Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
von TemplerHexlein am 22.03.2013 22:40arg meinte ich doch *lach* ok, entweder im munteren zustand schreiben oder im schläfrigen zustand das schreiben lassen ...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.03.2013 22:42Haha
von TemplerHexlein am 22.03.2013 22:43ich hoff jetzt nur, dass dave böse war und das spiel vorbei ist, ansonsten weeeeheeee dir loopy *dich böse anglubsch*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.03.2013 22:55Wie gesagt ich bin nicht böse und du musst mir da einfach vertrauen oder es lassen ...
von TemplerHexlein am 22.03.2013 23:00wenn du die wahrheit sagst, dann kann ich ja lang auf den nachtpost warten *rofl* naja warten wir mal auf den lynchpost
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.03.2013 23:02Jop.
von Devilchen am 22.03.2013 23:19Sorry, mein pc ist tot. *heul* Ich schreibe jetzt per Handy. Ich versuche jetzt schnell nachzulesen. Gleich kommen die Infos.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 22.03.2013 23:28Die Mudda schöpfte langsam Verdacht, dass Dave sie damals, noch vor Tagen, beleidigt haben könnte. Sie musste ihn töten. Wer sie, die Mutter höchstpersönlich beleidigt, der hat keinen Platz in der Gäng verdient. Und so rottete sie sich mit dem Schlingel zusammen, um endgültig den Dave loszuwerden.
Sie schlugen auf ihn ein, würgten ihn, übergossen ihn mit Benzin, zündeten ihn an, zerhackten ihn in Stücke...doch der Dave hielt sich hartnäckig und lebte munter weiter.
Dorfdepp Dave wird gelyncht.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.03.2013 23:32Oh wow .... ist zwar wirklich viel verlangt, vor allem nach den letzten Spielen, aber Tem du musst mir einfach glauben ....
Wie wahrscheinlich ist es, dass es 2 Dorfdeppen auf Seite des Dorfes gibt ?
von TemplerHexlein am 22.03.2013 23:32noch nen dorfdeppen?! :-o