Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Shadow am 03.01.2013 11:58

Hmm okay... Also bei Lizz oder Neo hast du keine Angst, dass da ein WW hockt? Ich schon ^^'
Es ergibt sich auch aus normalen Überlegungen, ich gehör ja auch zur unsicheren Menge, bin aber Dorf. Bleiben noch 6 potenzielle Wölfe, wo ich sagen würde, dass Amber und Mina eher nicht zusammen Wolf sind (zugegeben, ich bin mir dabei unsicher, aber ich denke es trotzdem). Shaty müsste demnach Wolf sein, weil sie sozusagen übrig bleibt und Shadow, Hahan und Mondi auch. Trotzdem ist die Chance, dass man irgendwo danebenliegt mMn gross. Dave

Warum muss ich Wolf sein?
Deiner Meinung nach hälst du es ja schließlich auch für sehr gut möglich as unter amber/Mina oder unter Lizz/Neo Wölfe zu finden sind.

Btw, wie werten andere das mit Shadow, die noch nix geschrieben haben? Ich werte es eher wölfisch und tippe auf Risikotaktik. Dave

Warum gehst du eher von Risikotaktik aus?

Hmm vlt wars bei Shad ähnlich wie bei Tenebras Meinungswechsel...

Okay...
Mein Meinungswechsel hab ich begründet und in meinen Augen war's wirklich ein komischer Stand, fandest du nicht?

Anscheinend bin ich nicht die einzige, die an einen Mondi-DB glaubt (siehe Rabe, Wölfi oder Shadow) Mondi

Jepp..deswegen pfeil ich dich ja auch, weil ich ein DB in dir sehe, richtig. War schreibst du sowas? Und der Rabe=Wölfi.

Ich würde eher von einer DB-Fail-Aktion wegen dem Rechenfehler ausgehen. amber

Du meinst, weil ich Tams extra Stimme nicht mitgezählt habe? Der Stand war dennoch merkwürdig, was ich doch geschreiben habe..

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was gilt. Kann man in der Nacht pfeillen oder müssen die Pfeile neu gesetzt werden? amber

Keine Ahnung, aber dann halt nochmal: Mondi

Alugoggles dazu: amber/Wölfin-Team? Mina

WW-Team? Eher nicht, da jeder weiß was wölfi ist.^^

Kann sich jemand bei Mondi den Raben vorstellen? Mina

Nein.

Wieso glaubst du an ein so großes Rudel? Mina

Auch wenn ich nicht gefragt bin. Wieso findest du 5 Wölfe bei 17 Spielern viel?

Wer ist denn jetzt HD? Mina

Tam o.O

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.01.2013 12:12

Shad, schau dir mal die Lynchreihenfolge an von gestern... die sollte eig. alles erklären, halte dich nicht sicher für nen Wolf. Das mit der Risikotaktik kam mir in den Sinn weil ich das auch schon mal als Wolf gemacht habe (Meta's "Der Fluss") glaub ich, aber das war erst, als wir fast schon den Sieg hatten ^^
und das hat riesen Spass gemacht. Ich muss sagen, die Idee hab ich wieder verworfen, da jetzt die Wölfe sicher noch keine Stimmenmehrheit besitzen. Daher werte ich es mal neutral.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 03.01.2013 12:30

btw hab ich von mina auch lange nix mehr gehört.. folgen dann sicher bald 10000 monsterposts. Schadet aber auch nicht, ist ja gerade nix los hier.. (Sadow S.71)
HUST

Ein Mina-Loopy-LP fände ich seh lustig.... (amber S.75)
... und ist wie wahrscheinlich?! 

Tenebra 5 (Rabe*2, wölfi, amber, Mondi) Mondi 5 ( David, Tene, Tam²,Loopy) Hahan 1(Loopy)
Lynchstand Seite 77 
Kann mir jemand die Seite geben, wo amber den Tene-Lynch begründet?
Kann nicht nachvollziehen, wie man in Tene oder Tam einen Pelz sehen kann.

Okay, er hätte wahrscheinlich dann Mina gepfeilt,wenn ich das richtig sehe. (Shadow S.84)
Ich meine er hätte mich sogar gepfeilt.

Sorry an alle, aber ich fand es besser Tenebra zu opfern, weil meine SR einfache wichtiger ist. Sie war ja nur Dorfi. Hätten wir doch Hahan oder Mina gelyncht! (Mondi S.84)
Achso- und außer dir ist niemand wichtig?!
Also wenn es nach Rolle geht, war Xaps der einzig wichtige bislang!
Du hättest in keinster Weise wissen können, dass Tene nur ein einfacher DB ist!
Wie geil ist das denn?

Mh... wenn (und ich hoffe es wirklich) nicht iwie ein Verfluchter gebissen wurde oder so in Spaß, dann hat das Dorf echt Glück mit den Nächten - nach dem ganzen Gefaile an den lyanchtagen -_- (Lizz)
Damit sollte die Frage nach der Pest auch ausgeräumt sein.

Was Shad betrifft: Einerseits kann ichs irgendwie nachvollziehen, verstehe dann aber nicht, weshalb sie auf Tene wechselt, obwohl sie die ganze Zeit schrieb, dass sie sie ungern lynchen würde und Hahan eine bessere Option gewesen wäre. Das lief eher suboptimal... (Neo S.86)
geht es um Shadow oder Shatala? Will nur sicher gehen.

Ich würds übrigens lassen, mich zu outen. Das bringts weder, noch ists in Raidhos Sinn, dass man das tut. (Dave S.86)
Outing inaktiv. Wers doch tut rennt in den Wald. Wer es riskiert kann keine so wertvolle DB-Rolle haben imo.

Ich glaube schon an ein Liebespaar, weil es Raidho am Anfang erwähnt hat. (Mondi S.88)
Aber du glaubst nicht an Medium, Unruhestifter, und Doppelgänger und hast bei deiner letzten Einschätzung auch das LP außen vor gelassen, obwohl auch die alle im Startpost erwähnt werden?! o.Ö
Das bei Shad war vor allem, weil ich einfach stinksauer war ... weil ich tene die ganze Zeit schon als dorfi hatte -.- Und Mina steht da bei mir auch von anfang an ... und der anrollende Lynchzug auf sie heute hat mich da nur noch mehr bestätigt ... (Loopy S.89)
+1 Danke :)

Was mich bei Shata stört ist, dass sie als Dorfi schon längst von irgendjemandem hätte als Lynch angeführt werden können und der wäre durchgegangen .... so gab es immer einige die sich in den Weg gestellt haben (Loopy S.89)
+1

Nein, ich schliesse den Raben bei Mondi nahezu ganz aus, weil sie Tene gedeckt hat. (Dave S.90)
Jah- das hat sich ja schon erledigt. ;)

Mina: Du musst bedenken, dass Alter und Magier sehr starke Rollen in diesem Spiel darstellen, Magier noch stärker, weil er nur sterbende Opfer mitgeteilt bekommt, wäre auch in Kombi mit dem Heiler sehr stark... (Dave S. 90)
Ich glaube zumindest nicht an einen Alten. Magier muss ich mir noch einmal ansehen.

Hab doch sicher schon mal erwähnt, dein Wolfsspiel so gut wie gar nicht zu kennen? (Dave S.90)
Kann sein, bin halt aktuell stark von der Partie abgelenkt. :/
War auch erst einmal Wolf meine ich.
Als Wolf bin ich mehr so; Ich weiß nicht wen ich lynchen soll und oh mein Gott, ich habe die Nacht überlebt, Krass. XD

WW-Team? Eher nicht, da jeder weiß was wölfi ist.^^ (Shadow S.91)
Ja- klar jetzt, ne.

Auch wenn ich nicht gefragt bin. Wieso findest du 5 Wölfe bei 17 Spielern viel?
Ich glaube ich bin irrtümlicherweise von den 12 verbliebenen ausgegangen. sry.

ah sry- ich habe Tam mit Temp im Startpost verwechselt. Habe gedacht Tam und Temp wären gelyncht worden.

Amber geht auf Mondi.
Was können wir daraus lesen?
Ich kann Mondi nicht vertrauen, aber amber stinkt zum Himmel imo.

Ganz ehrlich: Was da auf den letzten Drücker beim letzten Lynch passiert ist will mir nicht in den Kopf. Muss ich mir später noch einmal Zeit für nehmen.
Wer hat wann umgevotet usw.

So nochmal kurz: Da sind einige Leute von nem Inakti-Mina-Lynch auf einen DB-Tene-Lynch umgesprungen oder?
Wer war das alles?

Habe gerade gelesen irgendwo sei von "Pest" gesprochen worden.
Pest ist keine offizielle WWO-Variante und muss imo zuvor in der Spielanleitung erwähnt werden, ehe sie gespielt werden darf. Alles andere wäre unfair.
Vllt. einmal Myri darauf ansprechen oder so.
Sollte imo unbedingt aufgenommen werden. :)

Weiß noch nicht, ob ich nachher on sein werde- morgen sehr wahrscheinlich zumindest zum Lynchabwesend. Übermorgen ebenfalls.
Werde im Rahmen meiner Möglichkeiten mitlesen und versuchen zu helfen. Ist aber imo gerade alles sehr undurchsichtig. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.01.2013 12:36

Könntest du evt. die Lynch- und Nachtposts in den Startbeitrag editieren? Das erleichtert die Suche nach den Voteständen ungemein. Wäre voll cool. <3

Jo, kann ich gleich machen^^
Hab ich sonst was übersehen, was an mich gerichtet war?

Und nein! Es kommt keine Pest vor. Ansonsten hätte das, wie Mina richtig angemerkt hat, in die Spielbeschreibung aufgenommen werden müssen, da ich nicht garantieren kann, dass jeder hier die Pestregeln genau kennt ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.01.2013 12:47

Alles verlinkt^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 03.01.2013 12:52

btw: Loop, kannst dich mal zwischen on und off sein entscheiden? xD

- Neo

Niemals mein Lieber  

Warum lebt Mondi dann noch? Sie stand von Beginn an unter Verdacht?!

- Mina

Weil die Leute erst lieber Tem und dann lieber Tene lynchen wollten ...

So nochmal kurz: Da sind einige Leute von nem Inakti-Mina-Lynch auf einen DB-Tene-Lynch umgesprungen oder?

- Mina

Ich glaub nur Mondi ist von da auf Tene, die anderen sind auf Mondi.

Kann sich jemand bei Mondi den Raben vorstellen?

- Mina

Ne der Rabe sitzt wo anders.

Kann mich mal kurz wer aufklären? o.Ö Raidho?

- Hermes

s. Abwesenheitsthread.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 03.01.2013 12:58

@Mina

Übriges ist TemplerHexlein (Tem) tot und nicht Tambudarana (Tam) xD 

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 03.01.2013 13:17

Gibt es einen aktuellen Lynchstand? XD"

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 03.01.2013 13:30

Stand: 
Hahan 2 (Rabe)
Mondase 6 (Loopy,Shadow,Tam*2,amber, dave)
amber: 1 (Mina) 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 03.01.2013 13:35

Ich hab keine Lust mehr mich zu verteildigen. Macht keinen Sinn mehr, 
da ich heute nicht mehr viel Zeit habe und kurz vor der Lynchung komme.

Mondi 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum