Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Leader am 07.11.2012 06:07

Gestern sollte ich gefressen werden ...hat aber nicht geklappt ...

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von xaps am 07.11.2012 08:14

Leader, mit Naka liegste auch richtig... (mad)
Leader mach doch was :( (leader)

wenn ich mir die hilfeschreie von einem bösen ansehe, denke ich, dass leader dorfi ist,
da es zu offensichtlich wäre, dass hier leader wolf ist

Ich würde Mad Sky vorziehen. (dave)

@dave: wieso hast du dann keinen sky zug angefangen?

Ich bin kein Wolf, und deswegen... Mad (mad)

@mad: wolltest du dich wirklich damit clearen?

Alle klar ich bin ja dafür: machen wa nen Fehllynch und lynchen den HD... (sky)

da musst du dir mit meiner rolle sehr sicher sein...

also dorfis für mich: naka/wery/leader (mit abstrichen)
eher neutral: dave

sky

sky: 4 (wery/dave/xaps²)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 07.11.2012 10:34

Xaps, Dave würde ich noch vor Wery auf die Dorfi Seite schieben. Zudem hat Wery uns ja noch gar nicht gesagt, ob er wirklich Dorfi ist :) Aber das kommt sicherlich im laufe des Tages!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 07.11.2012 12:13

Na, die Aussage ziehe ich mal zurück. 

Ich mein .. genauere Gedanken folgen später. Bin gleich erstmal 3h Zug fahren und heute Abend bis 0 Uhr weg 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 07.11.2012 12:41

Sooooo,

Also nach Sky würde ich Dave wählen.

Warum:

- Mamoko hat stets auf Dave eingeschlagen, sie hat eine Liste mit 5 Personen gepostet, darunter Mad als böse - 3 bereits bewiesene Gute. Also eine Trefferquote von 4/5 wobei eben Dave noch fehlt, und den Lynch wollte sie auf jeden Fall durchbringen.

- Dave war extrem unentschlossen als es um den Mad Lynch ging. Ganz anders als Xaps und ich hat er stets geschwiegen und eine Alternative sofort angenommen (Raidho).

- Vor 2 Tagen beschrieb ich Daves Dorfspiel als sehr schwach, ich habe nochmal in eine ältere Partie geschaut in der er Dorfi war, und das unterstützt meine Meinung nur

- Ich meine seine Fähigkeit zu kennen, und nachdem ich nun lange darüber nachgedacht habe ob diese Fähigkeit nicht gut sein MUSS bin ich der Meinung, dass sie fast zu stark auf Dorfseite wäre. Als Ablenkung hingegen ist sie eine sehr tolle böse Fähigkeit. Was denkt Wery hierzu?

Xaps was sind deine Gedanken?

Ich lynche heute Sky mit, aber wir haben danach auf keinen Fall verloren wenn sie es nicht ist. In dem Fall fällt morgen auf jedenfall aus meiner Liste: Wery, Xaps und ich. Da blieben dann noch Leader und Dave - und hier wäre ich eindeutig bei Dave, wobei Leader nen Lynch immer verdient hat :) 

Ach: Ich glaube ich kann mir sogar vorstellen warum sich Mamoko so sicher war, aber das ganze ist etwas zu theoretisch und ich behalte es mal für mich :) 

Bleibt nur noch, dass Wery die an ihn gestellte Frage beantwortet: "Bist du gut?"

So far. 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 07.11.2012 12:55

Sky

sky: 5 (wery/dave/xaps²/Naka)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 13:23

Eine kurze Frage, da hier nicht mehr viel passiert ? 

Soll ich die Lynchung vorziehen ? 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 07.11.2012 13:28

Och ich hab mir schon erhofft, dass die anderen kurz was zu meiner Idee mit Dave sagen. Wenn Sky böse ist kannst du es gerne vorziehen, dann ändert sich eh nichts xD 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 14:34

Wer weiß, wer weiß...

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 07.11.2012 16:15

@dave: wieso hast du dann keinen sky zug angefangen? (Xaps)

Ich hab gesagt ich würd Mad Sky vorziehen und erst jetzt gemerkt, dass man das auf beide Seiten interpretieren kann.
Nene, ich fand Mad schon verdächtiger... aber Sky ist wohl definitiv böse.

Xaps, Dave würde ich noch vor Wery auf die Dorfi Seite schieben. Zudem hat Wery uns ja noch gar nicht gesagt, ob er wirklich Dorfi ist :) Aber das kommt sicherlich im laufe des Tages! (Naka)

Joa, das war eher symbolisch.
Ich halte Wery jetzt schon ziemlich sicher für nen Dorfi.

Na, die Aussage ziehe ich mal zurück. Ich mein .. genauere Gedanken folgen später. Bin gleich erstmal 3h Zug fahren und heute Abend bis 0 Uhr weg (Naka)

Da frag ich mich: Warum?
Hier hätt ich wirklich gern noch eine Erklärung... ;)

Also nach Sky würde ich Dave wählen. (Naka)

Ich hoff, ich versteh dich richtig
Wenn nicht, dann bin ich verwirrt. Sollte doch eigentlich klar sein.

- Dave war extrem unentschlossen als es um den Mad Lynch ging. Ganz anders als Xaps und ich hat er stets geschwiegen und eine Alternative sofort angenommen (Raidho)
(Naka)

Joa. Frag dich mal warum

- Vor 2 Tagen beschrieb ich Daves Dorfspiel als sehr schwach, ich habe nochmal in eine ältere Partie geschaut in der er Dorfi war, und das unterstützt meine Meinung nur (Naka)

Nee jetzt... wirklich? :(
Ich find ich hab richtig gespielt so wie ich bisher gespielt habe *lach*

- Ich meine seine Fähigkeit zu kennen, und nachdem ich nun lange darüber nachgedacht habe ob diese Fähigkeit nicht gut sein MUSS bin ich der Meinung, dass sie fast zu stark auf Dorfseite wäre. Als Ablenkung hingegen ist sie eine sehr tolle böse Fähigkeit. Was denkt Wery hierzu? (Naka)

Achso, ich hab dich doch falsch verstanden.
Schau bitte nochmal Tag 1, ja? Das ist sozusagen der ultimative Beweis dafür, dass ich Dorfi sein muss. Ausserdem muss die Fähigkeit, an die du grade denkst, nicht zwingend böse sein. Aber es gibt sie auf Seiten der Bösen, das ist ganz klar. Aber ich denk, Sky hat die, wenn sie denn der letzte Wolf ist.
(btw... Böse zu verarschen, wär das nicht supertoll?)
Ich finds grad schade, dass du mir doch misstraust. Obwohl du's doch im Urin hattest XD

Ach: Ich glaube ich kann mir sogar vorstellen warum sich Mamoko so sicher war, aber das ganze ist etwas zu theoretisch und ich behalte es mal für mich :) (Naka)

Nene, sag jetzt.
Ich kenn das, du bist dir zu wenig sicher um das zu äussern. Aber ich will es wissen.
Ich kann dir übrigens sagen, warum Mamo mich verdächtig gefunden hat... Weil ich Valtl verdächtigt hab und sie ihn save fand.

Soll ich die Lynchung vorziehen ? (Loopy)

Ich hätte nichts dagegen einzuwenden.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum