Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 09.01.2013 19:17

Aha..findich widerspricht sich ein wenig alles chilly, aber okay.
Wenn du meinst ich habe extra gezögert ist das deine Sache. Ich kann nur sagen das das nicht der Fall ist und ich wie gesagt nur tene oder sie gestern gelyncht hätte. Dann ists auch egal wann ich abstimme, ich stimme generell nie direkt ab. außer ich bin mir sicher wie sonstswas. ;)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 09.01.2013 19:23

@3Rad

Das hätte Mali dann aber Tem nicht hier schreiben müssen ... die Wölfe können sich auch außerhalb des Forums absprechen. 

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Tenebra am 09.01.2013 19:30

Abend...ich bin auch da jetzt. ^^'

Okay, der Lynchstand...das sieht jetzt nicht soo gut aus für mich. Nya, ich kanns verstehen, ich bin wohl inaktivenlynch?
--> *nachlesen geht*

Ansonsten bin ich jetzt auch offen für Fragen, wenn ihr denn welche habt. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Tenebra am 09.01.2013 19:48

Meinst Du da das letzte Raidho Spiel wo Shad unerkannter WW war? Und wie ist Deine Meinung jetzt über Shad...sie hat ja schließlich mit auf ninja gestimmt und ich für meinen Teil schiebe die ninja-voter erstmal in die Dorfecke, da man wohl nen Schamanen eher nicht Tag 1 als Mitwolf lyncht. (shaty)

Ich hab shad nie wirklich in die wolfsecke geschoben... ja, der ninja-lynch ist ihr auf jeden Fall postiiv anzurechnen.
Das einzige was ich gesagt habe, ist dass mich ihr stil eben sehr an letztes mal erinnert, mehr nicht. ^^

ach, und willkommen erstmal ^-^

Btw find ich Ani vom gefühl her eher dorfig. Fällt mir gerade auf, als ich ihren Beitrag durchlese/überfliege. ^^

Ich denke übrigens, dass unter den letzten Ninja- Wählern mindestens ein Wolf steckt. (Mali)

Ja, davon kann man ausgehen. Könnte aber auch unter den ersten dabei sein, in der Hoffnung, dass sich kaum jemand dem lynch anschließt.
Denn verdächtig war ninja auf jeden Fall.

Wenn ich so die Listen durchlese - irgendwie schiebt hier jeder die gleichen in die Wolfsecke, und das kann irgendwie nicht sein.
Es sind immer die inaktiveren Spieler, Luna und der Graf, dazu Conny (verständlich), ich (auch ^^') und 3Rad, der zwar komisch, mMn aber nach wie vor nicht wolfisch wirkt.

So, turbo-nachlesen beendet.
Insgesamt wirkt das ganze auf mich reichlich wirr - ein Haufen zugfahrer, kaum eine haltbare lynchbegründung.
Allerdings bin ich auch ziemlich oberflächlich gewesen jetzt, kann sein dass mir viel entgangen ist. ^^

Meine Stimme geht an conny
conny

aus den gleichen gründen wie gestern.
Merkwürdig ist er immer noch, und die anderen, die aufgestellt wurden, sagen mir auch nicht wriklich zu. 3rad gar nicht, Dracu - zu dem kann ich irgendwie gar nichts sagen, was auch mist ist, aber da könnten wir auch genauso gut luna lynchen.

stand:
Conny 4 (woelfin, Luna, shin, Tene)
Tene 7 (Loopy, Shaty, Shadow, mali, David, Conny,chilly)
3Rad 1 (Graf)
Dracu 4 (ani,3Rad, Templer²)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Tenebra am 09.01.2013 19:55

Okay, schade leute, ist anscheinend grad keiner da. ^^
Ihr verliert keinen wichtigen Spieler, aber ne nicht ganz unwichtige Dorfrolle, bei der meine inaktivtät nicht mal wirklich groß ins Gewicht fällt.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 09.01.2013 19:56

Tene, warum nimmst du das so locker? D:
Verunsicherst mich total XD
P.S. du kannst auch während der Schulzeit spielen, mit deiner Aktivität bist du andern immer noch weit überlegen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Tenebra am 09.01.2013 19:57

Nya, es belastet mich selbst, wenn ich so wenig zeit für euch hier hab :(
Da bekomm ich ein schlechtes Gewissen, deswegen nimmt mich die lynchung grad nicht so sehr mit. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 09.01.2013 19:57

oh mann soll ich umvoten?! macht wer mit?!
sowas kann doch kein wolf sein ._.
und wenn doch ist das fucking unfassabar

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 09.01.2013 19:57

hmmpf.
Maaan Tene, ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Sanktum bist. Sei kreativ o.O

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Tenebra am 09.01.2013 19:58

Nee, leider nicht, ich weiß grad nichtmal, was das denn so genau ist ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum