Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Mamoko am 03.11.2012 13:49leader
warum?
@abby ja aber wenn du denkst das ich denke das du denkst was ich denke dann ist die paranoia berechtigt... eben weil es eine impro ist. darum sind es ja auch paranoias...
und ich dachte immer die fressen keine karotten, weil es die dort nicht gibt und das obwohl sie doch so gesund sind und ihnen bestimmt gute und wichtige vitamine liefern könnten. boar da muss ich mich aber echt getäuscht haben...
so also kriegen die kerle immer die weibchen. gut zu wissen. und ich dachte karotten power wäre besser...
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Leader am 03.11.2012 13:50@ abby: richtig vermutlich zwei unterschiedliche Aktionen, da ich zwei PNs dazu bekommen habe .. natürlich könnten es Fake-PNs sein, aber eher unwahrscheinlich.
Ich wurde also zum einen entführt (Zweck und Erfolg unbekannt) und zum anderen manipuliert so das ich meine Fähigkeit nicht einsetzen konnte ..
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.11.2012 13:51@Leader
Nur mal so aus Interesse, was ist ein Hauch Neutral xD?
von Mamoko am 03.11.2012 13:51@ abby und loopy xDDD mist stimmt xDDD pandas waren bambus und koale eukaliptus xD
was sagt uns das? abby und ich sind gleich doof xDD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Leader am 03.11.2012 13:51@ Mamoko: Das ist mir gestern aus seinem Verhalten beim Lynch und aus seinen Posts seitdem klar geworden ...
von abby am 03.11.2012 13:54"neutral: sky (hauch neutral)" leader
aahhhhh ich roffel mich weg xD
@mamo dann sein mal para gegen valtl... bei dave bin ich grad nicht so para, ich denk einige sachen würd er so nicht machen wenn er böse ist ... kA
Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(13/18)
von Leader am 03.11.2012 13:55@ valtl: Womit Du eindrucksvoll bewiesen hast dass ich kein wolf bin, thank Mr. Wolf
Ansonsten sparr Dir einfaach deine wölfische Propaganda
@ Loopy: wollte nur ein Späßle machen ... es heißt eigentlich kein Hauch ...
von Wermensch am 03.11.2012 13:55ich bin wieder da
von abby
das mit Dave hatte ich nicht auf dem Plan, das ist interessant. Dave wurde durch deine Manipulation auch an deiner Fähigkeit gehindert?
wenn ja müsste man schon fast leader lynchen -.-
aber da stellt sich mir die Frage: Warum sollte er sich das ausdenken, wenn dave das schon angegeben hat. Seid gestern sollte er eigentlich eindeutig nicht oben auf der Lynchliste stehen. Das macht einfach keinen Sinn, sich das als Wolf heute auszudenken.
dave warum nicht valtl? Gründe gibts genug
selbe Frage an Mamo
und Valtl:
genau Abby ist nicht sicher Dorf und ich wohl Wolf.
Deshalb haben wir auch gestern erfolgreich dafür gesorgt, dass der böse, scanresitente, lynchmainpulierende HD Over gelyncht wurde.
Aluhut:
Valtl hat recht offensichtlich Rollenhinweise gegeben eagl ob echt oder nicht und wurde nicht bestraft. Schluss er hat nicht genug erzählt, und dass ist seine Gesinnung, die bei dieser Art Rolle im gegensatz zu Jovitas nicht unbedingt eindeutig sein muss.
Im Ernst: Heute bleibt die Stimme liegen, Valtl du bist Wolf.
Aluhut: Nachdem der Lynch gestern für die WW kolossal nach hinten losging, fahren sie heute gnadenlos teamplay mit ggseitigem Saven (--->Black, Valtl, Mamo)
Black savet Mamo
Valtl savet Mamo
Mamo savet Valtl
Sky passt auch noch gut rein, Naka evtl. Nr5
von Mamoko am 03.11.2012 13:56
wery
weil er sachen geschrieben hat, die ein ww valt nicht schreiben würde könnte was auch immer.
es passt einfach nicht.
Valtl savet Mamo
Mamo savet Valtl
ich ergänze ich habe auch black gesavet.
ui wir sind ja ein schönes dreieck XD lol
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.11.2012 13:57- Wery
Valtl hat von mir ne Verwarnung bekommen ...