Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von blacklands am 02.11.2012 11:49

das musst du raidho fragen...der stellte die theorie auf by xaps

Nope he didn't

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Raidho am 02.11.2012 11:50

@Xaps: hää? Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt? Wenn sie nichts schreibt, lege ich meine Stimme auf sie, da sie nichts mehr sagen kann, was sie zu einem Dorfi macht. Ihr Beiträge könnten sie evtl. zu einem Dorfi machen, Nicht-Beiträge nicht.
Was schlägst du dann vor, wenn dir der Jovita-Lynch zu einfach ist. Leben lassen und auf Tag X verschieben? Wovon machst du das abhängig?

Da fällt mir ein, was ist wenn Jovita so ne "Creeper"-Fähigkeit wie aus Meta's Impro hat? :/

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.11.2012 11:50

jovi kann sowohl wolf als auch günstling als auch dorfi sein
wie gesagt sie ist nicht over -.-

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.11.2012 11:51

@raidho... nene so undeutlich hast du dich nicht ausgedrückt... ich versuch auch die ganze zeit zu erklären was du meintest xD

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 02.11.2012 11:52

@Xaps: hää? Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt? Wenn sie nichts schreibt, lege ich meine Stimme auf sie, da sie nichts mehr sagen kann, was sie zu einem Dorfi macht. Ihr Beiträge könnten sie evtl. zu einem Dorfi machen, Nicht-Beiträge nicht. (raidho)

ok...sry....dann hab ich das falsch gelesen

Wovon machst du das abhängig? (raidho)

ob von ihr noch was kommt oder nicht

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.11.2012 11:54

Haben wir uns jetzt lange genug im kreis gedreht?
Aufgrund der Diskussioenen zwischen abby und xaps würd ich auf ne Dorf/Dorf konstellation tippen. Wölfchen halten sich aus derartigen diskussionen gerne raus und lehnen sich zurück.

@ Raidho: Wenn sie was wie creeper wäre, hat Loopy sicherlich die eino oder andere heilrolle miteingebaut. unabhängig davon müsste auch ein creeper sterben.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2012 11:59

Haben wir wohl Mir ist noch gan schwindlig. Spaß beiseite.
@Xaps:

ob von ihr noch was kommt oder nicht
Das hatte ich ja auch so mehr oder weniger versucht aus zu drücken ;)

Übrigens hab ich nachgefragt, im moment würden Waldläufer noch ersetzt werden.

Was haltet ihr von Valtl's Spieleinstieg? Ist das normal für ihn?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 02.11.2012 12:00

@ Raidho: Wenn sie was wie creeper wäre, hat Loopy sicherlich die eino oder andere heilrolle miteingebaut. unabhängig davon müsste auch ein creeper sterben. (BL)

was genau macht ein creeper? hab es leider nicht in den charakterbeschreibungen gefunden
wenn das eine heftige fähigkeit ist, sollte man sie vl. doch gleich mal lynchen, da dies im späteren
spielverlauf schlechter wäre als jetzt....trotzdem geht mein 2ter vote dann auf einen jovi voter
(wer das sein wird, weiß ich noch nicht)

ich bin dann mal weg und bin am nachmittag wieder da

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2012 12:02

@Xaps: Der Creeper nahm eine die letzten zwei Personen die auf ihn bei der Lynchung gestimmt haben mit. War ne sehr böse Fähigkeit. Wobei ich glaube Loopy würde sowas etwas runter schrauben.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.11.2012 12:04

Was haltet ihr von Valtl's Spieleinstieg? Ist das normal für ihn? by raidho

dazu hab ich glaub ich gestern schon was gesagt. Ich fand Valtl im großen und ganzen recht sanft, was imo nicht so normal für ihn ist, ich will ihn trotzdem erstmal noch nicht baumeln sehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum