Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von TemplerHexlein am 28.12.2012 14:13da hast du was falsch verstanden, ich habe nicht gesagt, dass ich dich nicht wählen möchte, ich habe nur gesagt, dass das für mich jetzt noch nicht feststeht. da ist denke ich schon ein unterschied...
und ich hatte/habe dich bei der hd-option, da ich eben wissen wollte, wieso du auf einmal doch kandidieren willst, weil das für mich einfach am anfang einen bestimmten gedanken hervorgerufen hat. du hast es gut begründet, der gedanke bleibt nur im hinterkopf, wo er hingehört.
und das mit dem mitwolf würde vorraussetzen, dass ich wolf bin... bin ich aber nicht. vor allem machts wenig sinn, dann loopy oder dave bei der liste reinzusetzen, zumal ich ja gesagt habe, dass ich loopy nicht wählen würde und dave für mich keine option ist, da er ja nicht will.
was mich auf alle fälle grad noch stutziger macht, dass du, so wie du schreibst, mich schon als ww siehst. interessant... wieso, wenn ich fragen darf? nur weil ich dich nicht gleich wähle und nur weil ich off-topic schreibe?
ja, klar versteh ich, dass ich dann ww sein muss, gut zu wissen...
ah ok, gerade gelesen, das mit loopy dave oder mondi stimmt doch nicht? naja, egal, geantwortet darauf ist geantwortet
und mondi, wie meinste das mit meine reaktion war panisch, würd mich grad iwie interessieren
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Tambudarana am 28.12.2012 14:16Hui danke für die Komplimente Mondi Und natürlich auch für die HD-Stimme, ich werde auch versuchen, mich morgen so viel wie nur irgend möglich doch einzubringen.
@ dave: ja, jetzt fängst du an, ernst zu werden, aber der Hauptteil deiner Posts bis jetzt war recht trollig ;)
hm. Mondi, was hältst du von meiner Theorie, dass du nicht mit Shad ein WW-Team sein kannst? (am besten möglischst objektiv^^)
von Mondhase am 28.12.2012 14:27Ich denke, dass wir trotzdem ein WW-Team sein könnten mit Shadow. Nur weil Mina vorher schon geschrieben hat, muss es ja nicht ausschließen, dass Shadow ein MitWW ist, der seinen WW-Kollegen unterstützt und beeindruckt ist. Entweder sie hat es nicht mitbedacht oder es könnte ja sowas wie Überlisten sein. Außerdem denke ich, nicht dass ein WW sich bei der HD-Wahl so viele Gedanken macht, wen er jetzt gut findet oder so. Weißt du was ich meine? xD Sie hat sich ja nur beeindruckt gezeigt. Mehr auch nicht, sie hat sich bestimmt nicht gedacht, dass die anderen viel darüber nachdenken.
Also ich gehe jetzt bei dem ganzen davon aus, dass ich und Shadow WW sind. xD Ich glaub ich hab mich nicht ganz am Konjunktiv gehalten. Ich denke am ersten Tag der HD-Wahl haben sich die Wölfe nicht so viel gedacht. Vielleicht wollten sie wirklich einen eigenen HD haben. Aber jetzt ist die HD-Wahl bereits solange und alle schauen genau auf die Beiträge, deswegen denke ich, dass einige WW jetzt etwas vorsichtige beim schreiben sein werden und vielleicht auch inaktiv. Aber ich save jetzt nicht alle aktiven. Jedenfalls finde ich die HD-Wahl gelungen. Jetzt muss nur noch Tam HD werden
@Tem: Sorry, ich hab die Ironie eben nicht verstanden xD Jetzt wo ich es nochmal durchlese, klingt es nicht panisch, sondern eben ironisch. So viel Gespamme finde icih nicht in Tems Beiträgen. Dann viel mehr in denen von anderen. Also Tem sticht nicht mit OT heraus oder so. Tur mir Leid, Tem xD Nimm das ---> ♥ an :)
Aber jetzt muss ich wirklich weg. Ich schreibe heute Abend wieder :) Bis dann ♥
von Tambudarana am 28.12.2012 14:30Tem, jetzt hast du mich falsch verstanden (kein Wunder, weil ich falsche Grundlagen im Kopf hatte ;) ).
ich dachte, dass du ganz am Anfang in deinem ersten Post mich als HD-Kandidaten aufgeführt hättest, weil ich in meinen Notizen verrutscht bin. Deswegen fand ich es irritierend, dass du danach ein Argument bringst, was mich als HD für dich bezweifenlswert macht. (dass dem so ist, bestreite ich nicht).
Und das mit dem Mitwolf hatte dann einen Hintergrund: ich habe nach möglichen Szenarien überlegt, in denen es sinnvoll sein kann, ein Argument gegen einen vorherigen HD-Kandidaten zu finden. (bitte vergiss nicht, ich ging davon aus, dass du mich zuerst zum HD wolltest). Das einzige Szenario, das ich fand, war, dass du versuchen willst, gegen mich als HD Zweifel zu säen, damit jemand anderes (also Loopy, Dave oder Mondi, weil das die einzigen waren, die schon Stimmen hatten) HD wird und du diese Person nicht direkt voten musst. Das macht aber keinen Sinn, wenn du im Dorf bist imo. Das einzig Sinnvolle wäre nämlich, dass du so versuchst, als Wolf einen Mitwolf zum HD zu machen. Deswegen ging ich dan danach von einem Temywolf aus. Das ganze habe ich aber danach schon wieder widerrufen, weil ich eben verrutscht bin und du mich gar nicht zum HD wolltest. Deswegen ist das Argument auch nichtig.
