Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von xaps am 02.11.2012 10:57

(was mich auch ein wenig irritiert ist unser unruhestifter, ehrlichgesagt^^) (abby)

das ist wer?

@BL: ich will das gerne von abby beantwortet haben

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von abby am 02.11.2012 11:02

@xaps... over ist nicht jovi, was soll die frage und was willste da bitte aus der antwort schließen
wenn over sowas bringt würd ich denken seine kleine schwester hat sich in seinen acc gehackt und will ihn ärgern oder so

und woher soll ich wissen wer der unruhestifter ist, meine überlegung geht eher dahin ob er gut oder böse ist
bei gut macht es iwie keinen sinn an tag eins zu stiften (es sei denn vllt man denkt man stirbt... dann macht es vllt noch weniger sinn, oder auch nicht)
bei böse... warum jetzt, gut parallel lynchen ist nicht so günstig... aber im prinzip sind 2 lynchungen gut für die guten nicht für die bösen, wenn man allerdings so ne fähigkeit hat nimmt man die an tag 1 oder

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2012 11:07

So guten morgen.

Mein erster Dorfi für heute Wermensch:

2.mit Meinungsverschiedenheit bei abby meine ich :
ich seh Black im Dorf, sie ihn als Wolf
ich sehe Over und Prof im Dorf, sie sieht da min ein wolf drunter wenn ich davon ausgehe, dass dorfis größtenteils ähnlich denken wie ich, denke ich jetzt abby eher wolf
-Wery

Als Wolf würde es keinen Sinn ergeben so was raus zu Posaunen. Da automatisch jeder mit ihm seine Meinung abgleichen würde und er ziemlich schnell als Wolf entlarvt wäre, da es extrem mehr Personen im Dorf zu geben hat.
(Alternative Level, dann müsste er aber versuchen einen Mitwolf an zu geben und ich halte es unwahrscheinlich, dass man entweder Wery oder Abby einfach so opfern würde.)

@Leader: Du hast gestern vor deiner HD-Wahl gesagt, dass Over und Prof sicherlich im Dorf sind. Magst du das mit deinen eigenen Worten begründen?

@Jovita: Bist du noch motiviert für dieses Spiel? Wie sagt dir deine Rolle zu? Bist du lieber Wolf oder Dorfi?

Generell Lynchung heute: Jovita wäre ein imo ganz gut fürs Dorf, selbst wenn sie Dorfi wäre. Wenn sie heute nichts schreibt was sie wirklich aus dem Wolfsschema raus reißt, werden wir die nächsten Tage immer wieder auf sie zurück kommen. Zudem brauch es dann von den Wölfen nur nen kleinen Schubs um ne Lynchung auf sie Provozieren und dass ist in einer Situation wo es weniger Fehllynchungen gibt gefährlich.

@xaps: Bl sieht dich ja im moment eher dorfig. Kannst du gleiches über ihn sagen?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.11.2012 11:10

bei böse... warum jetzt, gut parallel lynchen ist nicht so günstig... aber im prinzip sind 2 lynchungen gut für die guten nicht für die bösen, wenn man allerdings so ne fähigkeit hat nimmt man die an tag 1 oder by abby

... oder was?

unruhestifter ist eigentlich ne dorfrolle. Ich nehm mal an dass du daran denkst dass es eine föähigkeit eines bösewichtes sein könnte (sozusaben special-gimick).
In dem fall würd der einsatz nur dann sin mahcen wenn min 2 Spieler schon so verdächtig waren, dass hohe chancen bestehen, dass beide gelyncht werden. (Das ist das einzige szenario in dem der einsatz so früh als bösewicht schon sinn macht)

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2012 11:12

@Abby: Kann das mit den zwei Lynchungen nicht auch ein von Loopy's "Events" sein?
Oder gibt es ne böse Rolle die andere dazu zwingen kann ihre Nachtaktivitäten einzusetzen?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.11.2012 11:13

ja so ungefähr dacht ich...
ich denk an tag eins ist es unabhängig davon am sinnvollsten, weil die wahrscheinlichkeit dorfis zu erwischen einfach höher ist
man hat ja einfach noch nicht soviele infos... aber das macht man ja jetzt nicht unbedingt wenn 2 wölfe im fokus stehen
aber es als dorfi an tag eins zu machen ist auch quatsch, weil man ja noch nicht soviele infos hat
außer wie gesagt man denkt man wird gelyncht...

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2012 11:14

@Abby: Unterstelltst du also Jovita der "Unruhestifter" zu sein?

@all: Hat Meta eigentlich schon was geschrieben?

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.11.2012 11:16

ein event... hmm wenn mit irgendjemand der pirat gemeint ist xD
ja stimmt das könnt auch sein, aber an tag 1? ...
es ist keiner gestorben, das passt nicht in den zeitplan oder was

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.11.2012 11:17

ich würde doch nie was unterstellen, ich denke nur laut ;)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 02.11.2012 11:18

Generell Lynchung heute: Jovita wäre ein imo ganz gut fürs Dorf, selbst wenn sie Dorfi wäre. Wenn sie heute nichts schreibt was sie wirklich aus dem Wolfsschema raus reißt, werden wir die nächsten Tage immer wieder auf sie zurück kommen. Zudem brauch es dann von den Wölfen nur nen kleinen Schubs um ne Lynchung auf sie Provozieren und dass ist in einer Situation wo es weniger Fehllynchungen gibt gefährlich. (raidho)

ad 1) heißt wenn sie heute nichts mehr schreibt, wobei zu bedenken ist, dass sie dann in den
wald läuft, würdest du sie ins dorf stellen?
ad 2) könnte es nicht sein, dass sowas schon längst passiert (ist)?

@xaps: Bl sieht dich ja im moment eher dorfig. Kannst du gleiches über ihn sagen? (raidho)

BL würd ich eher ins dorf stecken, da er sonst viel mehr auf jovi gehn würde
und sie nicht als "einfachen" lynch sehen würde

@xaps... over ist nicht jovi, was soll die frage und was willste da bitte aus der antwort schließen wenn over sowas bringt würd ich denken seine kleine schwester hat sich in seinen acc gehackt und will ihn ärgern oder so (abby)

würdest du ihn dann lynchen oder nicht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum