Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 24.04.2013 09:35

@Data. Meinst du nicht, dass allein ein künstlicher Streit auffallen würde? Ich könnte das definitiv nicht mit so einem Elan und Willen wie normalerweise. Ein Streit klappt ja nicht mal jetzt.
Was meinst du mit einer weiteren Sonderrolle?
DBs bei Sonderspielen sind meiner Meinung nach eher ungewöhnlich.

Bin im Moment nicht bei einem Shaog-Lynch dabei, da sind die Gefühle bei mir einfach zu widerstreitend.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von xaps am 24.04.2013 10:07

Zum Lynch von gestern:

Nelfin: 3 (Xaltl, Tempatla, Amli)
Mamoselle: 1 (Shaog)
Xaltl: 1 (Raivid)
Saan: 1 (Mamoselle)
Shaog: 1 (Ubakur)
Tempatala: 1 (Nelfin)

Tempatal und Nelfin haben sich im Prinzip gegenseitig gekillt.
Auf Nelfin bleibt dann noch Xaltl und Amli, damit der Nelfin lynch durchgeht.
Da ich unsere Gesinnung kenne, bleibt eigentlich nur mehr Amli über, die auch
den nelfin vote fixierten.
Sogesehen müsste Amli der wolf nummer 1 sein, wobei mir bei Amli nicht hängen geblieben
ist....werd das team mal mit Tales lesen (müssten ja Tales gekannt haben, wenns so wäre)
Raivid sind für mich klar dorf.

Bleiben noch Mamoselle/Shaog/Saan/Ubakur

Dass saan eine -1 stimme hat und diese nicht einsetzte, wie ich es mir eigentlich
gestern gedacht hatte (stimme auf Xaltl, falls der zug zum fahren beginnt) zeigt mir, dass die eher im dorf stehen.
Auch dass die stimme nicht auf Nelfin ging, zeigt mir, dass sie nicht wussten, was nelfins gesinnung ist.

Ubaku (vorallem Uba) kommt mir extrem verdächtig mit seinen aussagen vor. irgendwer meinte in diesem
spiel, dass uba schon ein paar spiele hatte und nicht zu den neulingen zählt. somit kommen mir seine posts
noch verdächtiger vor.

Bei Shaog und Mamo bin ich mir unsicher. Zwecks Shad hab ich gestern bereits dazu was gesagt und bei Mamoselle
find ich den gestrigen Tag von mamo seltsam bzw. auch mit aussagen wo ich mir dachte, dass man sowas als dorfi nicht sagen würde und dann wieder aussagen hatte, wo ich eher nen dorfi erkannt habe
 
Heute würd ich am liebsten einen aus Amli oder Uba lynchen

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 24.04.2013 10:23

Ja, also ich sag, wie es ist... Das hier scheint mir eigentlich Outiung genug zu sein:

Was mich und Shadow angeht: Liegen wir uns diese Runde wirklich nicht in den Haaren. Wir bekommen uns als WW/DB oder DB/DB in die Haare. Waren aber noch nie zusammen WW/WW. Du kannst jetzt also nicht sagen, dass NUR ich WW bin, denn dann würden wir uns vermutlich streiten.
Amber/Amli

Da steht ja quasi eine Aufforderung zum 'Lyncht mich!', mit einer Rechtfertigung, dass man danach Shaog aufhängen soll.
Punkt eins ist ok (danke für die Reaktionen), Punkt zwei müssen wir noch überlegen.

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 24.04.2013 11:30

@Xaps Meinst du wirklich, dass ein WW-Team so früh auf einen DB geht wenn der eh schon führt und man den Rest der Zeit auch noch vertreten ist?

@Valtl Ist das dein Ernst? Es war nur eine Option oder meinst du echt ich oute mich als WW und noch gleich meinen MitWW dazu? Ich wollte Data nur erklären wieso er mich nicht zu den WW packen kann ohne auch Shadow dort unterzubringen.
Und ich habe dir schon eine andere Reaktion auf deinen Hilferuf geschrieben. Geh bitte auch auf ihn ein.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von xaps am 24.04.2013 11:42

@Xaps Meinst du wirklich, dass ein WW-Team so früh auf einen DB geht wenn der eh schon führt und man den Rest der Zeit auch noch vertreten ist? (amber)

Nelfin hatte 2 stimmen, der rest jeweils eine...also "geführt" hat nelfin da nicht wirklich.
ich denke schon, dass ein WW team auf nen DB geht, vorallem weil schon 2 dorfis auch drauf
gegangen sind. Euer problem ist nur, dass temp geburned wurde und somit ein zweiter verdächtiger
weggefallen ist. und was hat das damit zu tun, dass man den rest der zeit noch da ist? als wolf natürlich
um zu schaun ob der lynch auch durchgeht, als dorfi kann dir das eher egal sein

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 24.04.2013 11:43

@Amber: du weisst schon, dass ich lieber verliere, weil ein Dorfi so einen Schmarrn gebaut hab, als einem Wolf ebendies durchgehen zu lassen?

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 24.04.2013 12:26

@Xaps Naja wenn sie 2 Stimmen hat und der Rest eine führt sie schon.Wäre eine weitere Einstimme auf jemand anderes nicht weniger aufgefallen ? Zum anderen bleibst du als Dorfi nicht on um reagieren zu können? Knallst du einfach deinen Lynch hin und wesch?
Als Wolf kann man Anwesenheit auch viel eher mal an die MitWW drücken.

@Valtl *seufz* Ja aber kannst du wenigstens probieren dich in die Situation zu versetzten?
Finds im übrigen gruselig, dass du anscheinend unseren Lynch mit DB-Niedelage assoziierst.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von xaps am 24.04.2013 12:35

Zum anderen bleibst du als Dorfi nicht on um reagieren zu können?(amber)

Auf was soll man noch reagieren? entwaige Ninjavotes?
wie hättest du reagiert, wenn der lynch richtig shaog gegangen wäre, nachdem
du gevotet hast?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Samaraner am 24.04.2013 12:41

Es ist schon enttäuschend dass es niemandem auffällt wie Data sich seine Anklage konstruiert. Kein Wunder dass Jan Shaog für böse hält.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Raidho am 24.04.2013 12:55

@Sama: kann es sein dass nur Jan die Minus-Stimme verteilen kann? Beide male hat Jan abgstimmt und es gab minus. Gestern wolltest du doch auch noch ne Stimme setzen, kam aber nicht. Nur ne Vermutung.

Hmm Sar rechnet immer mit 1-2 Fehlern die das Dorf machen darf. Also sollten wir heute erstmal gut lynchen. Evtl. hat man diesem Spiel auch mehr, weil es ja eben keine Nachtopfer gibt. Vorsicht ist trotzdem geboten.

Zum Event. Valtl hat drauf bestanden es nicht zu verraten, dann tun wir das auch nicht. Nur soviel es ist ein sehr dorffreundliches Event :>

Werd dann mal Essen und dann kommt noch was mit mehr Inhalt^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum