Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von BaldrSky am 26.03.2013 23:47

Aber ist ja bisher nur n Bauchgefühl

Das mit Amber war schon absehbar und lässt mich gerade an Baldr zweifeln.

Jo genau. In welcher Verbindung willst mich denn da jetzt reinstecken..

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 26.03.2013 23:54

So, kleiner Monsterpost:
Zu allererst Mal: Meine Lynchung hätt ja fast geklappt. Jetzt möchte ich mal ein paar Leute was fragen, die nie begründet haben, warum sie mich wölfisch finden und einfach mal so aufm Raben zugefahren sind. Das sind fürs erste:

Xaps

Shadow

Wölfin (Zitat: „Ich denke, der Rabe wird schon nach Verdacht gegangen sein..." Achne, wirklich? Schon mal aufgefallen, dass kaum Leute begründet haben, warum ich böse sein soll? Einfach mal aus ner Laune raus dem Raben folgen? Weiteres Zitat „Aber Küken war schon gestern etwas seltsam für mich" ß inwiefern denn nun seltsam?)

Dann die unbegründeten Votes auf Jan:

Sama

Mamoko (nur weil dir der Küken-Zug zu leicht ging? Das is doch keine Begründung, Jan einfach so zu hängen...)

Baldr

Amber

Neo

@ David: Warum genau bin ich ein empfehlenswerter Lynch, wenn du mich zu dem Zeitpunkt nicht auf deiner Wolfliste hattest? Wieso findest du neutrale Lynchs empfehlenswert? (okay, du bist tot, ich nehm die Frage zurück)

@ Sama zu „wenn Mad=WW, dann xaps= DB" -à also xaps nun DB? Und die Meinung, dass ich WW bin, ist hier anscheinend weit verbreitet, nun also baldr ww, weil xaps deiner Meinung nach DB?

@ Sama: Also nochmal die Frage, du hast sie beim 1. Mal (von Amber) nicht beantwortet: Warum Kasu am Tag 0 angeklagt, und am Tag 1 auf einmal fix im Dorf?

@ Sama: schon wieder zu deinen Theorien: du wolltest den HD, also Valtl lynchen. Dann hast du unter Neo& Valtl ein mögliches WW Team gesehen. Dann meintest du, dass Valtl & Maddy nicht gemeinsam Wolf sind. Also ist Valtl für dich jetzt dorf? Und warum schließt dus aus, dass sie gemeinsam WW sind?

@ Jan: Ich find es äußerst dörfisch von dir, dass du nicht einfach zurücklynchen wolltest, nur weil ich dich angeklagt hab und ich kanns nachvollziehen, dass du dich vorm Tod retten wolltest. Du hast auch mehr geschrieben gestern, du bist bei mir im Dorf, verzeih mir, dass ich dich in die Lage gebracht hab.

@Baldr: als du meintest, der Lynch geht dir für nen Wolf zu glatt: „Same mind, aber es kommt auch nichts von ihr" ich hab doch gesagt, ich muss arbeiten, da kann nix kommen.

@Neo: Zitat „Mal ne andere Frage: Ist Küken ohne c zu schreiben denn so schwer?" <3 <3 <3

@ Wölfin: „Schöner Mist mit unserem Heiler!" sorry, aber das klang grade sehr unauthentisch

David, auf deine Frage, was ich von Valtl halte: Tag 0 gut, Tag 1 erstmal gut, seine dauernde Übereinstimmung mit Maddy macht ihn jedoch verdächtig

Maddy hatte die Lynchkandidaten: Baldr, Jan und Sama. Glaubt ihr, darunter is n Wolf? (okay, die Frage hat amber schon gestellt)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.03.2013 01:00

Hab erstmal nur überflogen...

Kasumi und Baldr sind DB. Punkt.

Mehr gibts später.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.03.2013 01:28

Wenn wir jetzt wirklich Annehmen, dass Kücken DB ist und wie die momentane Lage aussieht Baldr DB ist. Wie passen diese Aussagen Sama?
amber

Sie passen perfekt, da Kueken DB ist.

@ Sama zu „wenn Mad=WW, dann xaps= DB" -à also xaps nun DB? Und die Meinung, dass ich WW bin, ist hier anscheinend weit verbreitet, nun also baldr ww, weil xaps deiner Meinung nach DB?
Kueken

siehe oben

@ Sama: Also nochmal die Frage, du hast sie beim 1. Mal (von Amber) nicht beantwortet: Warum Kasu am Tag 0 angeklagt, und am Tag 1 auf einmal fix im Dorf?
Kueken

Meine Spielweise hab ich schon (für meine Verhältnisse) ausführlich erläutert.

@ Sama: schon wieder zu deinen Theorien: du wolltest den HD, also Valtl lynchen. Dann hast du unter Neo& Valtl ein mögliches WW Team gesehen. Dann meintest du, dass Valtl & Maddy nicht gemeinsam Wolf sind. Also ist Valtl für dich jetzt dorf? Und warum schließt dus aus, dass sie gemeinsam WW sind?
Kueken

Die Aussage mit valtl und Mad gehörte zu Kategorie b, soll heißen valtl ist für mich nach wie vor unsicher.

Maddy hatte die Lynchkandidaten: Baldr, Jan und Sama. Glaubt ihr, darunter is n Wolf? (okay, die Frage hat amber schon gestellt)
Kueken

Sieht aktuell nicht danach aus, müsste Mad aber nochmal nachlesen und schauen, ob die Liste zu ihren vorherigen Aussagen passt.

Dorf:
Kasumi!
Baldr!
Jan
xaps
Kueken

WW:
Neo
valtl

Unsicher:
Mamoko
amber
Shadow
Woelfin

Da amber und Shad nicht zusammen WW sein können muss mindestens einer unter Woelfin und Mamoko sein.

valtl

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 27.03.2013 02:42

@Samaraner: so einfältig kannst du doch wirklich nicht sein... Ich gehe davon aus, dass du ehrlich spielst (mir kommt dein aktueller Stil auch sehr bekannt vor, er liegt mir), daher traue ich deinen Dorfeinschätzungen.

@baldr: der Umstand, dass der Heiler weg ist, bedeutet nicht, dass meine Rolle nichts kann, sorry... Auch bitte einmal noch in dich gehen und nachdenken, einzig Sama hat mich für dich gecleared, nicht aber dein 'wenn dieser böse valtl nicht weter db lynchen will'...

Neo
Woelfin_78
Shadow
Amber
Werwolfkueken
Mamoko

Wenn ich mit der Aufteilung recht behalte, dann haben wir hier in diesen sechs Leuten noch vermutlich 3-4 WW und eine Ritualistin. Wenn 3 WW, dann vermutlich noch eine weitere dorffeindliche Rolle. Dementsprechend können - wenn nicht sogar müssen! - wir hier hineinlynchen.

David wurde vermutlich wegen dieser Aussage gefressen:

Dorfis sind übrigens: Valtl, Xaps, Jan
Wölfe: Sama, Rest k.A.

Nicht unrealistisch, dass hier ein Peek versteckt sein sollte.Meiner Meinung nach der einzige Post von ihm, der sowas in dieser Dringlichkeit unterbringt. Aber darüber hat sich offensichtlich noch keiner Gedanken gemacht.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 27.03.2013 02:46

nochmal @samaraner: meinst du, dass du nach meinem heutigen Tag die Nacht überlebt hättest, wenn ich Wolf wäre? Ich bin beleidigt, weil du mich für so dumm hältst...

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 27.03.2013 02:51

Ich fange die Liste pragmatisch von oben an:
Neo

Stand:
Amber: 3 (Rabe, Kasumi)
valtl: 1 (Sama)
Neo: 2 (valtl²)

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 27.03.2013 03:04

Nicht unrealistisch, dass hier ein Peek versteckt sein sollte.Meiner Meinung nach der einzige Post von ihm, der sowas in dieser Dringlichkeit unterbringt. Aber darüber hat sich offensichtlich noch keiner Gedanken gemacht.

joar die Logik passt gerade mal 0. Wenn man Davids posts verfolgt war er genau wie ich am anfang nicht sonderlich aktiv. Dann wählen die WW umso logischer David da sie wegen seines Kommentars ihn Fressen. Er hat ja einen Namen erwähnt mit der Kombination Wolf
Totale unlogische Schlussfolgerung. Wenn das so wäre, wären hier einige Spieler deutlich stärker in Visier. und nicht David.

Ein Sama wolf wäre Möglich, kommt aber drauf an in welcher Levelnphase der sich befindet. Dieser Kommentar..

von Samaraner am 26.03.2013 19:45
So wie die Lynchung verläuft ist Kueken sehr wahrscheinlich kein Wolf...

Spricht etwas unproduktiv als Wolf, wenn Samaraner ein Wolf ist, warum startet er nicht selbst eine Hetzkampagne gegen Kücken der evtl Wolf ist? Er hatte keinen Grund diesen Kommentar zu verfassen, es sei denn die Wölfe wollen hier Opfern um andere Spieler Save wirken zu lassen.

Jan könnte VLT irgendwo noch n Wolf sein, Mads Kommentar deutet für mich auf einen gewissen "Ich weiss es doch eh schon" Gefühl hin, wenn Jan gelyncht geworden wäre, hätte Mad ein Argument zu sagen das sie ein Wolf gehängt hat da sie es ja "vermuttet hat" (Schlussfolgere ich aus diesen Kommentar)

boah jan du wolf ey.
(Madmose) 

Ausserdem finde ich Jans Kommentare kurz vorm Ende komisch... Wenn ich mich ins Jan position versetze und merke das die Leute anfangen auf mich zu gehen wird man ungewöhnlich ruhig bzw versucht nicht viel aufregung zu erzeugen.. Bzw man hofft das nichts passiert. Wenn ich mir diese 2 Aspekte schon zusammen anschaue wäre ein Jan wolf möglich... Aber ist halt n weiter Levelgedanke... Für mich bleiben amber,vlati als nicht save. 

@Vlati vorallem der Kommentar "Damit bin ich einverstanden" bei meinen Lynchversuch war irgendwie wenig durchdacht. Vorallem der Kommentar jetzt danach von dir zeigt genau dieses Schema erneut. 

nochmal @samaraner: meinst du, dass du nach meinem heutigen Tag die Nacht überlebt hättest, wenn ich Wolf wäre? Ich bin beleidigt, weil du mich für so dumm hältst...

1. Du würdest wohl kaum als WW alleine entscheiden, es sei denn du wärst der letzte Wolf. Ich glaube deine Mitwölfe ob aktiv oder Inaktiv würden gerne da ein Wörtschen mitreden.

Finde die Erwartung aber hier viel mehr intresannt die du erhoffst. Wenn man das Psychologisch betrachtet driftet das nach ich hätte als Wolf das und jenes getan.. Und warum musst du sowas als HD schreiben wenn du schon ne Leadfunktion hier hast? 

Und ja natürlich gibts noch andere Rollen die als HD sich eignen. Aber soviele werden es aber auch nicht sein. Deswegen der Zweifel daran. 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 27.03.2013 03:10

Nein, es wäre unüberlegt, nicht auf Sehersuche zu gehen. Und deswegen David zu fressen wäre fahrlässig. Dementsprechend (und mit meiner Überzeugung, dass Samaraner kein Wolf ist), ergeben sich da andere Dinge.

Schade, dass du meinen Beitrag wohl nur bis zu Hälfte gelesen hast...

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 27.03.2013 03:14

Und wenn ich meinen Co-Wölfen sagen könnte, dass sie mit meiner Hilfe die gefährlichste Rolle eliminieren können, dann denke ich schon, dass sie das tun würden... So kann ich nur schauen, dass die Person am Leben bleibt und wir eben die anderen aufhängen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum