Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 13:56

Und übrigens war es auch grade Tam mit dem "Erster" in meinem Sonderspiel ... und da war sie ... *trommelwirbel* Wolf. Als Dorfi hat sie das noch nie gemacht ...

 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Woelfin_78 am 21.04.2013 13:58

Shad:
Und trotzdem frage ich mich dann wie Uba dann zu solch einer falschen Aussage kommt, gerade weil es ja jetzt nicht nur im letzten Spiel so war.

Er findet mich einfach nur nett *lach*
Nee, keine Ahnung. Das passt wirklich nicht zusammen, finde ich auch.
Ist er einfach nur überfordert, weil er noch nicht so lange dabei ist?
Schwer zu sagen.


Amber:
@Wölfin Wie genau stehst du jetzt zu einem HD aus Shaog, Raivid und Xaltl?

Diese Teams hätte ich aufgrund der eher schlechten Einschätzungsmöglichkeit eher nicht als HD.

Team Nakanatic kann sich prinzipiell kein Team als HD vorstellen, kandidiert selbst nicht und hätte dennoch gerne Begründungen, wieso man sie sich nicht vorstellen könnte!?

 An sowas stört mich prinzipiell das Nachgefrage... Ich finde, so etwas hat immer einen wölfischen Touch so von wegen, sagt uns bitte, wieso ihr uns nicht haben wollt.
Heißt nicht, dass ich sie zu den Bösen stecke, aber es könnte durchaus sein.  

Soderle... Sind jetzt erstmal unterwegs... Bis später dann... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von mali2000 am 21.04.2013 13:58

Ich steck sie DESHALB zumindest trotzdem nicht zu den Wölfen.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 13:59

Wenn sie es jetzt nicht damit übertreiben find ich es aber nicht so schlimm...

- Mali

Sie wollen das JEDEN Tag aufs neue machen ... mit Profilbild wechseln etc. wenn das nicht zu viel ist ... dann weiß ich auch nicht. Das ist schließlich ein Sonderspiel (Was eh anstrengender ist) und kein Trollspiel. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 14:01

An sowas stört mich prinzipiell das Nachgefrage... Ich finde, so etwas hat immer einen wölfischen Touch so von wegen, sagt uns bitte, wieso ihr uns nicht haben wollt

- Neo

Stimm das nächste mal frag ich nixmehr sondern bleib inaktiv.

 
Ich steck sie DESHALB zumindest trotzdem nicht zu den Wölfen.

 - Mali

Stimmt ist kaum wölfisch, wenn man etwas macht, was man nur als Wolf macht   

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 21.04.2013 14:16

@Mali: Ja, ist beantwortet. Und dich als Flöti hat keiner erkannt, also pscht. xD

@Shadow Hat noch jemand anderes was dagegen gesagt? (Unsere erste Meinungsverschiedenheit. Juhu! XD) *lol* Jetzt fällt mir meine eigene Teamkollegin in den Rücken. Frage zurückgenommen. Finde es trotzdem seltsam. Aber ist kein Argument.... amber

Die Meinugsverschiedenheit war zu erwarten. Und es werden sicher weitere folgen, alles andere wäre bei uns schon fast abnormal.^^
Und Mali hat das glaube ich auch schon vor ihrem Post eben gesagt.
Frage mich aber warum du das seltsam findest? Findest du "erster" ist ein Argument?


Tales: negativ mit Fragezeichen. (Vielleicht bin ich auch einfach Feles-Spielstil nicht mehr gewöhnt) amber

Negativ aufgrund Feles Spielstil?

Wölfin stirbt ja merkwürdigerweise immer sehr früh. Vieleicht kommt deshalb später nichts mehr von ihr. Außerdem kenne ich das auch wenn man Famiie hat und nicht ständig rein kann. Uba

Letztes Spiel auf jeden Fall nicht. Und das erklärt alles auch nicht warum du gesagt hast da beide immer schön aktiv dabei sind. (Gerade bei Wölfin scheinste ja selber im Kopf zu haben das sie es nicht ist, schreibst es aber trotzdem...)

Es sind Dinge an die ich mich errinnern kann, lerne nicht jedes Spiel auswendig, da es immer noch "nur" ein Spiel ist. Uba

Erwartet auch keiner von dir... Aber das letzte Spiel ist jetzt nicht lange her und du erinnerst dich daran, das ich mit meinen Vermutungen falsch lag, was defintiv nicht stimmt(was du jetzt ja plötzlich auch zugeben zu scheinst). Also sorry, da bringt deine Rechtfertigung gerade gar nix. Vor allem du erinnerst dich an Unwahrheiten aber an Wahrheiten nicht und schreibst daher jetzt auch nicht mehr das ich falsch lag sondern das ich das Spiel nicht gelenkt hab..
Also alles in Allem sehr widersprüchliche Argumentation (und das ist ja jetzt nicht nur in meinem Fall so, sonder ua. auch bei Wölfin)

Was soll ich denn zum Spiel selber sagen wenn grade mal ne Hand voll Leute vor mir gepostet hatten? Uba

Ähm..zur Abwechslungs vllt. mal was zu HD-Wahl..zu den Teams, wen du die vorstellen kannst etc.. ?! Dazu muss man noch kein konkretes Bild haben.
Komische Frage, ist doch nicht dein erstes Spiel.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von mali2000 am 21.04.2013 14:17

Ne Loopy, das macht man ganz bestimmt nicht NUR als Wolf, weil sich ein Wolf schon iwie denken wird, dass es auffällig wäre, oder?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 14:19

@Mali

Sie hat es bisher aber NUR als Wolf getan. Und ich habe auch bisher das höchstens 1 Mal überhaupt von nem Dorfi gesehen !


 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von mali2000 am 21.04.2013 14:21

Na siehst du, Loopy. Warum solltest du es nicht noch ein zweites Mal von nem Dorfi sehen? Also für mich ist das kein Argument.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 14:24

Ey Mali ... ganz im Ernst .... wenn es von 20 mal 1 Dorfi war .... und es bei TAM selbst so war, als sie WOLF war ...

Aber ich lass das jetzt, weil du scheinst einfach zu engstirnig zu sein...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum