Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von abby am 01.11.2012 22:48na sky es ist eigentlich auch nicht wichtig, tatsache ist das tam in dem spiel nicht dabei war, die geschichte aber kennt
verdächtelig
lol dave jetzt finden wir vllt schon wölfe mit unserem geschreibsel... ich würd mich ja sooo wegroffeln
@wery wenn ich dir die theorie erzähl ist sie doch ncihtmehr zu gebrauchen, aber du hälst dich nicht an sie... klar soweit
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von ProfessorDusselig am 01.11.2012 22:51Sky
Nein war mir in dem Fall nich klar, da du ja gewählt hast. Kein HD is ja ne ernsthafte Alternative so wies ausschaut.
@Abby: Interessante Theorie, halte ich durchaus für möglich. Im von Jovita angesprochenen Spiel war was ähnliches los, da hatte Jovita irgendwoher das Wissen, dass Nana immer früh stirbt und rat mal mit wem sie zusammen Wolf war: Nana
Jetzt müssten wir nur noch wissen, wer da dabei war. Magst das mal recherchieren?
So @HD: Hab nen W20 geworfen und der sagt Valtl (Nr.9)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Sky am 01.11.2012 22:52Ich weiss nicht ob es wichtig ist... aber von deinem einen post vorhin hatte ich den Eindruck es könnte es doch noch werden...
Wollte nur nochmal nachfragen, welches spiel und welche Amulettstory gemeint ist ;)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von abby am 01.11.2012 22:55also prof den mitwolf würdest du nicht finden, dazu sinds zuviele die dabei waren, war spiel 102
von Sky am 01.11.2012 22:56Lynchen wir sie wissen wir dass wen sie wolf ist abby keiner ist^^
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von abby am 01.11.2012 22:56und wie das genau war... ja da fragste am besten den raidho... ich nem stark an er konnt kein persisch lesen und hat die hüte verwechselt, was er sicher nie wieder tun wird ;)
von Sky am 01.11.2012 22:57Ergänzung...
Also irgendwie ist abby grade eh kein Wolf... aber hey^^
von abby am 01.11.2012 22:57und sky wenn du dich extra blöde stelltst um als dorfi dazustehen find ich das mega voll uncool, nurmal so das du das weißt xD
von ProfessorDusselig am 01.11.2012 22:58Sky
Zumindest nach Blacklandsschem Gesetz^^
Schade
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 01.11.2012 23:02Mad Raidho Denyaras Leader David und abby.
Hm, gehn wir nochmal ran: Mad ist nicht mit Tam wolf(s. gestern), Abby wird das nicht angesprochen haben.
Bleiben Denyaras, Leader, David und Raidho.
Nich wenig aber immerhin nur vier...
Porfi (© by Juila) ;)