Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von David.R96 am 02.11.2012 14:37

Black, hältst du Valtl denn eher für nen Dorfi oder nen Wolf?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Jovita am 02.11.2012 14:38

du vergisst die sachen zwar, hast aber auch keine lust diese nachzulesen xaps

Damit liegst du wohl richtig... aber ich merke schon, dass es wohl Notwendig ist

also spielst du in einem eigenem team? xaps

Nur weil ich den beiden nicht so traue, heißt es lange nicht, dass ich mein eigenes Team habe.

wären dir andre HD hauptkanditaten lieber, oder hättest du da auch probleme mit? mir kommts eher vor, dass es dir nicht passt, dass ein spieler eine zweite stimme bekommt xaps

andere wären mir lieber gewesen
und eigentlich finde ich es mit der zweitstimme nicht schlecht... habe ja sonst nichts dagegen 

durch was kann sich das ändern? xaps

Natürlich durch die Posts... in dem Zeitpunkt hatte sie ja noch nicht viel geschrieben

Bist du noch motiviert für dieses Spiel? Wie sagt dir deine Rolle zu? Bist du lieber Wolf oder Dorfi? Rhaido

1. Halbwegs, es kommt noch der ganze Stress wegen Alltag dazu, aber es wird schon gehen. 
2. Ich mag meien Rolle gerne :) Es macht mir Spaß diese zu spielen
3. Ich bin zu 99% lieber Dorfi als WW

Und übrigens: Hast du echt gedacht, dass ich heute nicht mehr schreiben würde? Ich kann eben nicht so am Morgen wie andere on kommen und mir kommt es immer so vor, als ob man damit rechnet, dass man sofort schreibt... 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.11.2012 14:39

so fertig nach geguckt und over hat nur in 3 spielen ( ohne dieses) pudding gesagt ( da sagen loopy und ich das öfter xDD)
im letzten war er böse, das davor (87) war er tratsche und das davor (81) fluchi in nacht 2 gegiftet.
also ist keine gesätzmäßigkeit xDD

aber selbst wenn es so wäre. kann ich mir der zeit noch kein ww over vorstellen. NOCH nicht.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.11.2012 14:43

Ob kreativ oder nicht steht nicht zur Debatte. Du versuchst ja nichtmal irgendwas zu entkräften. Du gehst nichtmal darauf ein warum du over statt Prof gebotet hast. Auch sonst schwimmst du nur mit und gibst das zum besten was bereits min. 1x gesagt wurde.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 02.11.2012 14:44

1. Halbwegs, es kommt noch der ganze Stress wegen Alltag dazu, aber es wird schon gehen.
2. Ich mag meien Rolle gerne :) Es macht mir Spaß diese zu spielen
3. Ich bin zu 99% lieber Dorfi als WW
Jovita

Wieso überrascht einen das nicht? Sollte nicht jeder Frage 2+3 so beantworten?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.11.2012 14:50

@ Valtl: jop, Standard Antworten auf fragen bei denen klar ist dass sie nur so beantwortet werden können ohne sich selbst verdächtig zu machen.

Antworten

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 02.11.2012 14:52

Wieso überrascht einen das nicht? Sollte nicht jeder Frage 2+3 so beantworten? Valtl

Ja kann schon sein, dass es Standartantworten sind. Aber ich glaube nicht, dass es wirklich jeder so schreiben würde

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 02.11.2012 14:54

Es geht da eher im den Inhalt als um die Wortwahl... Sonst wäre das Spiel ja eh gelöst, wenn jeder seine Rolle breittritt und dabei ehrlich ist.

Deine Antwort ist so ein blabla-Geschreibsel, hinter dem du dich verstecken willst.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.11.2012 14:55

@ Jovita: Ich würd sagen >95% wird so Antworten wie du gerade.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 02.11.2012 14:55

Sorry leute die golgaris ham mich aufgehalten
bin jetz in der bahn und dann gleich zuhause (so gegen halb)
BL bist dann noch da?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum