Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 25.04.2013 18:46

Nein, Moment. Bei Shaog ist schon was faul. Zu dumm, dass ich nicht allzu gründlich lesen konnte, aber egal.
Heute jedenfalls kein Lynch, also kann ich morgen nocj besser nachlesen

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Datalog am 25.04.2013 18:51

Damit er die 2. meisten Stimmen hätte, müsste irgendwie 1 Stimme hinzugekommen sein und ihr wusstet davon.
- Jan

Nochmal extra für dich (ich wiederhole mich so unheimlich gerne...): 
Unser Wissensstand war ebenfalls
* Mamoselle: 1 (Shaog)
* Xaltl: 1 (Raivid)
* Saan: 1 (Mamoselle)
* Shaog: 1 (Ubakur)
* Tempatala: 1 (Nelfin)

Nachdem wir unseren Effekt ausgespielt haben, wird uns mitgeteilt, dass der Effekt auf Xaltl umgeleitet wurde, weil diese die zweitmeisten Stimmen haben. Dieser Punkt sollte aber eigentlich seit gestern Abend soweit durchgekaut und geklärt sein...aber netter Versuch von dir ;)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Raidho am 25.04.2013 18:55

@Data: Mir ist das aber auch noch nicht ersichtlich.
nach Wahlgang hatten wir 3,1,1,1 oder so. Damit ihr euren effekt auf die Person mit den zweitmeisten Stimmen gelegt haben könntet, müsst ihr ja insgeheim den Wahlgang manipuliert haben, damit es überhaupt eine person, und zwar die, die ihr treffen wolltet, die Zweit mesiten Stimmen gehabt hätte.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Datalog am 25.04.2013 18:57

Damit ihr euren effekt auf die Person mit den zweitmeisten Stimmen gelegt haben könntet, müsst ihr ja insgeheim den Wahlgang manipuliert haben, damit es überhaupt eine person, und zwar die, die ihr treffen wolltet, die Zweit mesiten Stimmen gehabt hätte.
- Raidho

Nö..bei Stimmengleichstand dürfen wir aussuchen, wen wir wählen wollen...hab ich heute aber auch bereits angedeutet, als ich begründet habe, wieso wir unseren Effekt heute nicht eingesetzt haben.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Samaraner am 25.04.2013 19:05

Nö..bei Stimmengleichstand dürfen wir aussuchen, wen wir wählen wollen...hab ich heute aber auch bereits angedeutet, als ich begründet habe, wieso wir unseren Effekt heute nicht eingesetzt haben.
Datalog

Das Xaltl die meisten Lynchstimmen hatte, ja.
Ohne Grund nicht, aber ich will nicht alles verraten.
Shadow

for real?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Datalog am 25.04.2013 19:13

@sama: spätestens jetzt bin ich mir 100%ig sicher, dass du Grauenvoll sein musst, den du lässt hier bewusst Punkte weg, die wir ebenfalls erwähnt haben, nur um euren Hintern zu retten...nicht einmal ein Vorwurf - aber dieser Versuch ist ähnlich billig und einfallslos, wie der von Jan.

* Wir haben hier öffentlich zugegeben, das wir ursprünglich Valtl eigentlich nicht die -2 Stimmen geben wollten bzw. das dies unbeabsichtigt war (das können hier wohl alle, die sich hier nichts zurechtbiegen müssen, bestätigen)
* Wir haben gesagt, dass wir ebenfalls erst erfahren haben, das Xaltl mehr als eine Stimme hat nachdem wir den Effekt aktiviert haben
* Wir haben hier mehrmals gesagt und angedeutet, das wir bei Stimmengleichheit auswählen können, wen wir retten wollen.

Hin und wieder sollte man vielleicht ordentlich zitieren und nicht nur das, was einem gerade gelegen kommt.


Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Samaraner am 25.04.2013 19:16

Ach komm schon, das ist Rhetorik auf Grundschulniveau. Das kannst du besser.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Raidho am 25.04.2013 19:20

Dann habe ich das wohl überlesen. 

Dann musst du mir aber erklären, warum ihr bei 4 leuten mit 1er Stimme euren Effekt verteilt, obwohl ihr keine Manipulation ausschließen konntet. Bzw. was die -2 Stimmen auf irgendwen der anderen 3 hätte bringen sollen... 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Datalog am 25.04.2013 19:22

Ach komm schon, das ist Rhetorik auf Grundschulniveau. Das kannst du besser.
- Sama

Versuchst du grad zu provozieren?

Niedlich...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 25.04.2013 19:25

Und mir wird vorgeworfen ich würde nicht argumentieren. Sama

Nope.
Ich zitiere dich mal selbst: "Jeder sieht nur das, was er sehen will" (freies Zitat)

Ja, das nennt man verdeckt... dafuq... Sama

Ist mir schon klar, nur hab ich den Satz unglücklich formuliert, zugegeben.

btw. formulierst du selber nicht "netter" ect. also fass dir mal an die eigene Nase. Aber geb mir ab jetzt gerne mehr Mühe, ich will hier keinem dem Spaß verderben, auch wenn du Sachen mMn überinterpretierst.

Im Gegensatz zu unserer Stimme könnt ihr aber nur sehr begrenzt kontrollieren auf wen sie geht. Womit deine ganze Argumentation nichtig wird. Sama

Und das ist jetzt unbedingt wölfisch, weil?

Mich stört ganz einfach, das du unsere Fähigkeit wölfisch findest obwohl sie  mind. genauso gut dörfisch sein kann. Argumente wird man eh für beide Seiten finden. Aber wenn du die pro-Dorf Seiten nicht sehen willst sondern sofort von was negativem ausgehen willst, find ich das nicht sehr dorfig. Ich mein woher willst du das wissen? Ach, ich vergaß. Es ist ja offensichtlich. Nicht.
Deine Überzeugung dahinter kann ich absolut nicht nachvollziehen. (Ebenso schon deine Überzeugung von gestern gegen uns.. ectpp.) Weil alles so schon passt. Ja, das hat man gestern gesehen. Nichts passt.

Ganz ehrlich, ich hab keine Lust mehr. Der letzte Satz ist schon fast eine Beleidigung. Und würde ich nicht wissen dass du alles absichtlich verdrehst würde ich sie auch als solche auffassen. Sama

Ganz ehrlich, das wirkt gerade total unecht/gewollt. Find ich.
Falls dem nicht so ist und du es ehrlich als pers. Beleidgung empfindest: Neiin.. ich mein ihr normalerweise nie etwas persönlich. Du weißt also, dass ich absichtlich alles verdrehe. Woher? Krasse Sache. Nein tue ich nicht, das was ich sage ich einfach meine Meinung, aber so kann man das natürlich auch bezeichnen wenn man das will.
Und als WW stehste jetzt natürlich unter Zugzwang und willst natürlich überleben, dann muss man halt mit "sowas" daherkommen.
(Alles soll keine Beleidung darstellen, ich betone es besser nochmal.)

Shadows Texte beinhalten so viele dreiste Lügen, Verdrehungen und Doppelmoral, ich werde ab jetzt nicht mehr darauf eingehen Sama

Ich bin schon eine ganz dreiste. Überall diese Lügen. Schlimm einfach.
Ja, kann ich dich sehr gut verstehen, würde ich auch so machen.

Meinen Vorsatz hab ich jetzt irgendwie nicht bestens einhalten können, aber bei den Vorlagen ist das auch schwer, ich bitte um Verzeihung.

Unsere Fähigkeit ist wenigstens öffentlich. Ihr scheint aber im Hintergrund zu agieren. Schließlich meintet ihr ja selbst, dass Xaltl euretwegen -2 Stimmen hatte: [...]Jan

Das wurde gersten mehrfach durchgekaut. Demnach solltest du auch mitbekommen haben, das wir selber nicht wussten das Xaltl die 2. meisten Stimmen hatte. Mitlesen sowie Nachlesen soll helfen. ^^
Wer verdreht hier jetzt bitteschön was..

Nein, Moment. Bei Shaog ist schon was faul. Zu dumm, dass ich nicht allzu gründlich lesen konnte, aber egal. Dave

Määnsch, Dave...
Weißt du was?

for real? Sama

WTF
Das habe ich darauf geantwort nachdem gefragt wurde, ob uns sar das gesagt hat (oder so ähnlich)
und das hat uns sar (wie iwo schonmal gesagt) DANACH gesagt und nicht vorher.
Wer verdreht hier nochmal Sachen. *hust*

Ach komm schon, das ist Rhetorik auf Grundschulniveau. Das kannst du besser. Sama

Hahahaha.
Wer wird hier nochmal beleidigend.
Richtig, du. Du bemängelst sowas bei mir, bist aber selber kein Stück besser. Wo kann man das Ernst nehmen.

YAY- neuen Streitpartner gefunden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum