Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Mamoko am 03.11.2012 17:07

Wer soll was zitieren David?

wenn du mich meinst so muss ich dich enttäuschen. Bin mit Handy gerade nur da. Und mit Handy kann ich nicht zitieren.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von David.R96 am 03.11.2012 17:08

Raidho die besagte Stelle von Valtl.
und valtl halts Maul, du bist weder dran, gelyncht zu werden noch würd dich irgeneiner fressen. Das garantier ich dir

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 03.11.2012 17:11

Ey komm mal runter.
mit niemanden wird hier so gesprochen. Egal warum.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 03.11.2012 17:12

Aber Hauptsache meine Ausdrucksweise wird kritisiert...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 03.11.2012 17:14

Beleidigungen müssen hier echt nicht sein ... Ich verwarne hier gleich mal alle ... beim nächsten wirds nicht bei ner Verwarnung bleiben.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 03.11.2012 17:14

und @David: ich bin sehr nahe daran, dass was davon passiert. Und du bist daran nicht ganz unschuldig daran, immerhin hab ich mich ja schon selbst in Gefahr gebracht, weil einige Leute nicht lesen können...

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 03.11.2012 17:17

Und du valt Stachel es nicht auch noch an mit solchen Kommentaren. Ich habe nämlich echt kein bock auf zoff hier. Ist schlecht fürs spiel und die Moral.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.11.2012 17:19

lol klar ich zitier die stelle. Dann kann loopy mich ja gleich köpfen...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.11.2012 17:20

Das ist doch keine Beleidigung -.- Egal.

Ich bin einfach viel zu genervt für sowas. Aber ich les mir halt valtls Beiträge nochmal durch wenn ihr es nicht schafft, das zu zitieren.
Dass da irgendwas mit Verwarnung war hab ich schon mitbekommen aber es kann genausogut eine Lüge sein -.-
Auf jeden Fall bringen mich die Bösen grad ordentlich auf die Palme.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.11.2012 17:28

Sorry, aber das überzeugt mich grade gar nicht.
Raidho, warum bitte sollte er das als Wolf nicht geschrieben haben können? Ich bleib bei meiner MEinung, bin aber eh grad weg.

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum