Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
von Devilchen am 23.03.2013 00:40öööhm was zum teufel ist das für ein pakt?
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von TemplerHexlein am 23.03.2013 00:41ein pakt mit dem teufel?!
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.03.2013 09:09Ein Trollpakt xD
von TemplerHexlein am 23.03.2013 13:21oh doch kein pakt mit dem teufel?! DD schaaaade xD
von Shadow am 23.03.2013 16:25Glueckwunsch, liebes Dorf ;) aaaber ich wars echt nicht ;D
Danke an evil devil, fuer die lustigen Texte
Ich hab die chilly gleich als erstes hinterfragt, cool das sie dann sofort gelyncht wurde^^ hab mich schon gefragt wie ich das machen sollte, aber hat sich ja dann erledigt. Devil ist btw. Oberseherin.., hab ich auch herausgefunden ;p
von TemplerHexlein am 23.03.2013 16:26xDD shad, naja gut warste trotzdem nicht :-P ich finds echt wahnsinn, ich hab bei dir ein böses gefühl und lass mich dann von dir noch soweit rumkriegen, dass ich doch wen anderes lynch *lach*
von Shadow am 23.03.2013 16:35Nö, war mal wieder boese, aber tat ja diesesmal keinem weh :p jaa, ich fands zu gut, va wegen der Reaktion ;D kann ich also auch wenn ich nicht lieb bin, oder sogar gerade dann ;D jeremias fand ich ziemlich doof..zumindest in der kombi und mit der aenderung..naja^^
von TemplerHexlein am 23.03.2013 16:36naja aber an den aussagen erkenn ich bei dir wirklich nie, ob du gut oder böse bist, ich erkenns immer an der reaktion und da scheinbar auch nicht mehr so wirklich *lach*
von Shadow am 23.03.2013 16:39Quatsch, nie gibts nicht :p lass dir was neues einfallen
von TemplerHexlein am 23.03.2013 16:42jupp ich lass mir was neues einfallen, im notfall hör ich bei dir halt nur noch auf mein gefühl :-P