Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von David.R96 am 03.11.2012 13:15Joa, möglicherweise gibts schon bessere Kandidaten.
Hauptsache wir lynchen einen Wolf. ICh wrüd trotzdem gern noch was von Mad hören.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Mamoko am 03.11.2012 13:16Genau abby. Sie ist nicht aufgefallen. Das ist mein Problem gerade bei ihr.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von abby am 03.11.2012 13:17@mamo mein problem mit dir ist grad das du valtl im dorf siehst xD
von NewMetaKnight am 03.11.2012 13:17Danke David, du bist zumindestens mein sicherster Dorfi o_o/
Leader wurde gestern fast gelyncht, ohne ein Argument...
Heute gibt es die Argumente, die darauf beruhen, dass Overflow böse war, und dieser den Hd an Valtl gegeben hat, und Leader ja Overflow gewählt hat, und Overflow mit seiner -2 Stimme zuerst auf Valtl war und so weiter.
Aber gestern gab es eben noch Keines dieser Argumente!
Was heißt, dass die Wölfe, die wieder den einfachsten Lynch durchbringen wollen, jetzt irgendwo nach Argumenten suchen.
Leader ist also absolut keine Lynchoption, er war gestern nicht verdächtig und sollte sterben, und wenn ihr jetzt erst mit Argumenten kommt, kann das nicht normal sein.
Erst grundlos lynchen wollen und dann irgendwelche Argumente zusammenspinnen, um ihn lynchen zu wollen...das zieht nicht.
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von abby am 03.11.2012 13:18lol meta die argumente heute kamen von mir und ich wollte gestern nicht leader lynchen sondern tam und over
von abby am 03.11.2012 13:20und man muss anmerken auch auf over gabs nen zug, und ich glaub nicht das das ausschließlich dorfis waren
von NewMetaKnight am 03.11.2012 13:21Okay Abby...
Dann hast du eben Arguemnte als Dorfbewohner gegen Leader gefunden, auf denen die Wölfe sich jetzt ausruhen...
Außerdem gabs auf Tam auch nen Zug, da könnten auch Wölfe dabesein o_e
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von abby am 03.11.2012 13:27ahja... hmm aber ausgerechnet bei mad würd ich jetzt mal auf dorfi tippen xD
von Mamoko am 03.11.2012 13:29abby
aber ich bin mir da recht sicher.
abby
+1
@abby wenn du die theorie hast von der ich denke das du sie hast, verstehst du meine paranioa gegen über dave sehr gut... nur ist sie auch berechtigt... ich weiß es nicht ;(
ääähm schoki oder möhre.... ich bevorzuge lieber tee und milch xD muss ich was davon nehmen?
Panda,kühe,hunde,katzen,stinktiere,zebras,maus,tieger,hasen,meerschweinchen,
obwohl darf man den panda als tier da nehmen? der ist ja eigentlich rot ( rote liste )
doch ich denke schon xD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Leader am 03.11.2012 13:33das Valtl und vor allem Naka auf den Zug auf mich aufspringen find ich ja höchst verdächtig, Nakas Beiträge sind ja bis jetzt minimal, so kennt man ihn normalerweise gar nicht, kommt lyncht den der vermutlich am leichtesten durchzubringen ist und ist weg ...
Ok ich hab over zum HD gewählt, was ein Fehler war. Aber ich hab ihn auch mit gelyncht und zwar zu einem Zeitpunkt an dem unklar war dass es so gut gegen Over laufen würde.
nochmal zu heute nacht, es stimmt was ich sage ich wurde entführt und zusätzlich manipuliert, was das bewirkt entzieht sich meiner Kenntnis. Das heißt ja nicht das ich gefressen werden sollte. Das die Wölfe eher versuchen mich als Lynch durchzubringen seh ich ja . und momemtan sind Sie mal wieder auf einem guten weg dazu ...
ich tippe drauf Naka=WW und unter valtl und black ist mindestens ein weiterer WW ...