und tut mir echt leid, wenn ich dich aufgeregt ahben sollte war das keineswegs meine absicht :/
Was jetzt aber interessant ist, ist dass du total auf mein Argument eingestiegen bist und ziemlich patzig reagierst. Erinnert mich an ein Spie mit Alex, das schon ziemlich lang her war, wo er genauso reagiert hat und wolf war...:S
Mondis Antwort auf meine Frage gibt wieder nen kleinen Dorfpunkt, weil es eine eigene begründete Meinung ist. ich habe btw gefragt, weil sie vorhin irgendwie plötzlich nur noch meine Meinung hatte und mich sowas imemr stutzig macht xD
von TemplerHexlein am 28.12.2012 14:36waaah, ich glaub das spiel ist nix für mich, erst verwechsel ich beim zitieren shad mit tamy, dann verwirrt mich tamy und verstehe sie ganz falsch. man man man, hoffentlich wird das noch besser
naja tamy, ich bin halt auf das eingestiegen, damit nicht mehr dem gedankengang folgen, hab ja erst nachdem ich das ganze geschrieben habe gesehen, dass du danach das gepostet hast, dass das gar nicht stimmt und dann hab ich mir gedacht, dass es ziemlich egal ist, ob ichs lösch oder so reinstell.
aber wenn du darin nen wolf sehen willst, dass ich eben auf gedankengänge von anderen bezüglich mir eingehe, dann werde ich dich davon nicht abhalten können.
und mondi: ok, entschuldigung angenommen, hast mich eben iwie verwirrt gehabt aber verwirrung gelöst ^^
von Tambudarana am 28.12.2012 14:40nein Tem, das problem war nur, dass mein Gedankengang ja auf ner falschen Annahme basierte die du eigentlich wissen solltest ;)
Sind deine Veriwrrungen jetzt eigentlich gelöst?
von Shadow am 28.12.2012 14:48Dafür das wir hier 17 Spieler sind ist hier wirklich nicht viel los.^^ Wobei scheint gerade mehr zu werden!
Hast du etwa nicht die kleine Disku zwischen mir und amber nicht mitverfolgt? Es ging darum das ich mehr Leute im Kopf hatte die sich Tam gut vorstellen könnten. Du hattest aber nicht Tam mit aufgezählt sonder Tem, was ich mir im Kopf aber anderes gemerkt habe.
Mina hat sich dafür aber auch schon entschuldigt... sie kann momentan auch nur vom Handy aus schreiben, bis wann weiß ich nicht mehr, müsste ich nachlesen.
Magst mal erklären? Also was du dorfig an uns findest bis jetzt?
Alle verwirrt o.O
Hört bitte auf damit xD
Also ich wage mich mal zu sagen, dass ich ein Tam-Tem-WWTeam ausschließe kann. Das Verhalten der beiden und das viele Missverstehen, verdächtigen spricht so ziemlich dagegen.
Mein Vote bleibt denke ich trotzdem auf die Tam. Von meinen Kandidaten bist du die dorfigste und einen Tag wird man dir verzeihen können.;)
von TemplerHexlein am 28.12.2012 14:57ja, das hab ich ja falsch verstanden gehabt, auf was die falsche annahme bei dir sich bezieht, aber jetzt hab ichs kappier, ja verwirrung ist jetzt weg und bleibt hoffentlich weg
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.12.2012 15:01- Mondi
Nö ich halte mich eigentlich immer daran, hab in den letzten Spielen dann auch lieber keinen gewählt, als mich selbst ;)
Soo bin jetzt daheim und grade am Laptop, hab aber nen neuen PC, den ich gerade am einrichten bin *yay* Außerdem gibts eh grad nicht viel wozu ich noch was sagen muss, denke ich.
Werde nachher auch nochmal alles nachlesen und noch was genaures sagen ... aber ich muss sagen, dass mir Tam gar nicht so dorfig vor kommt wie allen anderen hier ... aber gut, ist nur ein momentaner Eindruck, vllt. nach dem Nachlesen anders.
von amber am 28.12.2012 15:19@Tam Für dich doch immer.^^
O
@David In deinem ersten Post in dieser Partie schreibst du in der Tat, dass du viele Spieler hier gut findest und einige auch gute HD-Kandidaten sind, aber dass alle gute HD-Kandidaten sind, konnte ich jetzt keinem der Sätze entnehmen.
Mir geht es nur um die Wahlprognose und wer weiß vielleicht kann ich damit auch das Wetter vorraussagen.^^
Ich finde das eigentlich ganz nützlich, um sich einen Überblick zu verschaffen und um Dinge schnell und unkompliziert nachzulesen. Ist aber denke ich auch eine Frage der Arbeitsmethode.
Hat sich Jan eigentlich nochmal gemeldet ?
Wie kannst du Tams Selbstbewusstsein bewerten, wenn du die vorherigen Spiele nicht kennst?
Hast du bestimmt Anhaltspunkte oder kommt es durch die hohe Aktivität?
Und was sind dann Tam, Shadow und David für dich?
Von wem denn?
Stand:
Loopy: 2 (Mina, Xaps)
David: 3 (amber, Shaty, over)
Mondi: 2 (Lizzi, Hahan)
Tam: 5 (Shadow, Jan, Wölfi, Tam, Mondi)
kein HD: 1 (Loopy)
Es fehlen noch: David, Neo,Tenebra (und noch eine Person. )^^
Demnach wird wohl Tam das Rennen machen. (zumindest wenn keine Ninja-Aktion läuft)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam