Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 09.01.2013 19:59

Ich werde jetzt nicht umstimmen, falls Tene Dorf ist, ist es natürlich dumm gelaufen ... aber auf Ninja-Lynchs hab ich seit letztem spiel keinen Bock mehr

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 09.01.2013 19:59

Okay, eh zu spät -.- Ich ninja, ich

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 09.01.2013 20:00

Same as I thought...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 09.01.2013 20:23

http://www.youtube.com/watch?v=RCVG9SeMqHA

Rückblick

,,Es mag sich um das Heim von Zwergen handeln, um das es hier geht. Aber dennoch sollten wir ihnen helfen. Immerhin kommt es auch uns zum guten. Leivel ist eine bedrohung für alle Völker."
Ein Mann mit Hüftlangem fast weißem Haar saß in einem Hölzernem Stuhl.
Der Elbenfürst hatte die weisesten und ältesten Elben zusich gerufen. Gemeinsam waren sie am beraten, wie sie vorgingen.
Der Drache Leivel, welcher seit geraumer Zeit das gesamte Land unsicher machte, war auch für die Elben eine bedrohung. Alleine deshalb hatten sich alle versammelt.
Doch handelte sich der Unterschlupf auch um ein verlassenes Zwergenheim. Sie würden den verhaßten Winlingen helfen und das war etwas, das gegen ihre Prinzipien standt.
,,Wennich etwas sagen darf Herr? Man sagt sich, dass dort wo Leivel haust ein riesiger Schatz liegt. Wir könnten uns doch etwas von diesem als Schuldzahlung von den Zwergen geben lassen. So könnten wir unser eigenes Volk besser ausrüsten, wenn die Zwerge wieder mal frech werden."
Tenebra eine Elbin hohenranges sah ihren Herren fragend an. Dieser schien einen moment nachzudenken und nickte schließlich.
So wurde Tene entsannt, um ihr Volk zu bereichern. Schnell fand sie gleichgesinnte und hatte nur noch gedanken für eines.
Das Gold der Zwerge.
Gegenwart
,, Tene als Elbin ist schnell und schlau. Sie wird keiner sehen und schnell wird der Weg sie zu uns zurück führen."
Doch Tenebra war anderer Meinung. Sie wusste, dass sie nicht gehen durft. Ihre Aufgabe lies das nicht zu.
,, Nein. Das ist keine gute Idee. Ich kann euch doch nicht mit den gierigen Zwergen alleine lassen. Die töten euch wenn ihr nicht aufpasst. Nur weil sie nichts teilen wollen."
Die Mitreisenden Zwerge ließen sich diesn Vorwurf nicht gefallen und gingen auf Tene los. Es dauerte nicht lange und Tenebra war schwer verletzt. So konnte sie nicht weiter Reisen. Sie war eine belastung für lle geworden.
Gemeinsam brachten sie sie in ein nahe gelegenes Dorf der Menschen. Die dirt lebende Heilerin war geschockt und meinet, das Tenebra nie wieder würde kämpfen können.
So wurde sie alleine zurück gelassen. Doch ihr Verzweifelter Ruf war noch weithi zuvernehmen.
,,ICH BRAUCHE DOCH DAS GOLD. NEHMT MICH MIT."
Doch keiner achtete auf sie.


Als die Nacht  herreinbrach hatten die verbliebenen 14 Reisenden ihr Lager am rande eines großen Sees geschlagen.
 Die Wachen waren auserkohren und alle anderen am schlafen.
Sie schliefen tief  und fest. Daruf vertrauent, dass ihre Wachen schon aufpassten



tene   die werwölfin vom Volk der Elben  wird gelyncht

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 20:27

Crazy Shit!

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 09.01.2013 20:28

wuhuuuuu wir simd nicht schlecht


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 09.01.2013 20:29

Ich sag doch, dass die wölfisch ist xD

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 09.01.2013 20:29

Bei Tene heisst es halt doch - Bauchgefühl ftw

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 09.01.2013 20:30

ok. acuh wenn ich grad im rl total miese laune hab (keine warme heizung, kein warmes wasser und ich MUSSTE duschen!) aber das stimmt mich doch wieder fröhlicher. und noch einer ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 09.01.2013 20:31

achja, fast vergessen. mamo, versprochen ist versporchen ^^


So ich lös dann mal meinen wetteinsatz ein...

 

Ja ich gebe es zu, auch ich darf einmal trollen ^^

So und nun hängen wir mal ein schild auf

______________________________

|                                                  |

|         Wölfe bitte auf das rote        |

|                 Kreuz stellen!               |

|                                                  |

______________________________

                         | |

                         | |

                         | |

                         | |

                         | |

So jetzt müssen wir nur noch ne Falle aufstellen und das spiel ist vorbei *lach*

So loopy gräbt hier mal ein loch aus, chilly, wölfi und mali gehen mal bitte Äste sammeln und Ani, 3rad und Luna sammeln bitte Blätter.

So dann sollte man zumindest das loch so zudecken können, dass es nicht argh auffällt und es nachgibt, wenn ein wolf draufsteigt.

So wir brauchen das rote kreuz noch, hat jemand ne rote sprühdose? Nein, wirklich nicht?

Man man man, so was hat man doch immer im haus! Naja, dann hopp hopp, graf geh mal fix eine kaufen!

Hm, was fehlt noch für die Falle? Achja, einen köder brauchen wir. Hm, wer kann denn jagen? Wir bräuchten irgendein stück fleisch. Ja ok, ihr habt recht, jagen ist zu anstrengend, shaty geh doch mal schnell zum Metzger und kauf ein ordentliches stück schweinefleisch. Ich hoff die wölfe mögen schweinefleisch

So, dann wär unsere falle eigentlich komplett, so mal abwarten, ob ein wolf reintappt xD

Hm, aber wir haben ja hier noch mehr wölfe, eigentlich brauchen wir ja fast noch mehr fallen.

Hmm, ok, hat wer ein seil da, dann legen wir ein seil auch noch aus mit schlaufe.

Nicht? Wieso habt ihr kein seil. Hm, doof, ich hab auch keins daheim. Ach shad, du hast ein seil? Gut, dann immer her damit und auslegen, paaaasst, muss nur noch ein wolf reintappen ^^

Was sagst du Conny? Das Seil sieht man zu stark. Stimmt hast du eigentlich recht. Habt ihr noch Blätter übrig? Ja? Gut, dann immer rauf damit, damit man das Seil nicht mehr sieht.

So und nun verstecken wir uns und warten auf die nacht und schauen dann morgen mal nach, ob ein wolf reingetappt ist

Na dann gute nacht!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum