21:13

uuuu...Dramatischer Prolog Freue mich auf das Spiel, melde mich aber jtz gleich erstmal ab. Morgen Uni.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von chaostrio am 12.05.2013 21:15

wow, was für eine Einführung 

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Fine10 am 12.05.2013 21:15

Das Finale kann kommen....

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 12.05.2013 21:25

Allerdings ist Melodia Dorfbewohner und hat als erste gepostet... Die Erster-Theorie ist also im Eimer.

Guter Prolog, gute Soundtracks. Mir gefällt die Idee, dass Mali das ganze aus der Sicht von Tonsch schreibt ;)

Zum Spiel:
Als HD könnte ich mir so ziemlich jeden vorstellen, mit dem ich schon ein paar (möglichst viele) Spiele hatte. Namentlich wären das dann
Over, Tam, Loopy, Wölfi, amber, Ani, Deep.
Für andere Überraschungen bin ich, je nach Überzeugungskraft, auch offen.

Ich selbst will nicht HD werden und ich sag das jetzt mit viel Geduld, weil es recht viele Neulinge gibt, die das noch nicht wissen: Ich will generell nie HD werden (auch wenns in letzter Zeit jetzt 2 Spiele gab, in denen ich HD war)
Zeit hab ich schon, allerdings sollte ich mich auf anderes konzentrieren. ICh sag mal, die Ablenkungsgefahr ist durch dieses Spiel sehr gross (ich drücke mich automatisch vor Pflichten, auch jetzt ^^')

Ich hoffe btw, dass es nicht zu viele Waldläufer gibt, würd mich sehr ärgern.

Es gibt übrigens nen Flöti. Sonst gäbe es nicht 2 Sonderregelungen bei der Rolle im Startpost.
Es sei denn, Mamo und Mali leveln deluxe, aber ich denk wirklich, dass es nen Flöti gibt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von LoopyAndLunatic am 12.05.2013 21:30

Huhu, 

Schöner Prolog :)

Soo und dann mal gleich was vorneweg. Ich habe momentan dank der Uni und Chören nicht wirklich viel Zeit, werde die meiste Zeit nur vom Handy aus da sein können ... oder in meinen Pausen.

Werde deswegen auch NICHT zum HD kandidieren in diesem Spiel ...

Vorstellen als HD kann ich mir: Tam, Dave, Amber und DS.

So was gibts noch zu sagen ... nicht viel, außer dass ich morgen kaum da sein werde, außer von 4-6 (da hab ich ne langweilige vorlesung und mein laptop dabei xD), da ich vorher Uni und danach noch Fachschaft und Chorprobe habe.

Sonst wünsch ich noch allen viel Spaß beim Spiel.

 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum